Der ultimative Wasserthread

Toll, dass du das auch noch lustig findest

Naja, wenn die Farbe jetzt von "Kastanienbraun" auf "Maronibraun" umgefärbt wird, dann darf man von keinem Mann erwarten, dass er sowas bemerkt. Wenn sie aber plötzlich erblondet, dann sollte er das schon nach 1-2 Tagen merken. :D
 
Naja, wenn die Farbe jetzt von "Kastanienbraun" auf "Maronibraun" umgefärbt wird, dann darf man von keinem Mann erwarten, dass er sowas bemerkt. Wenn sie aber plötzlich erblondet, dann sollte er das schon nach 1-2 Tagen merken. :D

is des ned a bissal früh? :mrgreen:
 
KLar,.....hast dus noch immer nicht verstanden?

Ja...doch ich bin unverbesserliche und oberflächliche Tussi:lol:

Und in angesichts der Öko -Schlampen frage ich mich immer wieder, ob sie als visueller Anreiz für Magen Entleerungs Prozess stehen:hmm:
 
Ja...doch ich bin unverbesserliche und oberflächliche Tussi:lol:

Und in angesichts der Öko -Schlampen frage ich mich immer wieder, ob sie als visueller Anreiz für Magen Entleerungs Prozess stehen:hmm:
Wenn man nach dem Naturprinzip geht, vielleicht! Immerhin ist eine Magen-Darm-Infektion auch nichts mehr als die reine und unverfälschte Natur - ganz echt und unverstellt! :roll:


Wie wärs bald mal wieder mit einem Gläschen WASSER! :lol:
 
Ich bin eher für Säfte... Traubensäfte, Kartoffelsäfte, Wacholdersäfte mit WASSER Begleitung;)
Doch nur und ausschließlich in Tussi Style:bussal:
Aber selbstverfreilich im Tussistyle - den könntet ihr vorher bei mir ershoppen,..... 7 days to go - dann kommt die neue Kollektion! :hurra:
 
ich hab das gelernt Umkleideminiröckerlzuwiegeber hast du Arbeit für mich ein paar Tage hab ich nich Zeit
 
ich hab das gelernt Umkleideminiröckerlzuwiegeber hast du Arbeit für mich ein paar Tage hab ich nich Zeit
:nono: die einzigen Männer, die bei uns Zutritt haben sind Kreditkartenzücker (das sind die, die mir wurscht sind) und Schwestern (die meist sehr hilfreich sind).
 
Ich weiß nicht, ob es ne gute Idee ist, wenn du den Job behalten willst....:hmm:
Die Knipse braucht mit mir 6 Stunden für einen Kaffee...:hahaha:
Ich arbeite um Spaß zu haben,.... :mrgreen: Blöd wärens, wenns mich raushauen - mein Freundeskreis treibt den Umsatz in astronomische Höhen!
Zeit ist kein Problem,.....
 
Zurück
Oben