Der ultimative Wasserthread

um im Verein aufgenommen zu werden

Welcher Verein ? :shock: Und warum sagt man uns nix ? Haben wir eine Entwicklung verschlafen ? Und wenn ja, in welche Richtung steuerte sie ? Ersuchen um Aufklärung ............. :haha: und TOM, sorry für's OT .......... :mrgreen:

und wir mögen noch immer mollige damen und keine hungerhaken a la 34-36

nur mal so ;)

unterlass das wort hungerhacken... denn fett darf man auch nicht sagen!

übrigens, du willst ja so gscheit sein... es gibt die mehrfachzitieren funktion... damit es ned ausschaut, als führst du selbstgespräche

hihihihi, sehr geil, dass gerade DIE leute ihre f r e s s e aufreißen, die aufgrund fehlendem profilbild, wohl selbst nen FETTES problem mit sich selbst haben ! :D
und schön beschränkt, wie ihr hier beweise abliefert, wie unglaublich langweilig euer leben sein muss. sieht wohl so aus, dass ihr entweder super hässlich oder eben auch ganz schön unförmig sein müsst, euch deshalb nicht aus dem haus traut und euer minimal bis gar nicht vorhandenes ego damit aufbauen müsst, andere leute zu beleidigen. tzzzz
keine erziehung genossen? nagut, wenn muddi und vaddi euch nach der geburt gleich weg geben, weil sie bereits da erkannt haben, was ihr für holzköpfe seid, ja, da kann man auch nix beibekommen kriegen! :)

hast du eigentlich schon bemerkt, dass du permanent ignoriert worden bist?

wird nen grund haben, oder?

korrektur, ihr habts euch schon g'funden.

und damits ned fad wird ein paar spielsachen vom gütigen tom ... :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ey, krass... eigentlich wollt ich ja hier mal was zum Thema schreiben, aber als ich mir die letzten vier Seiten so durchgelesen hab, und vor lauter lachen nicht mehr konnte, weil sich das ganze wohl zum ultimativen Stänker-Blog entwickelt hat, is es mir vergangen...

@ alle die sich gern anzicken...

wollt ihr euch dafür ned n eigenes Thema aufmachen?
z.B.: "wer zickt am besten?"

sorry, aber des musst ich jetz los werden!

Zurück
Oben