S
Gast
(Gelöschter Account)
um im Verein aufgenommen zu werden
Welcher Verein ?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
um im Verein aufgenommen zu werden
Ich kenne sowohl Morathi als auch Yucca, nur in einem Verein waren wir bis jetzt noch nicht
Welcher Verein ?Und warum sagt man uns nix ? Haben wir eine Entwicklung verschlafen ? Und wenn ja, in welche Richtung steuerte sie ? Ersuchen um Aufklärung .............
und TOM, sorry für's OT ..........
![]()
Ich weiß nicht, fsh meint es gäbe irgendeinen VereinWas für Verein, worum gehts![]()
Ich weiß nicht, fsh meint es gäbe irgendeinen Verein
wir wissen doch... meinen heisst nicht wissen...Ich weiß nicht, fsh meint es gäbe irgendeinen Verein![]()
wie bitte ?
Und warum sagt man uns nix
unterlass das
hacken
damit es ned ausschaut, als führst du selbstgespräche
nein, damit es kein speicherplatz für unabdingbares zeugs frisstdamit DU es besser verstehst?
hihihihi, sehr geil, dass gerade DIE leute ihre f r e s s e aufreißen, die aufgrund fehlendem profilbild, wohl selbst nen FETTES problem mit sich selbst haben !
und schön beschränkt, wie ihr hier beweise abliefert, wie unglaublich langweilig euer leben sein muss. sieht wohl so aus, dass ihr entweder super hässlich oder eben auch ganz schön unförmig sein müsst, euch deshalb nicht aus dem haus traut und euer minimal bis gar nicht vorhandenes ego damit aufbauen müsst, andere leute zu beleidigen. tzzzz
keine erziehung genossen? nagut, wenn muddi und vaddi euch nach der geburt gleich weg geben, weil sie bereits da erkannt haben, was ihr für holzköpfe seid, ja, da kann man auch nix beibekommen kriegen!![]()
Verschwundene Postings siehe ...
http://www.erotikforum.at/klatsch-und-tratsch.96/der-ultimative-wasserthread.113599-seite384
FETTES problem mit sich selbst haben !
und schön beschränkt, wie ihr hier beweise