Der ultimative Wasserthread

ich muss mich nicht profilieren

:daumen: da geb ich dir völlig recht, das hast DU nicht nötig,

ABER: wenn ich mir das ganze so durchlese, so wird schon auffällig, dass der perignonschlampenverein samt trabanten sich hier auf genau 2 userinnen einschiesst, in mehrfacher überzahl....

fair is des net.....

:daumen: da geb ich dir völlig recht, das hast DU nicht nötig,

ABER: wenn ich mir das ganze so durchlese, so wird schon auffällig, dass der perignonschlampenverein samt trabanten sich hier auf genau 2 userinnen einschiesst, in mehrfacher überzahl....

fair is des net.....
:nono: ich schieß mich auf niemanden ein! ;) Ich habe ein Erlebnis geschildert und daraus hat sich eine Diskussion ergeben,.... Und ich interessiere mich wirklich für z.B. rundundgsunds Meinung - sonst würde ich sie nicht direkt ansprechen.

ich schieß mich auf niemanden ein

bist du der schlampenverein alleine?

mir fallen vor allem die trabantInnen auf , die euch immer wieder zuhecheln, augenscheinlich in der hoffnung, von euch mal in den verein aufgenommen zu werden

@morathi, du bist mir noch die sympathischste von allen, aber des is ka grosse kunst

wenn viele auf einzelnen herumhacken, macht das nicht grad sympathisch....

bist du der schlampenverein alleine?
Erstens kann ich nicht für andere sprechen, sondern nur von mir und zweitens bin ich generell kein Vereinsmensch. So wie ich zumindest eine der Ladies, die du ansprichst, kenne - ist auch sie keine Gruppenhechlerin! ;)

Über mich kann ich dir nur sagen, dass ich weder den Animo habe irgendjemand "fertig" zu machen habe, noch irgendjemand beleidigen möchte. Manchmal schieße ich über das Ziel hinaus, jedoch nie mit dem Wunsch anderen zu schaden - eher aus dem Unvermögen heraus, das geschriebene Wort EINDEUTIG zu setzen (manchmal formuliere ich eben so, wie ich denke - was auf andere Menschen irritieren wirkt).
mir fallen vor allem die trabantInnen auf , die euch immer wieder zuhecheln, augenscheinlich in der hoffnung, von euch mal in den verein aufgenommen zu werden
Sei dir gewiss - mir hechelt niemand zu. DAS wäre mir außerdem extrem unangenehm - ich bin HIER gern für mich allein.

@morathi, du bist mir noch die sympathischste von allen, aber des is ka grosse kunst
Wenn das ein "Kompliment" sein soll, dann bekommst den Orden für die ungewöhnlichste Frechheit, die jemals abgeschwächt wurde! :haha:

wenn viele auf einzelnen herumhacken, macht das nicht grad sympathisch...
Nochmals - ich bin für mich allein verantwortlich und ich hacke nicht! :roll:

wenn viele auf einzelnen herumhacken, macht das nicht grad sympathisch....
Ich seh hier niemanden hacken, manche Menschen äußern halt ihre Meinung ungeschönt, wie das dann aufgenommen wird ist eine andere Sache.

Und wenn man Dinge nur schreibt um sympathisch rüber zukommen, na dann :roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach, würde hier nicht zitiert werden, würd ich vieles nicht sehen.

so fsh
nun mal zur aufklärung, ich habe es nicht nötig in den von dir genannten "verein" aufgenommen zu werden. auch hechle ich nicht zu, denn das habe ich nicht nötig. wenn mir wer symphatisch ist, weil er unter anderem eine ähnliche meinung wie die meinige teilt, hat das nix mit hecheln und einschleimen am hut...

einschleimen würd ich mich, wenn ich dir sagen würde, du seist mir symphatisch. ich hatte noch nie im leben ein problem damit, zu sagen was ich denke, war immer mich selbst und bin froh, haben meine eltern mich so ehrlich erzogen, wie ich bin.

wenn jemand ein problem damit hat, ist das nicht mein problem.

Wenn das ein "Kompliment" sein soll

ich mache nur sehr selten komplimente, und nein, das ist auch keine ausnahme, es ist halt meine meinung

im moment nicht; im gegenteil hat mir dein beratungspost sehr gut gefallen, aber was so die anderen üblichen verdächtigen vorher und nachher von sich gegeben haben, in 1-3 zeilern, lässt schon seeehr an qualität zu wünschenüber

nochwas:

ist dir noch net aufgfallen, dass @rug mit dem rücken zur wand steht?
sich nur mehr verteidigen kann und keine chance zur eigenständigen aktion hat?

in DIESER situation werden andere wohl noch viel untergriffiger
da war die rug eh schon zu bewundern, dass net mehr war....

weil du mir das in einem anderen thread schon mal vorgeworfen hast... also versuch den braten nicht zu wenden.

und nein, du musst mich nicht lieb nennen (auch wenns ein versuch sein sollte, ironisch zu wirken) :roll: ich tu das bei dir ja auch nicht

Ich find so eine mollige Frau sehr erotisch und anziehend, weil die meisten dickeren eine mords Ausstrahlung haben, und ich mag es, wenn ich etwas zum Anfassen hab.

weil du mir das in einem anderen thread schon mal vorgeworfen hast... also versuch den braten nicht zu wenden.

und nein, du musst mich nicht lieb nennen (auch wenns ein versuch sein sollte, ironisch zu wirken) :roll: ich tu das bei dir ja auch nicht

ach sahneschnittchen

wenn ich MÜSSTE, würde ich nicht ;)

ist dir noch net aufgfallen, dass @rug mit dem rücken zur wand steht?
sich nur mehr verteidigen kann und keine chance zur eigenständigen aktion hat?

wie bitte ? ich stehe nicht mit dem rücken zur wand und ich verteidige mich nicht! anschuldigungen die jeder basis entbehren, die widerlege ich.
und was heisst ich habe keine chance zur eigenständigen aktion? ist es meine schuld, dass sich mädls angegriffen fühlen, wenn man ihnen einen vergleich (den sie selber gezogen haben in ihrem ursrpünglichen post) mit fakten widerlegt? wenn ich das gefühl habe, missverstanden zu werden, versuche ich mich zu erklären. that's it.

in DIESER situation werden andere wohl noch viel untergriffiger
da war die rug eh schon zu bewundern, dass net mehr war....

net mehr was ????? ich habe die damen nicht persönlich angegriffen - kann aber gerne die angriffe der damen raussuchen und nochmal zitieren .....
ich will mich hier aber ned streiten.

ich bin dennoch immer noch der meinung, dass die leute, die die von mir vorhin in einem bildhaften vergleich geschaffenen "bananenliebhaber" sind, doch in einem threat für bananenliebhaber posten sollten und einander dort gegenseitig auf die schulter klopfen. dann würden die "apfelfans" hier vielleicht eher zu wort kommen.

ach ihr lieben, wieso glaubt ihr denn, dass ich EUCH honigmäulchen gemeint habe???
Ich weiß nicht wie du darauf kommst, ich hab dir nur auf ein Posting geantwortet. :schulterzuck:

Und falls du denkst, ich fühle mich angesprochen wegen dem nachhecheln um im Verein aufgenommen zu werden, das ist nicht so. Ich kenne sowohl Morathi als auch Yucca, nur in einem Verein waren wir bis jetzt noch nicht ;)

Zurück
Oben