G
Gast
(Gelöschter Account)
Vielleicht hat er zu wenig Facebook-Freunde...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.... Es ist auch nicht so, das dominante Männer diesen immer heraushängen lassen ...
Sich hinzugeben, zuzulassen, was geschieht, sich und seinen Körper dem Mann der weiß was er tut zu überlassen, nicht zu wissen was als Nächstes passiert, geilheit, Lust, Gier zu empfinden ohne selbst eingreifen zu können, erfahren zu dürfen was er mit dir macht, wie er es macht und es gefällt dir irrsinnig! (...), abzuschätzen, zu hinterfragen was sie möchte, wie weit sie ist, aber auch was sie nicht sagt zu erforschen!
Da ist man ja gleich sowas von Dominant sag ich dir Ich habe mal einer Kuh an die Euter gefasst und bin seitdem Vollblut BauerShades of Grey
Da ist man ja gleich sowas von Dominant sag ich dir Ich habe mal einer Kuh an die Euter gefasst und bin seitdem Vollblut Bauer
Das ist echt gut!!! Idee für eine neue Serie: Vollblutbauer sucht devote Frau!!!!!!!!
jau
er fickt sie, schwängert sie, heiratet sie und sie leben glücklich bis an ihr lebensende
die meisten hier haben eine Kurzfassung
Oder einer der beiden landet nach der Heirat wieder im EF und sudert uns an
weil sie auf einmal die Hosen anhat und er damit nicht klar kommt und daher seine ach so harte, dominante Ader wieder virtuell in wirren Postings ausleben muss?
Möglichkeit Nr. 1.
Möglichkeit Nr. 2: er will einfach nur weinen...
... ein Klon von Chuck Norris ...
Hat mich gefreutschwängert sie, heiratet sie
*ansHosenbeinfestklammert*
das was du erwischt hast, war was anderes