Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die altbekannten, notorischen kreuz- und quer dauerverwässerer werden ersucht gleich im mistkübel zu posten.
heissen dank.
Nachdem ich ja nicht NUR blödel (selbst wenn man den Eindruck gewinnen könnt ) - und ich mir vorstellen kann, dass es anderen bezüglich des Themas eventuell auch so gehen könnte:
Bei den einzelnen Problemschilderungen, zu denen ich einen ernst gemeinten Sermon abgegeben habe (ja, gibt es, echt jetzt! ), würde mich sehr interessieren, wie die Geschichte eigentlich ausgegangen ist. Nicht aus Neugier, sondern um aus dem selber zu lernen (was funktioniert, was nicht, was wird überhaupt angenommen/aufgenommen, ...). Weil sonst sind wir ja nur die Herren Waldorf und Statler in der Balkonloge der Muppets-Show (ok, ausschauen tun wir sowieso schon so ).
Nur, blöderweise: Da reißt die Story so gut wie immer ab, entweder aus Frust oder Begeisterung - jedenfalls aber weil sich das Interesse des TE am Disput dann weitestgehend erübrigt hat.
Und das würde ich mir anders wünschen - auch wenn ich weiß, dass der Appell hier wohl weitestgehend ungehört/unberücksichtigt verhallen wird, und wir daher alle so blöd bleiben werden, wie eh immer schon ....
I bleib bei Neugier zurück
lustig, dass einer der hauptverwässerer hier in dem forum so was anschneidet....
diese befriedigt bringert mir .... was nochmal gleich ???
hast dir eh die Antwort gegeben......können wir jetzt bitte wieder Über was neues schreiben? Pferde warat amoi wos neichesaus dem selber zu lernen
hast dir eh die Antwort gegeben......können wir jetzt bitte wieder Über was neues schreiben? Pferde warat amoi wos neiches
ok pferde!
Befriedigung ???
Geh Scheiß'n mit deine deppat'n Büdl'n oida
Geh Scheiß'n mit deine deppat'n Pferdl oida
Nur, blöderweise: Da reißt die Story so gut wie immer ab, entweder aus Frust oder Begeisterung - jedenfalls aber weil sich das Interesse des TE am Disput dann weitestgehend erübrigt hat.
Für mich persönlich ist das ein Indiz dafür, dass der jeweilige TE nicht wirklich an der Problemlösung interessiert ist, oder die Story könnte einfach erfunden sein.
wer von euch hat schon mal beim arzt ang'rufen und sich bei ihm bedankt dass die grippe vorüber ist? eben ...
Oder die TE und die anderen die ernsthafte Beiträge geleistetet haben sind derartig genervt von den paar möchtegern lustigen die JEDEN thread zuspammen, dass sie einfach aufgeben.
Ist extrem schwierig zu lesen wenn zwischendurch der ganze scheiss kommt.
Wenn man sich dazu mal äußert, heißts dann der Thread wäre ohne den Spam nicht interessant genug.
das ist sowieso der ärgste
Oder die TE und die anderen die ernsthafte Beiträge geleistetet haben sind derartig genervt von den paar möchtegern lustigen die JEDEN thread zuspammen, dass sie einfach aufgeben.
wer behauptet das ?
nein, laß mich raten...
zarterklaus
damünchner
yucca
kissme
romantiker
philodenndran
tom
harleychris
???