Der ultimative Wasserthread

die altbekannten, notorischen kreuz- und quer dauerverwässerer werden ersucht gleich im mistkübel zu posten.

heissen dank.
 
die altbekannten, notorischen kreuz- und quer dauerverwässerer werden ersucht gleich im mistkübel zu posten.

heissen dank.

Das ist doch aber hier der Wasserthread. Sogar der ultimative!
Wo, wenn nicht hier, sollte man sorglos verwässern können? :p
 
Nachdem ich ja nicht NUR blödel (selbst wenn man den Eindruck gewinnen könnt :oops:) - und ich mir vorstellen kann, dass es anderen bezüglich des Themas eventuell auch so gehen könnte:

Bei den einzelnen Problemschilderungen, zu denen ich einen ernst gemeinten Sermon abgegeben habe (ja, gibt es, echt jetzt! :lehrer:), würde mich sehr interessieren, wie die Geschichte eigentlich ausgegangen ist. Nicht aus Neugier, sondern um aus dem selber zu lernen (was funktioniert, was nicht, was wird überhaupt angenommen/aufgenommen, ...). Weil sonst sind wir ja nur die Herren Waldorf und Statler in der Balkonloge der Muppets-Show (ok, ausschauen tun wir sowieso schon so :haha:).

Nur, blöderweise: Da reißt die Story so gut wie immer ab, entweder aus Frust oder Begeisterung - jedenfalls aber weil sich das Interesse des TE am Disput dann weitestgehend erübrigt hat.

Und das würde ich mir anders wünschen - auch wenn ich weiß, dass der Appell hier wohl weitestgehend ungehört/unberücksichtigt verhallen wird, und wir daher alle so blöd bleiben werden, wie eh immer schon ....

:mauer: :schulterzuck:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

lustig, dass einer der hauptverwässerer hier in dem forum so was anschneidet....
 
Geh Scheiß'n mit deine deppat'n Pferdl oida Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:daumen: :winke:

OT: Würd mich bei gewissen Themen auch interessieren, wies ausgegangen ist. Leider melden sich die TE irgendwann nicht mehr zu Wort. Vermutlich weil der Thread sich in eine Richtung entwickelt hat, die sich der TE nicht gewünscht hat, keine zufriedenstellenden Antworten dabei waren, sich das Thema für den TE erledigt hat, oder sie/er einfach nimma ins Forum schaut.
 
Nur, blöderweise: Da reißt die Story so gut wie immer ab, entweder aus Frust oder Begeisterung - jedenfalls aber weil sich das Interesse des TE am Disput dann weitestgehend erübrigt hat.


Für mich persönlich ist das ein Indiz dafür, dass der jeweilige TE nicht wirklich an der Problemlösung interessiert ist, oder die Story könnte einfach erfunden sein.
 
wer von euch hat schon mal beim arzt ang'rufen und sich bei ihm bedankt dass die grippe vorüber ist? eben ... :mrgreen:
 
Für mich persönlich ist das ein Indiz dafür, dass der jeweilige TE nicht wirklich an der Problemlösung interessiert ist, oder die Story könnte einfach erfunden sein.

Oder die TE und die anderen die ernsthafte Beiträge geleistetet haben sind derartig genervt von den paar möchtegern lustigen die JEDEN thread zuspammen, dass sie einfach aufgeben.
Ist extrem schwierig zu lesen wenn zwischendurch der ganze scheiss kommt.
Und die sucht danach sich zu präsentieren und um jeden preis Aufmerksamkeit zu erregen lässt nun mal nicht zu, dass diese kasperln in den dafür vorgesehenen Kategorien posten...
Dort könnten sie ja keinen nerven.....
 
Oder die TE und die anderen die ernsthafte Beiträge geleistetet haben sind derartig genervt von den paar möchtegern lustigen die JEDEN thread zuspammen, dass sie einfach aufgeben.
Ist extrem schwierig zu lesen wenn zwischendurch der ganze scheiss kommt.

Wenn man sich dazu mal äußert, heißts dann der Thread wäre ohne den Spam nicht interessant genug. :roll:
 
Oder die TE und die anderen die ernsthafte Beiträge geleistetet haben sind derartig genervt von den paar möchtegern lustigen die JEDEN thread zuspammen, dass sie einfach aufgeben.

Könnte an der Definition der Ernsthaftigkeit, oder an der Schilderung eines Problems liegen.
"Wie kann ich meine Frau für; PT, Dreier, Fremdfick, Analsex, udg überreden" kann man nicht als ernsthaft betrachten.
Oftmals kommt dazu, das innerhalb von Minuten zig Threads in verschiedenen Unterforen mit einer wirklich rhetorischen Frage eröffnet werden.

Ich bin mir dessen absolut bewusst, gelegentlich zu weit raus zu schwimmen, versuche allerdings den gesunden Maß zu halten. Viel schlimmer als das betrachte ich das spammen mit Bildern und die anderen immer und ständig zurechtweisen zu wollen. Jeder soll sich bei eigener Nase nehmen und selbst versuchen, das Forum besser zu gestalten.
Mir gefällt das so wie es ist und ich finde, die Mods schauen schon drauf, dass nichts aus dem Ruder läuft.
 
Zurück
Oben