G
Gast
(Gelöschter Account)
Und keiner will mit dir spielen ?
Erzähl mal, wo drückt der Schuh...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und keiner will mit dir spielen ?
Erzähl mal, wo drückt der Schuh...
Wenn man sich dazu mal äußert, heißts dann der Thread wäre ohne den Spam nicht interessant genug.
Nun, immerhin befinde ich mich da in guter Gesellschaft.zarterklaus
damünchner
yucca
kissme
romantiker
philodenndran
tom
harleychris
Könnte an der Definition der Ernsthaftigkeit, oder an der Schilderung eines Problems liegen.
"Wie kann ich meine Frau für; PT, Dreier, Fremdfick, Analsex, udg überreden" kann man nicht als ernsthaft betrachten.
Oftmals kommt dazu, das innerhalb von Minuten zig Threads in verschiedenen Unterforen mit einer wirklich rhetorischen Frage eröffnet werden.
Ich bin mir dessen absolut bewusst, gelegentlich zu weit raus zu schwimmen, versuche allerdings den gesunden Maß zu halten. Viel schlimmer als das betrachte ich das spammen mit Bildern und die anderen immer und ständig zurechtweisen zu wollen. Jeder soll sich bei eigener Nase nehmen und selbst versuchen, das Forum besser zu gestalten.
Mir gefällt das so wie es ist und ich finde, die Mods schauen schon drauf, dass nichts aus dem Ruder läuft.
sagt wer?
Nun, immerhin befinde ich mich da in guter Gesellschaft.
Siehe "Heute schon gefickt?"
DER Stammtisch wäre sicher nicht fad
wäääääähhhh du tratsch'n
Geh Pferd streichln und loss mi auglahnt
Vor Dir? geh wem anderen ans Bein pinkeln, oder eröffne doch einen Suderthread. Wir kommen dich dort auch besuchen, versprochendie "rechtfertigung"
Burli, sei net eingeschnappt, weil du nicht auf der Liste stehst. Bist eh auf den meisten Ignore Listen drauf. Wirst auch mal Erwachsen und dann klappt das vielleicht mal.....so wie mit dem fickenehrlich gesagt: NEIN!
die "rechtfertigung", die die betreffenden von sich geben, "das machen wir ja nur weil die threads sowieso nicht ernst zu nehmen sind..." sagt ja schon einiges aus.
weil einer, oder einige wenige, sich einbilden dass der thread, oder der ersteller, nicht ernst zu nehmen seien müssen sie gleich mit noch weniger ernstzunehmendem, sich immer wiederholenden schwachsinn reagieren.
zu bewerten.wiederholenden schwachsinn
Und beobachtet man einmal etwas genauer die Situation, wird man merken das auch die Kasperln bei Themen ernsthaft mitschreiben, wenn die Fragestellung eine klar definierte ist. Das Thema ernst zu nehmen ist. Man merkt das der TE Ersteller wirklich etwas wissen möchte.
Burli, sei net eingeschnappt, weil du nicht auf der Liste stehst. Bist eh auf den meisten Ignore Listen drauf. Wirst auch mal Erwachsen und dann klappt das vielleicht mal.....so wie mit dem ficken
Des weiteren gibt es auch noch eine Ignore Liste, die beliebig weit strapaziert werden kann.
Nein. die frage war wieso sich die threads im sand verlaufen. ich habe einen der möglichen gründe genannt. ich zb schreibe nur sehr, sehr selten in diesem bereich, weil die threads meist schon zugespammt sind. eventuell ist das auch bei anderen so. war somit themenbezogen.Ich darf bemerken, bisher bist einer, der diesen Thread nicht ernst nimmt, sondern missbrauchst du das für eigene Angelegenheiten. Bis zu deinem Statement ist man, oder hat man versucht auf die Frage des TE einzugehen.
Jeder nach eigener Facon natürlich. Die einen sind humorvoller, die anderen ernsthafter.