Der ultimative Wasserthread

wenn ma die ganzen te da ernst genommen hätte, die zeit die ich schon mitlese, wäre ich entweder in der Depression versunken, oder Alkoholiker.

ich kann mich noch gut erinnern, als einer mit Pärchen Profil geschrieben hat, er sei mit ihr im skandinavien Urlaub, laut IP war er eh daheim. dann musste er ganz dringend zurück, weil seine Partnerin verstorben ist, aber nur bis sie sich im ef gemeldet hatte, dass ihm den laufpaß gegeben hatte

PS sehr viel vom EF haben ihm kondoliert
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte an der Definition der Ernsthaftigkeit, oder an der Schilderung eines Problems liegen.
"Wie kann ich meine Frau für; PT, Dreier, Fremdfick, Analsex, udg überreden" kann man nicht als ernsthaft betrachten.
Oftmals kommt dazu, das innerhalb von Minuten zig Threads in verschiedenen Unterforen mit einer wirklich rhetorischen Frage eröffnet werden.

Ich bin mir dessen absolut bewusst, gelegentlich zu weit raus zu schwimmen, versuche allerdings den gesunden Maß zu halten. Viel schlimmer als das betrachte ich das spammen mit Bildern und die anderen immer und ständig zurechtweisen zu wollen. Jeder soll sich bei eigener Nase nehmen und selbst versuchen, das Forum besser zu gestalten.
Mir gefällt das so wie es ist und ich finde, die Mods schauen schon drauf, dass nichts aus dem Ruder läuft.

Gehe mit deinem Posting konform :daumen: Auch mir passiert es manchmal (ruhe ihr üblichen Verdächtigen) das ich mich hinreißen lasse ein wenig zu verwässern. Klar sind immer die anderen Schuld :mrgreen:

Andererseits, was wäre das Forum ohne Blödeln? Es gäbe zig Threads mit dem selben Inhalt. Ficken......wie....warum.....wozu...wer will, klar ist es ein Erotikforum und auch klar das schon Tausendmal alles da war. Jedoch gibt es hin und wieder doch neue Themen, wenn auch sehr selten aber doch.

Und beobachtet man einmal etwas genauer die Situation, wird man merken das auch die Kasperln bei Themen ernsthaft mitschreiben, wenn die Fragestellung eine klar definierte ist. Das Thema ernst zu nehmen ist. Man merkt das der TE Ersteller wirklich etwas wissen möchte.

Des weiteren gibt es auch noch eine Ignore Liste, die beliebig weit strapaziert werden kann. Beides hat seine berechtigung in diesem Forum, natürlich mit maß und Ziel. Wobei auch das manchmal variieren kann :mrgreen:
 
die "rechtfertigung", die die betreffenden von sich geben, "das machen wir ja nur weil die threads sowieso nicht ernst zu nehmen sind..." sagt ja schon einiges aus.
weil einer, oder einige wenige, sich einbilden dass der thread, oder der ersteller, nicht ernst zu nehmen seien müssen sie gleich mit noch weniger ernstzunehmendem, sich immer wiederholenden schwachsinn reagieren.

und damit sind sie besser als der ach so dumme TE ?
 
die "rechtfertigung", die die betreffenden von sich geben, "das machen wir ja nur weil die threads sowieso nicht ernst zu nehmen sind..." sagt ja schon einiges aus.

Und was konkret ?


weil einer, oder einige wenige, sich einbilden dass der thread, oder der ersteller, nicht ernst zu nehmen seien müssen sie gleich mit noch weniger ernstzunehmendem, sich immer wiederholenden schwachsinn reagieren.


Ich darf bemerken, bisher bist einer, der diesen Thread nicht ernst nimmt, sondern missbrauchst du das für eigene Angelegenheiten. Bis zu deinem Statement ist man, oder hat man versucht auf die Frage des TE einzugehen.
Jeder nach eigener Facon natürlich. Die einen sind humorvoller, die anderen ernsthafter.


Du nimmst dir die Freiheit, einige Posts als

wiederholenden schwachsinn
zu bewerten.
Einigen anderen sprichst du das Recht ab gewisse Themen oder Antworten nicht nach eigenem Geschmack zu klassifizieren

:hmm:
 
Und beobachtet man einmal etwas genauer die Situation, wird man merken das auch die Kasperln bei Themen ernsthaft mitschreiben, wenn die Fragestellung eine klar definierte ist. Das Thema ernst zu nehmen ist. Man merkt das der TE Ersteller wirklich etwas wissen möchte.

Und wer teilt nun ein ob der TE / das Thema ernst zu nehmen ist oder nicht ?
manch einer drückt sich vielleicht nur etwas unbeholfen aus.
und sehr oft erkennt man an den antworten, dass - auch wenn gar nicht so schlecht formuliert wurde - jeder was anderes unter dem gelesenen versteht.
aber auch wenn nicht so toll formuliert ist - wer teilt ein ob ein thema ernst zu nehmen ist, oder der thread eine spielwiese für die kasperln ?
und warum können die kasperln ihre spielwiese nicht einfach in den dafür vorgesehen bereich verlegen, den es ja auch gibt ?
 
Des weiteren gibt es auch noch eine Ignore Liste, die beliebig weit strapaziert werden kann.

was auch nicht unbedingt hilfreich ist. versuch macht klug. wenn dann seitenweise nur mehr "dieser beitrag wird nicht angezeigt da .... auf ihrer ignorier-liste...." angezeigt wird ist das dem lesevergnügen auch nicht zuträglicher als die kasperlbeiträge.
 
Ich darf bemerken, bisher bist einer, der diesen Thread nicht ernst nimmt, sondern missbrauchst du das für eigene Angelegenheiten. Bis zu deinem Statement ist man, oder hat man versucht auf die Frage des TE einzugehen.
Jeder nach eigener Facon natürlich. Die einen sind humorvoller, die anderen ernsthafter.
Nein. die frage war wieso sich die threads im sand verlaufen. ich habe einen der möglichen gründe genannt. ich zb schreibe nur sehr, sehr selten in diesem bereich, weil die threads meist schon zugespammt sind. eventuell ist das auch bei anderen so. war somit themenbezogen.
 
Zurück
Oben