Der ultimative Wasserthread

Und was konkret ?


Du nimmst dir die Freiheit, einige Posts als

zu bewerten.
Einigen anderen sprichst du das Recht ab gewisse Themen oder Antworten nicht nach eigenem Geschmack zu klassifizieren

:hmm:
was konkret - was angeführt wurde. die beurteilung der threads.

ich schreibe meine meinung im zuge dieser diskusskion einmal hier rein, versaue aber nicht jeden thread mit meiner meinung.

es steht auch jedem anderen zu sich seine meinung zu bilden. nur muss er sie nicht unbedingt jedem so demonstrieren, wie es hier von einer kleinen gruppe von usern dauernd getan wird.
 
Hast heute zum ersten Mal gelernt, wie die Google Bildersuche funktioniert, gell?
 
Nein. die frage war wieso sich die threads im sand verlaufen. ich habe einen der möglichen gründe genannt. ich zb schreibe nur sehr, sehr selten in diesem bereich, weil die threads meist schon zugespammt sind. eventuell ist das auch bei anderen so. war somit themenbezogen.

Das, was du als Spam betrachtest, lese ich vielleicht ganz gerne.
Was du möglicherweise als interessant abstempelst, sehe ich als vielleicht als langweilig. Wer anderes wird es in die Schublade " unvernünftig" einordnen.
Wir sind unterschiedlich, so auch Wahrnehmung, aber die Kunst ist miteinander auszukommen und gemeinsame Sprache zu finden.
Du bestehst aber auf deine Sprache.
 
Nein. die frage war wieso sich die threads im sand verlaufen. ich habe einen der möglichen gründe genannt.
:hmm:

Und die sucht danach sich zu präsentieren und um jeden preis Aufmerksamkeit zu erregen lässt nun mal nicht zu, dass diese kasperln in den dafür vorgesehenen Kategorien posten...
Dort könnten sie ja keinen nerven.....
Sehr objektiv betrachtet. Das ist kein Grund den du nennst, das ist verurteilen und sudern ;)

Wer sagt ob ein Thread ernst zunehmen ist oder nicht? Jeder der sich das ernsthaft fragen muss, gehört eh entmündigt. Jeder selbst natürlich, oder hast du keine eigene Meinung? Ich habe wie jeder andere das recht zu denken, des is a Schass........bin i gut drauf schreib i nix. Bin i schlecht drauf, dann schreib i.......des is a Schass.


Und von wo nimmst du dir das Recht über andere zu Urteilen? ;)
 
ich bestehe auf gar nichts.
wenn ich etwas als zu blöd, lanweilig, etc. betrachte, dann poste ich dort einfach nicht. schon gar nicht aber poste ich dann irgendwas, das nichts mit dem thema zu tun hat. und wie du geschrieben hast, bist du dir dessen ja bewusst, bzw. bemühst dafür die ausrede, dass die threads ja ach so dumm wären.
wenn mir danach ist irgendetwas zu posten, das in keinen bereich passt, dann gibt es ja dafür den bereich kaffepause.

jetzt stellt sich für mich immer noch die frage, warum der von einer sehr kleinen (denn es ist ja immer nur derselbe kleine kreis, bezeichnenderweise kommt jeder davon auf zigtausende postings) nicht in anspruch genommen wird ?
 
:hmm:

Sehr objektiv betrachtet. Das ist kein Grund den du nennst, das ist verurteilen und sudern ;)

Und von wo nimmst du dir das Recht über andere zu Urteilen? ;)

als betroffener, wenn das von mir vermutete kein grund ist, dann nenn mir doch bitte den grund, warum du deine kommentare nicht im richtigen bereich abgibst ?
würde mich wirklich interessieren wieso das so ist ?
 
Geh bitte, jeder der hier schreibt ist Ü18 (auch wenn mans bei einigen wahrlich bezweifelt) - ich geh davon aus, dass jeder fähig ist, über OT-Blödeleien hinwegzulesen.
Wer sich dadurch beirren lässt oder sogar eingeschnappt reagiert, hat definitiv zu wenig Distanz zum Forum.

Der Grund warum Themen im Sande verlaufen ist einfach der, dass sie sich erledigt haben - entweder wurde wirklich real etwas verändert und es gibt keinen Grund sich weiterhin damit zu beschäftigen oder es war nur ein kleiner, theoretischer Forumsausfluf, der gezeigt hat, dass man was tun müsste - und das wäre ja viel zu anstrengend, somit abgehakt/verschoben.
 
Und wer teilt nun ein ob der TE / das Thema ernst zu nehmen ist oder nicht ?

ich nenne es mal das selbstregulativ des forums. threads die interessieren schaffen es auf über 200 seiten und mehr und vertragen dazwischen immer etwas wasser. threads die nicht interessieren verkümmern nach ein paar seiten.

und da das ef auf diese art bereits über 10 jahre erfolgreich besteht, kann dieser weg auch nicht der schlechteste sein ... ;)

natürlich könnten wir das forum auch nach deutscher gründlichkeit bis auf den letzten beistrich moderieren, ob es dann für alle beteiligten noch spaß bereitet bezweifle ich jedoch!

ergo dessen - never change a winnig team ... ;)
 
ich geh davon aus, dass jeder fähig ist, über OT-Blödeleien hinwegzulesen.
Wer sich dadurch beirren lässt oder sogar eingeschnappt reagiert, hat definitiv zu wenig Distanz zum Forum.
wenn sie zwischendurch vorkommen - ja. wenn sie überhand nehmen - nein.
das hat nichts mir distanz zum forum zu tun, es stört bzw nervt einfach nur.
aber was du schreibst ist auch nicht schlecht, man könnte so auch alle anderen benimmregeln über bord werfen, und zb auch hemmungslos schimpfen, beleidigen, etc - sind ja alle Ü18, und können einfach drüber hinweglesen, oder ?
 
Zurück
Oben