P
Gast
(Gelöschter Account)
Na, ist doch gut, dann hab ich wenigstens die 30er erlebt, zumindest hab ich schon von vielen Leuten gehört, dass das die beste Zeit des Lebens ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
süsse mit dem bodymassindex wirst du knapp die 40 schaffen....vielleicht.
nur zur info, es gibt keine verantwortlichen mod für verschiedene bereiche. bedeutet, alles was ich sehe, sehen auch alle anderen mods und könnten korrigierend eingreifen bzw. tun es auch wenn sie anlass dazu sehen!
ich hab weder die zeit noch die lust dass ich jetzt einen ganzen thread durchsehe!
Viel interessanter wäre, was du mit deinen ständigen Beleidigungen schaffen willst ?
klar, nachdem du zu den OT-postern gehörst...
ich mag das EF ja grade deswegen, weil in den meisten bereichen eben wirklich ein gutes gleichgewicht herrscht (ausgenommen sex talk / liebe beziehung).
die meisten moderatoren lassen sowas wie hier zum glück nicht zu - man sieht, es kommt sehr auf den verantwortlichen mod an.
es wundert mich aber immer noch, warum ich so viele antworten bekomme die ich nie wollte, aber eine frage konsequent ohne antwort bleibt.
warum wird das OT- geblödel nicht im dafür gemachten bereich geführt ?
süsse mit dem bodymassindex wirst du knapp die 40 schaffen....vielleicht.
Viel interessanter wäre, was du mit deinen ständigen Beleidigungen schaffen willst ?
eventuell das gleiche wie du mit derart absolut lustigen und passenden beiträgen wie diesem hier, aus dem "dreier" thread.
"Mein erster war kein Dreier, sondern ein Alfa.
Der Dreier war dann irgendwann kurz da aber weil er mir zu klein war stieg ich schnell auf was längeres um"
nur zur info, es gibt keine verantwortlichen mod für verschiedene bereiche. bedeutet, alles was ich sehe, sehen auch alle anderen mods und könnten korrigierend eingreifen bzw. tun es auch wenn sie anlass dazu sehen!
süsse, ich weiss ja nicht wie alt du bist. aber rubens ist schon lange kein schönheitsideal mehr.
Nicht jeder ist so ein armes Würstchen wie du und jagt einem Schönheitsideal hinterher. und falls du es noch nicht gemerkt hast: ich finde meinen Körper SUPER und liebe ihn genau so, wie er ist. Keine Ahnung, was du mit deinen Kommentaren erreichen willst. ;-)
sag ich ja. sie hat einen doktor der verwässerungstechnik und der schwatzologie
Keine Ahnung, was du mit deinen Kommentaren erreichen willst. ;-)
eventuell das gleiche wie du mit derart absolut lustigen und passenden beiträgen wie diesem hier, aus dem "dreier" thread.
"Mein erster war kein Dreier, sondern ein Alfa.
Der Dreier war dann irgendwann kurz da aber weil er mir zu klein war stieg ich schnell auf was längeres um"
vielleicht war des a gefinkelte Pick-UP Anmache?
aber rubens ist schon lange kein schönheitsideal mehr.
Nicht jeder ist so ein armes Würstchen wie du
kriegst auch rabatt bei ihm.
Ja.
Was ist daran unpassend ?
dem ideal kannst du so lange hinterher rennen wir du willst, du wirst es nie erreichen. wennst brav bist, geb ich dir die nummer von worseg, kriegst auch rabatt bei ihm.
der gescheiterte versuch lustig zu sein vielleicht ?