Der ultimative Wasserthread

Na, ist doch gut, dann hab ich wenigstens die 30er erlebt, zumindest hab ich schon von vielen Leuten gehört, dass das die beste Zeit des Lebens ist. :mrgreen:
 
nur zur info, es gibt keine verantwortlichen mod für verschiedene bereiche. bedeutet, alles was ich sehe, sehen auch alle anderen mods und könnten korrigierend eingreifen bzw. tun es auch wenn sie anlass dazu sehen!

Deine Kollegen haum jo dann immer ordentlich Hacke, wenn man sich nachstehendes Zitat zu Gemüte führt... :lalala:
ich hab weder die zeit noch die lust dass ich jetzt einen ganzen thread durchsehe!

:mrgreen:
 
klar, nachdem du zu den OT-postern gehörst...
ich mag das EF ja grade deswegen, weil in den meisten bereichen eben wirklich ein gutes gleichgewicht herrscht (ausgenommen sex talk / liebe beziehung).
die meisten moderatoren lassen sowas wie hier zum glück nicht zu - man sieht, es kommt sehr auf den verantwortlichen mod an.
es wundert mich aber immer noch, warum ich so viele antworten bekomme die ich nie wollte, aber eine frage konsequent ohne antwort bleibt.
warum wird das OT- geblödel nicht im dafür gemachten bereich geführt ?

Hallo? Ich poste fast nie Offtopic!
Geblödelt wird überall und das ist auch gut so.

süsse mit dem bodymassindex wirst du knapp die 40 schaffen....vielleicht.

:hau:
 
Viel interessanter wäre, was du mit deinen ständigen Beleidigungen schaffen willst ?

eventuell das gleiche wie du mit derart absolut lustigen und passenden beiträgen wie diesem hier, aus dem "dreier" thread.

"Mein erster war kein Dreier, sondern ein Alfa.
Der Dreier war dann irgendwann kurz da aber weil er mir zu klein war stieg ich schnell auf was längeres um"
 
eventuell das gleiche wie du mit derart absolut lustigen und passenden beiträgen wie diesem hier, aus dem "dreier" thread.

"Mein erster war kein Dreier, sondern ein Alfa.
Der Dreier war dann irgendwann kurz da aber weil er mir zu klein war stieg ich schnell auf was längeres um"

:mrgreen::daumen: sag ich ja. sie hat einen doktor der verwässerungstechnik und der schwatzologie

aber hast schon recht wenn man sich einen thread durchlesen muss, wo 20 seiten nur zeugs von ihr und dem philo kommt wirds hoid langweilig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nur zur info, es gibt keine verantwortlichen mod für verschiedene bereiche. bedeutet, alles was ich sehe, sehen auch alle anderen mods und könnten korrigierend eingreifen bzw. tun es auch wenn sie anlass dazu sehen!

interessant, danke. ich hatte diesen eindruck gewonnen durch die taten und worte die hier seitens dir und deiner kollegen gesetzt wurden...
 
süsse, ich weiss ja nicht wie alt du bist. aber rubens ist schon lange kein schönheitsideal mehr. :mrgreen::mrgreen:

Nicht jeder ist so ein armes Würstchen wie du und jagt einem Schönheitsideal hinterher. :) und falls du es noch nicht gemerkt hast: ich finde meinen Körper SUPER und liebe ihn genau so, wie er ist. Keine Ahnung, was du mit deinen Kommentaren erreichen willst. ;-)
 
Wos haumma heute? "Herr Lehrer bitte ich weiß was....XX und XX haben da und dort wem ans Bein gepinkelt?" :kopfklatsch:
 
Nicht jeder ist so ein armes Würstchen wie du und jagt einem Schönheitsideal hinterher. :) und falls du es noch nicht gemerkt hast: ich finde meinen Körper SUPER und liebe ihn genau so, wie er ist. Keine Ahnung, was du mit deinen Kommentaren erreichen willst. ;-)

dem ideal kannst du so lange hinterher rennen wir du willst, du wirst es nie erreichen. wennst brav bist, geb ich dir die nummer von worseg, kriegst auch rabatt bei ihm.
 
eventuell das gleiche wie du mit derart absolut lustigen und passenden beiträgen wie diesem hier, aus dem "dreier" thread.

"Mein erster war kein Dreier, sondern ein Alfa.
Der Dreier war dann irgendwann kurz da aber weil er mir zu klein war stieg ich schnell auf was längeres um"

Ja.
Was ist daran unpassend ?
 
kriegst auch rabatt bei ihm.

OT - Mengenrabatt ? :mrgreen:

P.S.: sorry, mir ist absolut egal wie jemand aussieht. soweit man es selbst in der hand hat muss das jeder selbst entscheiden.
aber der OT- blöde schmäh bot sich grad so an, ich wollte die gelegenheit nicht auslassen auch mal zu fühlen wie sowas ist...
 
dem ideal kannst du so lange hinterher rennen wir du willst, du wirst es nie erreichen. wennst brav bist, geb ich dir die nummer von worseg, kriegst auch rabatt bei ihm.

Lesen kannst auch nicht... schade, dass Herr Worseg kein Hirn implantieren kann, du wärst sein bester Kunde.
 
der gescheiterte versuch lustig zu sein vielleicht ?

na ja ihre beiträge im pegida-thread san ca. auf dem selben niveau. darum bitte! bitte nicht in der "kaffee-ecke posten" bitte" :mrgreen:

irgendwie ist's ja süss die yucca ich werd ihr ab mai dann ein großes eis beim tichy kaufen. das wird ihr schmecken!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben