Der ultimative Wasserthread

hier ein zitat von "heisseware":
ja ja so ist es mit den Forum-Trollen, gut das es solche Foren gibt. Das positive daran ist, dass sie sich hier abreagieren, sich hier ihren vermeintlichen Wichtigkeitsstatus abholen und somit draußen im wirklichen Leben den Menschen weniger auf die Nerven gehen.
 
eines von badmanu - ich scheine nicht der einzige zu sein, den das nervt...:

Bis zu #6 wollte ich tatsächlich noch ernsthaft antworten. In der Zwischenzeit - über 40 Posts danach - suche ich die Schwimmflügel vergebens, um in dem seichten Wasser schwimmen zu können.
 
süsse, ich weiss ja nicht wie alt du bist. aber rubens ist schon lange kein schönheitsideal mehr. :mrgreen::mrgreen:

Sagt einer der nicht die Eier hat ein Bild von sich hier zu posten ...
Ich habe wenigsten mein Würstel veröffentlicht :haha:
Auf jeden Fall bewundere ich jeden der sich traut hier erkenntlich im Avatar aufzutreten
Geschmack ist zum Glück sehr verschieden und aus der Anonymität heraus jemanden wegen seines Gewichts zu kritisieren ist natürlich leicht ... wirst wahrscheinlich auch nicht der amtierende Mr Universum sein ...
Du bist ja zumeist nicht unlustig in deinen Statements ... aber ein Philanthrop bist du ja nicht gerade ...
 
Sagt einer der nicht die Eier hat ein Bild von sich hier zu posten ...
Ich habe wenigsten mein Würstel veröffentlicht :haha:
Auf jeden Fall bewundere ich jeden der sich traut hier erkenntlich im Avatar aufzutreten
Geschmack ist zum Glück sehr verschieden und aus der Anonymität heraus jemanden wegen seines Gewichts zu kritisieren ist natürlich leicht ... wirst wahrscheinlich auch nicht der amtierende Mr Universum sein ...
Du bist ja zumeist nicht unlustig in deinen Statements ... aber ein Philanthrop bist du ja nicht gerade ...

weisst eh....ich bin ja blöd und alt.....da trau i mi nix mehr posten. und i schau ca. so aus wie am av.
1,50, große nasen, kleines schwanzerl.
 
Oder die TE und die anderen die ernsthafte Beiträge geleistetet haben sind derartig genervt von den paar möchtegern lustigen die JEDEN thread zuspammen, dass sie einfach aufgeben.
Ist extrem schwierig zu lesen wenn zwischendurch der ganze scheiss kommt.

Ja, aber es regen sich anscheinend nicht genug Leute darüber auf.
Mir wurde erst von einem Mod erklärt, ich sei der EINZIGE, den das so stört. :roll:

und da das ef auf diese art bereits über 10 jahre erfolgreich besteht, kann dieser weg auch nicht der schlechteste sein ... ;)

Ja... du, stellt dir vor, das Forum besteht auch OHNE Moderation oder Admin die nächsten 100 Jahre, solange der Besitzer den Webspace bezahlt! (48€ pro Jahr in diesem Fall)
Das sagt NULL über die Qualität aus.
NULL.

Das ist wie mit der Regierung die besteht auch schon X Jahre ohne was zu verbessern.
Werden eh wieder gewählt, ergo never change a winning team ... :roll:

Mit Sperre wurde mir vor ein paar Tagen gedroht, weil ich den ganzen Spam (jedes einzelne Posting!) gemeldet hab und daduch natürlich die Mailboxen der Mods explodiert sind.

1. unterlasse in zukunft dein inflationäres melden von beiträgen! wir wissen schon wann wir korrigierend eingreifen oder nicht!
2. dein thread im internen bereich wurde gelöscht, der interne bereich ist nicht dazu da, um uns mitzuteilen was wir nach ansicht EINES EINZIGEN users falsch machen während es allen anderen passt!
3. deine erstellte gruppe wurde gelöscht. es ist nicht sinn der gruppen ein "forum" oder besser gesagt eine spielwiese für einen querulaten innerhalb des forums zu machen!
4. solltest du weiterhin in irgend einer form störend im ef auffallen sperren wir deinen account!

Ad 3: Ich wollte eine Gruppe machen wo man alles ohne Off-Topic-Spammer schreiben kann.
Bilderwix-Gruppen sind okay.
DT-bis-zum-Kotzen-Gruppen sind okay.

Eine Gruppe in der man ohne off-topic-Müll von Anderen posten kann ist eine STÖRUNG des Forums und Querulantentum!
Ich bitte darum, sich das einmal auf der Zunge zergehen zu lassen!
Mal abgesehen davon, dass es schon interessant ist, das so eine Gruppe gelöscht werden muss... wo ich doch eh der Einzige bin der sich dafür interessiert.

Und du glaubst echt 280.000 "registrierte User" sind viel?
Für ein Forum zu diesem Thema?
Echt jetzt?
Du dürftest dich in der Thematik nicht wirklich gut auskennen.

Der Admin sollte die Gruppe zulassen, wer weiß, vielleicht erhöht sich dann die Anzahl der täglichen Postings sogar (und womöglich sind davon sogar mehr als 10% on-topic).

So und jetzt könnt's tun was ihr meint tun zu müssen, interessiert mich nicht mehr.
 
Du dürftest dich in der Thematik nicht wirklich gut auskennen.
Ich denke du kennst dich auch nicht gut aus. Erkläre mal deinem Chef wie er seine Firma zu führen hat. Viel Spaß :winke:

Es gibt immer noch einen großen Unterschied zwischen konstruktiver Kritik oder einfach nur am Arsch gehen. Wer den nicht kennt.....is im Oarsch :mrgreen:
 
I hau mich ab......die Forumspolizei ist da


Ist wie in einem Pausenhof.
Wenn man nicht dazugehört, dann sind die anderen plötzlich böse..

Mir wird es hier zu blöd.
Soll sich der Hannnibal andere Trotteln zum unterhalten suchen.
 
Ja, aber es regen sich anscheinend nicht genug Leute darüber auf.
Mir wurde erst von einem Mod erklärt, ich sei der EINZIGE, den das so stört. :roll:



Ja... du, stellt dir vor, das Forum besteht auch OHNE Moderation oder Admin die nächsten 100 Jahre, solange der Besitzer den Webspace bezahlt! (48€ pro Jahr in diesem Fall)
Das sagt NULL über die Qualität aus.
NULL.

Das ist wie mit der Regierung die besteht auch schon X Jahre ohne was zu verbessern.
Werden eh wieder gewählt, ergo never change a winning team ... :roll:

Mit Sperre wurde mir vor ein paar Tagen gedroht, weil ich den ganzen Spam (jedes einzelne Posting!) gemeldet hab und daduch natürlich die Mailboxen der Mods explodiert sind.



Ad 3: Ich wollte eine Gruppe machen wo man alles ohne Off-Topic-Spammer schreiben kann.
Bilderwix-Gruppen sind okay.
DT-bis-zum-Kotzen-Gruppen sind okay.

Eine Gruppe in der man ohne off-topic-Müll von Anderen posten kann ist eine STÖRUNG des Forums und Querulantentum!
Ich bitte darum, sich das einmal auf der Zunge zergehen zu lassen!
Mal abgesehen davon, dass es schon interessant ist, das so eine Gruppe gelöscht werden muss... wo ich doch eh der Einzige bin der sich dafür interessiert.

Und du glaubst echt 280.000 "registrierte User" sind viel?
Für ein Forum zu diesem Thema?
Echt jetzt?
Du dürftest dich in der Thematik nicht wirklich gut auskennen.

Der Admin sollte die Gruppe zulassen, wer weiß, vielleicht erhöht sich dann die Anzahl der täglichen Postings sogar (und womöglich sind davon sogar mehr als 10% on-topic).

So und jetzt könnt's tun was ihr meint tun zu müssen, interessiert mich nicht mehr.

:mauer: :hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha

Sorry aber des schlagt alles bisher dagewesene
 
danke hannibal. eine hast schon mal in die flucht geschlagen. gegen roman helfen viele bilder. :-D
i glaub nach dem 20 sponge-bob meme haut er freiwillig ab ;-)

den philo verwirrst mit schrägen fragen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist wie in einem Pausenhof.
Wenn man nicht dazugehört, dann sind die anderen plötzlich böse..

ja, es gibt anscheinend auch in jedem pausenhof diese heissgeliebte gruppe der stänkerer und provozierer. es ist nur neu, dass da alle dazu gehören wollen......
 
Ich denke du kennst dich auch nicht gut aus. Erkläre mal deinem Chef wie er seine Firma zu führen hat. Viel Spaß :winke:

Ich bin mein eigener Chef und aus der Branche.
Ich betreibe seit 2008 als Hobby ein Forum für eine winzige Randsportart in Österreich und mein Forum hätte inzwischen auch schon knapp 88.000 "registrierte User".
 
Zurück
Oben