Der ultimative Wasserthread

ich poste meine bilder meistens bei den verwässerungstechnikern. siehst eh wie die auszucken.....wenns mal mit ihrer eigenen scheisse konfrontiert werden ;-)

ach so, sozusagen abwehrkampf... wenn sich da ein paar user dir anschliessen würden....
- nein, würde nicht lange funktionieren, wie grad zu lesen war ist ja in diesem bereich des forums ein bock der gärtner. und eine krähe hackt der anderen kein auge aus...

wenn ich nicht zu faul wäre, würde ich bilder dafür suchen das jetzt auszudrücken.

wenn ich etwas als zu blöd, lanweilig, etc. betrachte, dann poste ich dort einfach nicht.

Und weil DU das so machst, so müssen es alle machen?

wie du geschrieben hast, bist du dir dessen ja bewusst, bzw. bemühst dafür die ausrede

Ausreden muss ich mich vor meinem Boss, wieso ich ein Geschäft nicht abschließen konnte. Hier habe mich bemüht, eine andere Herangehensweise, oder Wahrnehmung darzustellen.

dass die threads ja ach so dumm wären.

Nö. Lies es nochmal etwas genauer.
Wobei der einzige bist du, der die Statements und User kritisiert und beurteilt:confused:

wenn sie zwischendurch vorkommen - ja. wenn sie überhand nehmen - nein.
das hat nichts mir distanz zum forum zu tun, es stört bzw nervt einfach nur.
aber was du schreibst ist auch nicht schlecht, man könnte so auch alle anderen benimmregeln über bord werfen, und zb auch hemmungslos schimpfen, beleidigen, etc - sind ja alle Ü18, und können einfach drüber hinweglesen, oder ?

:) du wirst es akzeptieren müssen - so ist das Forenleben eben.
Das Spannende ist doch die Entwicklung, der Threadverlauf - manche uninteressante Themen find ich dann einfach nur wegen der offtopic-Führung super. :D
Es gibt ein gutes Gleichgewicht, also immer wieder User, die das Thema (sofern es wirklich was zu bieten hat), trotz Blödeleien, ernstnehmen.

:) du wirst es akzeptieren müssen - so ist das Forenleben eben.
Das Spannende ist doch die Entwicklung, der Threadverlauf - manche uninteressante Themen find ich dann einfach nur wegen der offtopic-Führung super. :D
Es gibt ein gutes Gleichgewicht, also immer wieder User, die das Thema (sofern es wirklich was zu bieten hat), trotz Blödeleien, ernstnehmen.

klar, nachdem du zu den OT-postern gehörst...
ich mag das EF ja grade deswegen, weil in den meisten bereichen eben wirklich ein gutes gleichgewicht herrscht (ausgenommen sex talk / liebe beziehung).
die meisten moderatoren lassen sowas wie hier zum glück nicht zu - man sieht, es kommt sehr auf den verantwortlichen mod an.
es wundert mich aber immer noch, warum ich so viele antworten bekomme die ich nie wollte, aber eine frage konsequent ohne antwort bleibt.
warum wird das OT- geblödel nicht im dafür gemachten bereich geführt ?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

übrigens süsse sei froh, dass i ned sag was ich von deinen bildern halte ;-)

:hmm: Froh? Warum das denn? Kannst du ruhig sagen, weil mich die Meinung eines fast Vierzigers, der denkt, er sei immer noch 20, schlicht uns ergreifend nicht tangiert. Sorry, Honey.

man sieht, es kommt sehr auf den verantwortlichen mod an.

nur zur info, es gibt keine verantwortlichen mod für verschiedene bereiche. bedeutet, alles was ich sehe, sehen auch alle anderen mods und könnten korrigierend eingreifen bzw. tun es auch wenn sie anlass dazu sehen!

:hmm: Froh? Warum das denn? Kannst du ruhig sagen, weil mich die Meinung eines fast Vierzigers, der denkt, er sei immer noch 20, schlicht uns ergreifend nicht tangiert. Sorry, Honey.

süsse mit dem bodymassindex wirst du knapp die 40 schaffen....vielleicht.

Zurück
Oben