- Reaktionen
- 14.092
Wahnsinn...und dieses posting geht bei dir , ohne deppertes Bildchen.....gratuliere
...und.... wo er recht hat.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wahnsinn...und dieses posting geht bei dir , ohne deppertes Bildchen.....gratuliere
...und.... wo er recht hat.....
ich poste meine bilder meistens bei den verwässerungstechnikern. siehst eh wie die auszucken.....wenns mal mit ihrer eigenen scheisse konfrontiert werden ;-)
wenn ich etwas als zu blöd, lanweilig, etc. betrachte, dann poste ich dort einfach nicht.
wie du geschrieben hast, bist du dir dessen ja bewusst, bzw. bemühst dafür die ausrede
dass die threads ja ach so dumm wären.
winzig Team ?
wenn sie zwischendurch vorkommen - ja. wenn sie überhand nehmen - nein.
das hat nichts mir distanz zum forum zu tun, es stört bzw nervt einfach nur.
aber was du schreibst ist auch nicht schlecht, man könnte so auch alle anderen benimmregeln über bord werfen, und zb auch hemmungslos schimpfen, beleidigen, etc - sind ja alle Ü18, und können einfach drüber hinweglesen, oder ?
nun brauchst Dir von den 8 nur noch den richtigen rauspickenwer behauptet das ?
nein, laß mich raten...
zarterklaus
damünchner
yucca
kissme
romantiker
philodenndran
tom
harleychris
280.000 user ist ned so winzig ...
ich hatte wem anderen im sinn..
nun brauchst Dir von den 8 nur noch den richtigen rauspicken
ich hatte wem anderen im sinn
geht's ein bissl weniger kryptisch? ich hab weder die zeit noch die lust dass ich jetzt einen ganzen thread durchsehe!
du wirst es akzeptieren müssen - so ist das Forenleben eben.
Das Spannende ist doch die Entwicklung, der Threadverlauf - manche uninteressante Themen find ich dann einfach nur wegen der offtopic-Führung super.
Es gibt ein gutes Gleichgewicht, also immer wieder User, die das Thema (sofern es wirklich was zu bieten hat), trotz Blödeleien, ernstnehmen.
Tschuldigung paar Seiten sinds trotzdem
http://www.erotikforum.at/threads/19003-Heute-schon-gefickt/page3151
Du bist raus!
übrigens süsse sei froh, dass i ned sag was ich von deinen bildern halte ;-)
klar, nachdem du zu den OT-postern gehörst...
man sieht, es kommt sehr auf den verantwortlichen mod an.
Froh? Warum das denn? Kannst du ruhig sagen, weil mich die Meinung eines fast Vierzigers, der denkt, er sei immer noch 20, schlicht uns ergreifend nicht tangiert. Sorry, Honey.