Der ultimative Wasserthread

Fürs nächste mal nehme ich mir vor, mich nicht einfach nur noch festzuklammern, sondern festzubeissen :lol:
 
Wer dominant sein will, muss entweder schön oder intelligent oder beides sein. Hat man das nicht zu bieten, dann bleibt als Ausweg nur noch das Schauspiel, denn auch vor guten Schauspielern bzw. deren Schauspieltalent kann man Respekt aufbringen.
 
Wer dominant sein will, muss entweder schön oder intelligent oder beides sein.
Als ob Dominanz etwas mit aussehen oder Bildung zu tun hat :kopfklatsch: Ein normaler Handwerker ist oft mehr dominant und mit Hirn ausgestattet als so mancher Doktor.

Owa des is da so wie mit dem Thema Liebe.......alle reden drüber aber die wenigsten haben eine Ahnung davon.
 
Als ob Dominanz etwas mit aussehen oder Bildung zu tun hat :kopfklatsch: ....

fairerweise muß man sagen, dass er nicht von "Bildung" sondern eh von "Intelligenz" gesprochen hat. Wegen dem Aussehen kann man streiten, aber ich denke ein bissl ein Grips, eine Originalität, Phantasie bzw. der Wunsch neue Wege zu gehen, dürfte schon auch hilfreich sein bei Sexspielen im Allgemeinen, bzw. bei dominanten Spielen im Speziellen.
 
Kann sich bitte wer durchringen und eine TL;DR Fassung posten? Oder zahlt sich nicht mal das aus zu lesen?
 
Zurück
Oben