Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Manche Mods verstehen anscheinend ihren Job nicht?
meinst du dass:
Anhang anzeigen 4756759
denn alle anderen von mir gelöschten beiträge waren off topic!
Ich meine die Liste an potentiellen Interessentinnen, das waren zumindest 3 Postings
Da gab es gestern andere Threads, die sehr wohl einer Moderation bedurft hätten
wie genau soll ich den letzten smilie ?
ich nehme an du meinst diese beiden beiträge die ich soeeben wieder hergestellt habe, obwohl ich nach wie vor darin keine teilnehmerliste erkennen kann:
Fotografieren versus Gegenleistung
Fotografieren versus Gegenleistung
danke für den hinweis, aber wir können nicht überall gleichzeitig sein!
Gestern eskaliert zur gleichen Zeit ein Streit in einem anderen Thread dermassen, dass ein etabliertes Mitglied gesperrt wird (nehme an lebenslänglich) ...
Wenn DU derjenige warst, der hier gestern mit der Motorsäge durchgegangen bist...
...dann frage ich mich schon, unter welchen Gesichtspunkten hier moderiert wird.
bitteschön, hier die von mir gelöschten beiträge. wenn du sie liest wird sich deine frage wohl auch beantworten! ich verstehe schon, dass in threads auch off topic geblödelt wird und dagegen sagt auch keiner was. was ich aber nicht verstehe ist, wenn dann nachträglich, wenn der spaß schon lange vorbei ist, das wieder entfernt wird und dann plötzliches wehklagen einsetzt.
denn ich glaube kaum dass mir jemand plausibel erklären kann, was für einen nachträglichen betrachter des threads an den nachfolgenden 20 beiträgen interessant wäre!
Anhang anzeigen 4757149
Anhang anzeigen 4757151
Anhang anzeigen 4757154
Anhang anzeigen 4757155
Anhang anzeigen 4757156
Anhang anzeigen 4757158
Anhang anzeigen 4757159
Anhang anzeigen 4757160
Anhang anzeigen 4757161
Anhang anzeigen 4757157
Ist “Spaß haben“ zensurwürdig?
Oder sind die Server des Forums derart kurz vor knapp ausgelastet, dass derartige Löschungen unbedingt nötig sind?
was genau ist daran so schwer zu verstehen, dass spaß der im moment lustig ist in maß und ziel ohnehin für uns kein problem darstellt und wo genau ist weiters das problem, wenn diese spaßbeiträge, die nach dem geblödel niemanden mehr interessieren und auch keinen sinn für den thread machen danach und wenn der spaß bereits lang vorbei ist, wieder gelöscht werden?
nein, sind sie nicht! aber einer der am öftesten genannten beschwerdepunkt vieler user ist, dass die nachlese in threads sehr mühsam ist, weil viele threads eben derartig vermüllt sind.
Also...von mir aus können wir da gern einen Konsens finden
danke, aber die forenregeln und die anwendung dieser reichten bislang aus und werden es auch künftig tun! ein konsens ist daher nicht notwendig!
Dann kopiere doch bitte mal die Forenregel, die da besagt, dass Mods wichtige Postings löschen müssen/dürfen/sollen!
Die Administratoren und Moderatoren von erotikforum.at haben das Recht, Themen und Beiträge nach eigenem Ermessen zu löschen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu schließen.
Forenregeln | Erotikforum.at
wie genau soll ich den letzten smilie verstehen?
die huch, beiträge sind verschwunden, zensur, willkür beim löschen etc. diskussion wurde verschoben Der ultimative Wasserthread
bitte hier beim thema bleiben, danke!
Du hattest doch angefangen...
“Okay Leute, dann wären da wohl ein paar Dinge zuviel gelöscht...“
Oder hältst du dein Ermessen für unfehlbar?