Der ultimative Wasserthread

schau, nochmal damit auch du es verstehst:

die gelöschten beiträge waren ausnahmslos junk!

es liegt in der natur der sache, dass bei gelöschten beiträgen sich hin und wieder auch die ersteller dieser zu wort melden und reklamieren, oder wie du es nennst sich aufregen! ändert im gegebenen fall trotzdem nichts daran, dass die beiträge in dem thread dauerhaft nichts verloren haben!

da daher auch kein kein "zuviel gelöscht" dabei war, sehe ich auch keinen anlass für ...

nein, natürlich nicht! aber nach mehreren tausend gelöschten junkbeiträgen in all den jahren ohne nennenswerte reklamationen darauf, glaube ich das nötige augenmaß dafür zu besitzen! natürlich steht es jeden frei löschungen zu hinterfragen und sich ggf. auch an den admin zu wenden. im gegebenen fall wird es ja wohl kaum nötig sein!

Wie gesagt...das Thema ist für mich durch.

Schönen Abend noch... :up:

Danke.
Ja, das waren schon mal 2 wichtige Postings.

Gestern eskaliert zur gleichen Zeit ein Streit in einem anderen Thread dermassen, dass ein etabliertes Mitglied gesperrt wird (nehme an lebenslänglich) und du löscht seelenruhig in einem Thread in dem sich Hobby-Fotografinnen gegenseitig den Bauch pinseln und vielleicht was Konstruktives auf die Beine stellen wollen?!

Btw. ich verstehe schon, dass hier gelöscht werden muss und manchmal sogar meine Postings, aber dieser Thread war wirklich konfliktfrei bis hier – mMn sinnlos – gelöscht wurde.
Wer w wurde gesperrt?

???
Ich meine die Liste an potentiellen Interessentinnen, das waren zumindest 3 Postings.
Warum meine Antwort an @Mitglied #24687 gelöscht wurde, ist mir ebenfalls unklar.

Ich verstehe deiner Intervention im Thread überhaupt nicht.
Es wurde weder gestritten, noch beleidigt, niemand verunglimpft. @Mitglied #457243 hat den Thread sehr gut moderiert und es wurde konstruktiv geschrieben. Die paar Blödelpostings haben niemanden gestört. Da gab es gestern andere Threads, die sehr wohl einer Moderation bedurft hätten. :rolleyes:
Schade.... das ich deine Meinung auf meinen Beitrag nicht erfahren durfte.:(

oida schwede, ja, bin ja ned derrisch und auch ned schwer von begriff! da geht's geht's rein um die herumflennerei als sinnbild, wenn affäre allein unter'n christbaum hockt, während der andere part unter'n anderen christaum derweil einen auf heile welt macht!
Du bist schon ein wenig besessen von diesem geistigen Dünnpfiff, gell? :D
Schön langsam interessiert mich echt der Grund dahinter... :roll:

Zurück
Oben