Der ultimative Wasserthread

Das Tragen von Kapperln sollte mit langjährigen Haftstrafen - ohne Aussicht auf vorzeitige Entlassung - geahndet werden.

Wenn du ein neues Basecap kaufst schauen die erst mal alle so aus.

ja eh deppenkapperlstyle halt! dann liegt's am jeweiligen träger ob er weiter wie ein depp durch die gegend rennen will oder die krempen umbiegt und ned so ausschaut ... :D

is scho peinlich, wenns ned auffällt, dass das eh dieselben kapperl sind

möglich! wobei, noch 'ne spur peinlicher ist es wohl anzunehmen, dass keiner weiß das es die selben kapperl sind ... :D

aber eh wurscht, hab seit heut meinen neuen favoriten. neben mir an der ampel am gürtel, autofahren mit aufg'setzter deppenkapuze. frei nach dem motto auf sicht nach links und recht wird g'schissen, nur vorn zählt. schaut noch eine spur depperter aus als es deppenkapperl ... :D

Zuletzt bearbeitet:
das is zeitgleich mim snowboard in den 90ern hochgestiegen (pisten-joker, sozusagen)...

Zeitgleich vielleicht,aber nicht von Snowboardern!

WIR bittschön hatten dann immer was zu lachen,wenn so jemand ( ev. noch mit passenden Neon-Overall) an uns vorbeigefahren ist.....während wir unsere Sit-Ins vor jedem Mugel hatten um zu besprechen,wie's uns jetzt am coolsten auf die Goschn haut :)

Off-Topic Ende

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zeitgleich vielleicht,aber nicht von Snowboardern!

WIR bittschön hatten dann immer was zu lachen,wenn so jemand ( ev. noch mit passenden Neo-Overall) an uns vorbeigefahren ist.....während wir unsere Sit-Ins vor jedem Mugel hatten um zu besprechen,wie's uns jetzt am coolsten auf die Goschn haut :)

Off-Topic Ende

Die Dinger waren aber immer exotische Rarität und weit weniger verbreitet als die Deppenkapperl. In meiner Scene, bei den Tourengängern, hat man sie nie getragen.

Ich kann's nicht glauben.
Es wurde gelöscht.
In einem Thread, der einer der konstruktivsten der letzen Zeit war. Wenig Geblödel, das wurde nämlich kaum gelöscht. :unsicher: Dafür wichtige Infos und Einladungen an andere UserInnen. :down:
Manchmal frage ich mich, warum ich hier noch mitschreibe.

gelle, da fehlt was..... dacht schon ich schlaf noch..... versteh ich jetzt auch nicht... was war denn da jetzt verwerfliches mit bei???? wird echt langsam spanisch....

Es wurde gelöscht.
In einem Thread, der einer der konstruktivsten der letzen Zeit war. Wenig Geblödel, das wurde nämlich kaum gelöscht. :unsicher: Dafür wichtige Infos und Einladungen an andere UserInnen. :down:

gelle, da fehlt was..... dacht schon ich schlaf noch..... versteh ich jetzt auch nicht... was war denn da jetzt verwerfliches mit bei???? wird echt langsam spanisch....

Ich hab's nicht glauben können...

Warum?

Da war nichts “Verwerfliches" dabei...und es war auch themenbezogen. :schulterzuck:

Aber ich habe eh das ungute Gefühl, dass die Moderation hier in letzter Zeit nicht mehr mit dem Skalpell und gutem Auge...sondern eher mit verbundenen Augen und ner stumpfen Axt “operiert". :roll:

Es wurde gelöscht.
Wieso ist das alles weg? o_O:verwirrt:

Es wurde gelöscht.

Ich habe das auch schon festgestellt und hinterfragt... Es wurde mit der Begründung "off topic" entfernt.

@Mitglied #81571 und @admin - bitte wiederherstellen, was nicht beleidigend ist oder sonst gegen Regeln verstößt, danke!

Zurück
Oben