E
Gast
(Gelöschter Account)
ja genau! DAS meinte ich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
unser wahlprogramm für die NR-wahl hatte 3 seiten - mit einem dreizeiler für jedes der 29 themen. schaffst es kürzer? schaffst es sachlicher?
Um wieder a bissi sachlicher zu werden (sofern das überhaupt möglich ist ):
Verfassungsvorschlag: Laizismus ist schon ok, jedoch gehört meines Erachtens die r.k. Religion trotzdem in Artikel 2, Zeile 1 inkludiert. Diese hat Österreich Jahrhunderte lang (mit-)geprägt und sollte weiterhin Teil unseres vergangenen, aktuellen und zukünftigen Lebens sein (nein, man muss nicht daran glauben (siehe "Wahlprogramm - Glaube und Religion"), jedoch auch nicht beiseite schieben - andere Religionen würden überhand nehmen, welche nicht ganz so laizistisch eingestellt sind. Letztendlich würden diese uns ihren Willen aufzwingen).
Mein Einwurf zielte nicht auf Dein "Wahlprogramm" ab, sondern vielmehr auf Deine ausufernden Schlechte-Welt-Themen ("Einkaufswagerl") gepaart mit
Deinem immer wieder aufblitzenden Pessimismus ("Ich geb' der Menschheit gerade mal noch vier Jahre!").
Wie soll man auf dieser dramatisierenden / polemischen Basis ernsthaft diskutieren?
"Ich geb' der Menschheit gerade mal noch vier Jahre!" soll ich gesagt haben? echt? weißt du noch wo? zitat?
ich geb uns nicht einmal mehr 50. und mit einem D.T. am nuklearen mischpult vielleicht ned amal mehr 4.
Nur damit Du nicht denkst ich sauge mir hier etwas aus den Fingern…
ich geb uns nicht einmal mehr 50. und mit einem D.T. am nuklearen mischpult vielleicht ned amal mehr 4.
und genau auf die potentielle gefahrenquelle bezogen!
dass das fotografierte einkaufswagerl nur EIN beispiel für die zunehmende "hauptsach ich - scheiss auf die anderen"-denke war, war schon im eingangsposting klargestellt. klar dass sich welche, die lieber auf einen user hinhauen auf das eine wagerl beschränken. und "Ich geb' der Menschheit gerade mal noch vier Jahre!" soll ich gesagt haben? echt? weißt du noch wo? zitat?
kennst die spielregeln immer noch nicht? wenn selbiges bild von irgend einem, dem mainstream gerade genehmen künstler, als installation für die ich scheiss mich nix mentalität präsentiert wird, überschlagen sich die selben, die eben noch auf dich eingeprügelt haben in lobeshymnen über den mann, dessen kreativität und künstlerischer ausdruckskraft und was auch immer noch ...
Stelle mir eine solche Situation gerade in einem Öffi vor, wenn das generell üblich wäre.....
du fändst es ja auch ned ok wenn die leute einem menschen mit tourette, die ganze zeit fäkalsprache an den kopf werfen würden
in der u6 überlebt er keine 3 stationen. tourettler: "fuck, arsch, scheisse - ich fick deine mutter"
gleicher münze impliziert, dass du genauso wie borderliner, nix dafür kannst ... das ist natürlich quatsch, du würdest es ja absichtlich machen, ergo is daran nix "mit gleicher münze zurückzahlen"
stell dich ned so an, du fändst es ja auch ned ok wenn die leute einem menschen mit tourette, die ganze zeit fäkalsprache an den kopf werfen würden, oder?
manche machen auch einfach nur Pau und Tüüt
dann besser die andere varianten. bissl musik dazu, idiotenkapperl aufsetzen und der karriere als gangsta rapper steht nix im weg ...
Bittescheen, kannst du mir Steinzeitdörfla erklären, was a Idiotenkapperl ist?