P
Gast
(Gelöschter Account)
Blublublublub!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich fühle mich so alleine.
Ich glaube Du irrst - in 5 - 10 Jahren wird der Zeitgeist wieder umschlagen und die Gutmenschen (nicht als Schimpfwort gemein), wieder den Mainstream vorgeben.Die Entwicklung der Gesellschaft bewgt sich immer wellenförmig!
Übrigens "Aussterben" schreibt man mit zwei "s"!
auch verschoben worden?schreib halt drüben weiter.
Edit: könnte man mich auch verschieben? Ich fühle mich so alleine.
tua net bled melden!
ihr deppen könnts langsam wieder aufhören zu streiten
ihr deppen könnts langsam wieder aufhören zu streiten
so wie die mama manchen, wo's noch klein waren, es spatzi g'halten hat damit sie sich ned selber anlullen, sollte man jahrzehnte später anscheinend auch bei ihren beiträgen helfend eingreifen ...
Ist dieser übereifrige Muppet wieder am Werk?
ich mag euch beide gern, aber jetzt grad verhaltet ihr euch wie pubertäre jünglinge!
löscht eahnere geistigen höhenflüge ist's ned recht und sie keppeln, verschiebst es damit's der nachwelt erhalten bleiben, ist's auch ned recht und sie keppeln, wie'st es machst ist falsch. das leben ist ned einfach mit den feinsinnigen schöngeistern und den experten für alles und jedes ...
löscht eahnere geistigen höhenflüge ist's ned recht und sie keppeln, verschiebst es damit's der nachwelt erhalten bleiben, ist's auch ned recht und sie keppeln, wie'st es machst ist falsch. das leben ist ned einfach mit den feinsinnigen schöngeistern und den experten für alles und jedes ...
Exakt.
Und da ich ihn schon mehr als einmal dafür kritisiert habe, verstehe ich nicht, warum er überhaupt noch fragt.
Aber auch das hatten wir schon: das Fallbeil Gottes bekommt vor lauter Egozentrik eben nur die Hälfte mit…
Mir wäre es selbst lieber, wenn es nicht so kommt, wie ich erwarte.
@Mitglied #452008 Nimm es sportlich. Du könntest Deine Anliegen pointierter und sachlicher formulieren, die apokalyptischen Reiter
hinterm Horizont lassen und nicht sofort vom Heilsbringer zur beleidigten Leberwurst umswitchen.
Das würde Dich als Diskutanten glaubwürdiger und überzeugender machen; für mich zumindest…