E
Gast
(Gelöschter Account)
Jetzt wirds dann bedenklich, wenn alle auf einen Hilflosen eindreschen.
Wäre Zeit, dass auch seine Unterstützer kommen..... ach, so, ja, vergessen...
als ob ich gegen euch hilfe brauchert ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt wirds dann bedenklich, wenn alle auf einen Hilflosen eindreschen.
Wäre Zeit, dass auch seine Unterstützer kommen..... ach, so, ja, vergessen...
hast nicht ganz fertiggemacht, die schulung, gell?
Doch, müsstest doch merken. Ich halte meine Aussagen immer kurz, einfach und klar verständlich.
Beispiel, passend zum Thema:
"Was kostet eine Stunde mit Küssen und Blasen ohne, Sex mit Kondom?"
Und du in jedem Fall nicht verstanden.
also, hilf mir: was an verständnisproblem zu den zitierten vorhaben hättest ausgerechnet (!!) du?
Es geht doch nicht um mich und meine Kommunikationsstrategie.
Wieso gegen uns?als ob ich gegen euch hilfe brauchert ...
Solche Antworten erhalte ich nicht, die bekommen die Gemeindebaubewohner, wenn sie mit der Ottakringerdose andackeln "Wos gibtsn fia an fünfa, weu mehr hob i van notstand net üba, sunst ko i ma in äulk und de tschick nimma leistn".wie aber passt das zur antwort "wichsen ist gratis, nur ein unkostenbeitrag für das stück küchenrolle" ???
Viel gäbs da auch nicht dazu zu sagen.
Es geht doch nicht um mich und meine Kommunikationsstrategie.
back to topic
was ist da im weg?
reden wir klartext!
einem schlampenjäger steh ich punkto erz-rechter weltanschauung diametral entgegen - weil mein denken aus dem zeitalter der aufklärung und dem humanismus kommt. dem typen könnt ich es in piktogrammen liefern, würde er geifern und feixen. ganz einfach deswegen, weil in seinen schädel ein anderes denken als das ihm eingeimpfte nicht hineinpasst. würde ich den anspruch haben wollen, das zu ändern? nein, würde ich nicht. weilsd das nicht ändern KANNST. leider! das kann nur hoffentlich irgendwann mangels angstmache-potentials aussterben.
Das ist ja in vielen Fällen so, dass der Partner gleichzeitig auch der Aufpasser der SW ist. Nennt man auch Pimp.back to topic
meiner meinung nach mussjede frau selber für ihre sicherheit sorgen, egal ob bezahlt oder nicht
jeder ONS kann genauso gefährlich sein wie ein date einer SW
ich hab mich immer rückversichert, egal ob über eine freundin oder, wie jetzt, durch meinen mann
Man kann es an einem einfachen Beispiel erklären.Mein Allergutester, dein Zeitalter der Aufklärung und des Humanismus wird Leuten deiner rosaroten Denkungsart inzwischen weltweit um die Ohren geschlagen. Austerben wird nicht das Angstmache-Potential, sondern ihr guten, braven, lieben, allestolerierenden Tagträumer und Verfassungsneuschreiberlinge. Du wirst nicht mal mit kleinsten Problemen a la Rapidprolos fertig, möchtest aber die Verfassung und die Wöld ändern? Genau wie @Mitglied #152737 irgendwelche Puffgesetze, zeitverschwendende, sinnlose Unterfangen. Dir schwant es im Geheimen selber, du bist ja nicht blöd und darum rotierst du, wenn man dir den Narrenspiegel vorhält.
In einigen Punkten, soweit mir dein Programm bekannt ist, stimme ich durchaus mit deinen Ansichten überein, in vielen eher nicht
wieder andere halte ich in der von dir angedachten Form nicht für umsetzbar.
Du möchtest die Menschen oder zumindest den Großteil/ eine größere Gruppe/wen auch immer von deinen Ideen und deren Richtigkeit überzeugen. Nicht die warten darauf, dass sie von irgendjemandem, in dem Fall von dir, überzeugt werden. Du musst dir, auf deine Zielgruppe zugeschnitten, Strategien überlegen, wie du diese auf deine Schiene bringst
und nicht gleich mehr oder weniger passiv, aggressiv in Opposition gehen, wenn deine Zielgruppe nicht sofort Feuer und Flamme für das von dir Vorgetragene ist.
Ich glaube Du irrst - in 5 - 10 Jahren wird der Zeitgeist wieder umschlagen und die Gutmenschen (nicht als Schimpfwort gemein), wieder den Mainstream vorgeben. Es ist und war immer eine dialektische Entwicklung!Mein Allergutester, dein Zeitalter der Aufklärung und des Humanismus wird Leuten deiner rosaroten Denkungsart inzwischen weltweit um die Ohren geschlagen. Austerben wird nicht das Angstmache-Potential, sondern ihr guten, braven, lieben, allestolerierenden Tagträumer und Verfassungsneuschreiberlinge. Du wirst nicht mal mit kleinsten Problemen a la Rapidprolos fertig, möchtest aber die Verfassung und die Wöld ändern? Genau wie @Mitglied #152737 irgendwelche Puffgesetze, zeitverschwendende, sinnlose Unterfangen. Dir schwant es im Geheimen selber, du bist ja nicht blöd und darum rotierst du, wenn man dir den Narrenspiegel vorhält.
In erster Linie, deine Art es zu vermitteln.