- Reaktionen
- 27.431
- Checks
- 7
Da hast du auch wieder recht.Schon. Unter einem zwanglosen erotischen Sex-Talk verstehe ich jedenfalls etwas anderes…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da hast du auch wieder recht.Schon. Unter einem zwanglosen erotischen Sex-Talk verstehe ich jedenfalls etwas anderes…
Na geh, jetzt tust dem eikju aber unrecht. Der kann wenigstens in Worte fassen, was er will, auch wenn es seltsam ist. Aber hör Dich auf den Stammtischen in den Dörfern um, da verbreiten öfters ältere Herren absurde Ansichten.Das ist eine Dauerleier von @Mitglied #152737. Keine Ahnung, worauf der überhaupt raus will, aber was Puffs betrifft, schreibt er genauso gegen Windmühlen, wie Don @Mitglied #452008 über Wöldverbesserung.
Schon. Unter einem zwanglosen erotischen Sex-Talk verstehe ich jedenfalls etwas anderes…
Na geh, jetzt tust dem eikju aber unrecht. Der kann wenigstens in Worte fassen, was er will, auch wenn es seltsam ist. Aber hör Dich auf den Stammtischen in den Dörfern um, da verbreiten öfters ältere Herren absurde Ansichten.
Beim Peter dagegen ist nicht wirklich auszumachen worums ihm geht.
Keine Ahnung, worauf der überhaupt raus will, aber was Puffs betrifft, schreibt er genauso gegen Windmühlen, wie Don @Mitglied #452008 über Wöldverbesserung.
Na geh, jetzt tust dem eikju aber unrecht. Der kann wenigstens in Worte fassen, was er will, auch wenn es seltsam ist. Aber hör Dich auf den Stammtischen in den Dörfern um, da verbreiten öfters ältere Herren absurde Ansichten.
Er fasst mehr in Worte, das stimmt, aber sag bloss nit, du verstehst, was er will.
Doch! Die Welt verbessern. Dank und Anerkennung. eine Medaille. Einen Orden. Und die Verfassung ändern.Er fasst mehr in Worte, das stimmt, aber sag bloss nit, du verstehst, was er will.
also wenn meine geäußerten ansichten EUCH (ohne konkret geäußerte kritik) nicht taugen oder absurd erscheinen, dann ist es für mich mehr bestätigung als korrektiv.
außerdem hab ich gerade heute ein ausgesprochen erfreuliches feedback von jemandem bekommen, der als kontakt noch sehr wichtig sein kann.
außerdem hab ich gerade heute ein ausgesprochen erfreuliches feedback von jemandem bekommen, der als kontakt noch sehr wichtig sein kann .
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Doch! Die Welt verbessern. Dank und Anerkennung. eine Medaille. Einen Orden. Und die Verfassung ändern.
Die Welt verbessern. Dank und Anerkennung. eine Medaille. Einen Orden. Und die Verfassung ändern.
Orden? Lassen wir besser einen Hut herum gehen und zahlen ihm a Liter.
Wirklich?
Leicht gar ein Promi?
Vielleicht sogar Er ?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das erinnert mich an einen Witz aus Faymanns Zeiten!Orden? Lassen wir besser einen Hut herum gehen und zahlen ihm a Liter.
Falsche Rubrik.das erinnert mich daran, dass mich heut wer gefragt hat, warum ich so gebeugt geh.
meine antwort war: damit mich ein paar aus dem forum besser am arsch lecken können.
ist meine Sicherheit überhaupt garantiert ?
Falsche Rubrik.
Kontaktanzeigen für Algierfranzösisch sind im Er sucht ihn besser aufgehoben als hier.
Vielleicht solltest Du Dir überlegen nur da zu kommentieren wo Du Dich auskennst ? Dann würdest Dir sehr viel Arbeit sparen.
Also, statt dass du ihm dankbar bist für die kostenlose Verbreitung Deiner Lehren attackierst du den armen Kerl bei jeder Gelegenheit.und beiträge über "meine spinnerte wödverbesserung" ned im sextalk oder sonst bei jeder x-beliebigen gelegenheit irgendwo daherzaaaht. gell, herr @Mitglied #328725?