Der ultimative Wasserthread

:roll: Das ist eine Dauerleier von @Mitglied #152737. Keine Ahnung, worauf der überhaupt raus will, aber was Puffs betrifft, schreibt er genauso gegen Windmühlen, wie Don @Mitglied #452008 über Wöldverbesserung. :roll:
Na geh, jetzt tust dem eikju aber unrecht. Der kann wenigstens in Worte fassen, was er will, auch wenn es seltsam ist. Aber hör Dich auf den Stammtischen in den Dörfern um, da verbreiten öfters ältere Herren absurde Ansichten.

Beim Peter dagegen ist nicht wirklich auszumachen worums ihm geht.

Schon. Unter einem zwanglosen erotischen Sex-Talk verstehe ich jedenfalls etwas anderes… :vorsichtig:

Das Unterforum heißt ja auch exakt genau “Sex Talk“. Hätte man noch ein Adjektiv davor stellen möchten, zB “lustiger Sex Talk“, oder vielleicht “frühlinghafter Sex Talk“ - es wäre in einer Sekunde gegangen.

Na geh, jetzt tust dem eikju aber unrecht. Der kann wenigstens in Worte fassen, was er will, auch wenn es seltsam ist. Aber hör Dich auf den Stammtischen in den Dörfern um, da verbreiten öfters ältere Herren absurde Ansichten.
Beim Peter dagegen ist nicht wirklich auszumachen worums ihm geht.

Er fasst mehr in Worte, das stimmt, aber sag bloss nit, du verstehst, was er will. ;) Stammtische sind nicht meine Welt, gehe nie freiwillig ins Wirtshaus.

Keine Ahnung, worauf der überhaupt raus will, aber was Puffs betrifft, schreibt er genauso gegen Windmühlen, wie Don @Mitglied #452008 über Wöldverbesserung. :roll:

also wenn meine geäußerten ansichten EUCH (ohne konkret geäußerte kritik) nicht taugen oder absurd erscheinen, dann ist es für mich mehr bestätigung als korrektiv.

außerdem hab ich gerade heute ein ausgesprochen erfreuliches feedback von jemandem bekommen, der als kontakt noch sehr wichtig sein kann.

:winke:

Er fasst mehr in Worte, das stimmt, aber sag bloss nit, du verstehst, was er will. ;)

na ja, das verstehen beginnt mit zuerst einmal lesen - und dann mit überhaupt verstehen WOLLEN.

also wenn meine geäußerten ansichten EUCH (ohne konkret geäußerte kritik) nicht taugen oder absurd erscheinen, dann ist es für mich mehr bestätigung als korrektiv.

außerdem hab ich gerade heute ein ausgesprochen erfreuliches feedback von jemandem bekommen, der als kontakt noch sehr wichtig sein kann.

:winke:

Na dann fühl dich halt bestätigt... :winke: in was auch immer...:roll:

außerdem hab ich gerade heute ein ausgesprochen erfreuliches feedback von jemandem bekommen, der als kontakt noch sehr wichtig sein kann .

Wirklich?
Leicht gar ein Promi?
Vielleicht sogar Er ?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Die Welt verbessern. Dank und Anerkennung. eine Medaille. Einen Orden. Und die Verfassung ändern.

die welt verbessern: klar! weil so wie sie ist, kann sie nicht bleiben bzw. ändert sich in eine nicht sehr schöne richtung.

die verfassung ändern: ja - weil das WAS in der politik erst auf einer änderung des WIE aufsetzen kann.

dank, anerkennung, medaille und orden: nö - weil ich bin nicht wichtig. die SACHE ist es.

Orden? Lassen wir besser einen Hut herum gehen und zahlen ihm a Liter. ;)

danke, aber meinen liter zahl ich mir schon selber! :winke:

Wirklich?
Leicht gar ein Promi?
Vielleicht sogar Er ?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

promi: ja. einer von solchen promis: nein.
netter versuch der wieder einmal herabwürdigung von allem, was aus dem gemeindebau kommt.

ist das dein ganzes set an schubladen?

Orden? Lassen wir besser einen Hut herum gehen und zahlen ihm a Liter. ;)
Das erinnert mich an einen Witz aus Faymanns Zeiten!
Im Stau auf den Wiener Strassen gehen Leute herum und sprechen die Autofahrer an:
Guten Tag, Terroristen haben den Bundeskanzler Faymann entführt und wollen entweder 100 Millionen Euro Lösegeld, oder sie wollen ihn mit Benzin übergiessen und anzünden. Darum sammeln wir Spenden.
Aha, naja, ok, und was geben die Leute so?
Meist 5 bis 10 Liter.

das erinnert mich daran, dass mich heut wer gefragt hat, warum ich so gebeugt geh.
meine antwort war: damit mich ein paar aus dem forum besser am arsch lecken können.

um zum thema auch was zu sagen (nachdem man mich ja völlig losgelöst von dem da herzitiert hat):

das geschäft von prostituierten wird immer mit einigem risiko behaftet sein. weil man eben genau bei sexueller dienstleistung nicht vollständig schützen oder kontrollieren kann. weil sonst würde das geschäft nicht stattfinden.

und beiträge über "meine spinnerte wödverbesserung" ned im sextalk oder sonst bei jeder x-beliebigen gelegenheit irgendwo daherzaaaht. gell, herr @Mitglied #328725?
Also, statt dass du ihm dankbar bist für die kostenlose Verbreitung Deiner Lehren attackierst du den armen Kerl bei jeder Gelegenheit.
So wirds nix mit der Weltherrschaft, pinky.

Zurück
Oben