Der ultimative Wasserthread

Wie kommst du drauf, dass ich einen Tierschutzwahn hab?
Natürlich steht es mir zu über den Geisteszustand von jemandem zu urteilen, der ein totes Lebewesen mit Stolz und Anmut trägt. Das machen nicht mal Menschen, die darauf angewiesen sind, weil sie sonst erfrieren würden.

Bla bla bla. Du hast noch nie so sehr gefroren.

Wie kommst du drauf, dass ich einen Tierschutzwahn hab?
Natürlich steht es mir zu über den Geisteszustand von jemandem zu urteilen, der ein totes Lebewesen mit Stolz und Anmut trägt. Das machen nicht mal Menschen, die darauf angewiesen sind, weil sie sonst erfrieren würden.
Als hättest Du noch nie Leder getragen.
Stolz und Anmut, mag sein, das trifft auf Dich nicht zu.

natürlich muss das sein.

geht die debatte noch länger landen wir dort, dass man, so man das tragen von pelzen ablehnt, selbst strikt vegan leben muss - will man denn kein mieser heuchler sein :roll:

Als hättest Du noch nie Leder getragen.
Stolz und Anmut, mag sein, das trifft auf Dich nicht zu.
Nein, ich bin nicht voller Stolz und Anmut, weil/wenn ich Leder trage. Tust du es denn und warum zum Teufel? Es ist doch nichts worauf man stolz sein müsste. Isst du auch Fleisch mit Stolz und Anmut? :haha:

natürlich muss das sein.

geht die debatte noch länger landen wir dort, dass man, so man das tragen von pelzen ablehnt, selbst strikt vegan leben muss - will man denn kein mieser heuchler sein :roll:
Du hast wohl auch Schwierigkeiten zu verstehen worum es eigentlich geht.
Wer das Tragen von Pelzen strikt ablehnt ist für gewöhnlich schon längst ein Veganer, oder im "schlimmsten" Fall ein Vegetarier.

Nein, ich bin nicht voller Stolz und Anmut, weil/wenn ich Leder trage. Tust du es denn und warum zum Teufel? Es ist doch nichts worauf man stolz sein müsste. Isst du auch Fleisch mit Stolz und Anmut? :haha:
Klar, im guten Steakhaus zB.

Hi,

muss das sein?

LG Tom

Ja! @Mitglied #328725 hat es ja schon gesagt. Wenn jemand, aus welchem Grund auch immer, das Tragen von Pelzen ablehnt - ok.
Aber anderen deswegen die geistige Gesundheit abzusprechen spricht sehr dafür, dass ebendiese in Wahrheit ebenjenem abhanden gekommen ist, der sie anderen absprechen will.

Klar, im guten Steakhaus zB.
Scherzkeks.

Ja! @Mitglied #328725 hat es ja schon gesagt. Wenn jemand, aus welchem Grund auch immer, das Tragen von Pelzen ablehnt - ok.
Aber anderen deswegen die geistige Gesundheit abzusprechen spricht sehr dafür, dass ebendiese in Wahrheit ebenjenem abhanden gekommen ist, der sie anderen absprechen will.
Da ich das Tragen/Besitz von Echtpelz nicht generell für völlig unnötig halte, möchte ich nur festhalten, dass mir mindestens 1/3 meiner geistigen Gesundheit nicht abhanden gekommen sein kann.

das nächste mal schreib ich dazu, dass dies überzeichnet/ironisch gemeint war damit es auch du verstehst ;)
Wäre nützlich, mache ich aber auch nicht. Von daher musst du dir nicht extra Mühe machen :D

beim tragen von pelz von tieren die ohnehin bejagt werden müssen wie z.b. fuchs, sehe ich kein problem, tiere extra dafür zu züchten halte ich für nicht notwendig! die aufgeblasenen tussen der high society in ihren pelzmänteln finde ich lächerlich!

Hi,

Pelz kommt zum größten Teil aus Pelztierfarmen - Legebatterien sind dagegen eine wahre Wohltat für Tiere. Anders als bei naturnaher Lebensweise ist Pelzmode immer eine unethische Unterstützung von Tierleid. Da kommst Du nicht drum rum.

Und natürlich kann ich Dinge kritisieren, ohne dass ich es besser mache. Wie jeder andere auch. Auch wenn ich keine Eier legen kann darf ich mich im Supermarkt beschweren, wenn man mir ein faules Ei verkauft. ;)

Möchte ich gerne sehen, dass Du in einem Lokal Dich beschwerst, weil das Essen kalt oder versalzen ist, und der Koch kommt und sagt "Kochen Sie so gut wie ich oder halten Sie die Klappe.". ;)
Oder wenn Du Dich bei Microsoft über einen Softwarefehler beschwerst und man antwortet Dir "Programmieren Sie besser als wir, oder halten Sie den Mund.". ;)

Was mich hier aber nachdenklich stimmt: Es ist was anderes, ob ich über einen Forenfremden herziehe oder über einen Forenkollegen.

Ich verstehe nicht recht, wo Deine Motivation ist, die Gspusi von wem zu verteidigen und dafür über einen Forenkollegen herzuziehen. Noch dazu kritisierst Du nicht sondern beleidigst nur.

Aber mei, was solls, eine Tierrechtsdebatte ist hier nicht sinnbringend. Ich habe es nur depalziert gefunden, jemandem in dem Kontext Stolz und Anmut abzusprechen.

Also macht nur, ich wollte mich wirklich nicht reinmischen.

LG Tom

Hi,

Pelz kommt zum größten Teil aus Pelztierfarmen - Legebatterien sind dagegen eine wahre Wohltat für Tiere. Anders als bei naturnaher Lebensweise ist Pelzmode immer eine unethische Unterstützung von Tierleid. Da kommst Du nicht drum rum.

Und natürlich kann ich Dinge kritisieren, ohne dass ich es besser mache. Wie jeder andere auch. Auch wenn ich keine Eier legen kann darf ich mich im Supermarkt beschweren, wenn man mir ein faules Ei verkauft. ;)

Möchte ich gerne sehen, dass Du in einem Lokal Dich beschwerst, weil das Essen kalt oder versalzen ist, und der Koch kommt und sagt "Kochen Sie so gut wie ich oder halten Sie die Klappe.". ;)
Oder wenn Du Dich bei Microsoft über einen Softwarefehler beschwerst und man antwortet Dir "Programmieren Sie besser als wir, oder halten Sie den Mund.". ;)

Was mich hier aber nachdenklich stimmt: Es ist was anderes, ob ich über einen Forenfremden herziehe oder über einen Forenkollegen.

Ich verstehe nicht recht, wo Deine Motivation ist, die Gspusi von wem zu verteidigen und dafür über einen Forenkollegen herzuziehen. Noch dazu kritisierst Du nicht sondern beleidigst nur.

Aber mei, was solls, eine Tierrechtsdebatte ist hier nicht sinnbringend. Ich habe es nur depalziert gefunden, jemandem in dem Kontext Stolz und Anmut abzusprechen.

Also macht nur, ich wollte mich wirklich nicht reinmischen.

LG Tom
Ich habe nichts gegen Substanzmissbrauch, aber doch nicht bevor ich im Forum poste?
Was schreibst Du da ?
Wie unterscheidet man Forenteilnehmer? Gibt es da eine Regelung die einen Unterschied zwischen den Usern macht?
Was soll der Vergleich mit Koch, Programmierer? Der hinkt ja nicht einmal, so abwegig ist er.
Und ich bin alles andere als ein Freund der Pelztierfarmen - dennoch spreche ich Pelzträgern nicht ihre geistige Gesundheit ab.

Solange die Räume wo die sexuellen Dienstleistungen erbracht werden nicht gefilmt werden ist Videoüberwachung in den öffentlichen Räumen des Bordells/LH gestattet...
Sprich Eingangsbereich, Gänge usw.,... Der Kunde muss halt - unmittelbar, nachdem er das Gebäude betreten hat - darauf hingewisen werden...

Sensible Bereiche wie Duschen, Toiletten usw. natürlich ausgenommen...

Mr. Salt

:roll: Das ist eine Dauerleier von @Mitglied #152737. Keine Ahnung, worauf der überhaupt raus will, aber was Puffs betrifft, schreibt er genauso gegen Windmühlen, wie Don @Mitglied #452008 über Wöldverbesserung. :roll:

Zurück
Oben