- Reaktionen
- 14.180
Nur Echtpelz ist nachhaltig. Der Kunstfasermüll belastet die Umwelt.Hoffentlich war das kein Echtpelz!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur Echtpelz ist nachhaltig. Der Kunstfasermüll belastet die Umwelt.Hoffentlich war das kein Echtpelz!
ich auch nichtNein, die muss man nicht kennen. Hast nichts versäumt außer gescrippteten Trash-TV.
Ich hab auf niemandem herumgehackt...
Um eine Russin kennen zu lernen.? Aber im Ernst wie dich fieFrag mal den Orsolics... oder den Chicken Charlie... oder den Robert Nissel, der musste dafür sogar nach Thailand
Für die muß ich mich als Mann heute noch fremdschämen! Der Orsolics hatte sogar ein gefunden Der schlimmste war der Sohn vom NisselFrag mal den Orsolics... oder den Chicken Charlie... oder den Robert Nissel, der musste dafür sogar nach Thailand
Es ist doch völlig egal woher eine Frau kommt.Ob es deren Traumpartnerin ist: keine Ahnung. Meins wärs nicht, mit einer Ausländerin zu leben.
Hoffentlich war das kein Echtpelz!
Es ist doch völlig egal woher eine Frau kommt.
Spätestens nach ein paar Monaten nervt sie.
Er wird wohl hoffentlich keine habenWas sagt deine Frau dazu?
Irgendwas nerviges.Was sagt deine Frau dazu?
Meins wärs nicht, mit einer Ausländerin zu leben.
Jo eh. Vor Allem diese Österreicher.Ja, pfui. Immer diese Ausländer.
Jo eh. Vor Allem diese Österreicher.
Da is ma jede Russin lieber.Die sind sowieso die Schlimmsten von allen.
doch doch hier zB. bin ich hochkonzentriertMänner! Können sich einfach nicht auf das Wesentliche konzentrieren
Die Svetlana, gö? Aus der Ukraine.doch doch hier zB. bin ich hochkonzentriert
ja mütterlicherseits hieß die mal MachslochowDie Svetlana, gö?
Wer das mit Stolz und Anmut trägt ist geisteskrank.Ziemlich sicher Echtpelz. Diese Frauen haben eure hochgezüchteten Skrupel nicht, die tragen Luchs und Fuchs und Nerz mit Stolz und Anmut.
Würdest du auch den Hintergrund ein bisschen verschönern?doch doch hier zB. bin ich hochkonzentriert
Was hast jetzt gegen Fliesen? Kennen wir doch schon. Oder magst die Kloschüssel auch noch mit drauf?Würdest du auch den Hintergrund ein bisschen verschönern?
das ist hier anders wie bei den Zumpfifotos, es ist Beiwerk und uninteressantWürdest du auch den Hintergrund ein bisschen verschönern?
Wenn die Kloschüssel bunt ist, dann überlege ich es mir nochWas hast jetzt gegen Fliesen? Kennen wir doch schon. Oder magst die Kloschüssel auch noch mit drauf?
Wenn die Kloschüssel bunt ist, dann überlege ich es mir noch
Aber so ... Hintergrund weiß, weiße Kleidung, blondes Haar ... wirkt irgendwie total fad