Der ultimative Wasserthread

langhammer? klein? muss man die kennen? wer oder was sind die?
Ich "kenne" sie auch nur aus der Sekundärliteratur.
Das sind Protagonisten von "Fremdschäm"-TV-Serien auf hochqualitativen Sendern wie ATV oder RTL2 :D
Dr.Google weist den Weg mit Suchbegriffen wie "Frauen aus dem Osten" oder ähnlichen Stichworten.
Ich vermute aber, es gibt hier kompetentere TV-Kritiker zu diesen Sendungen als mich :D

Aber back on topic:
Wozu in die Länder reisen, sind nicht ohnehin mehr als reichlich Mädls aus den Ländern bereits hier?

Zuletzt bearbeitet:
langhammer? klein? muss man die kennen? wer oder was sind die?
Ein paar Dümmlinge die ihre 15min Berümtheit bekamen, und sich um diese zu bekommen von ATV kräftig verarschen ließen.
Ist ähnlich wie im EF - viele ähnlich Dumme fühlen sich aufgrund deren öffentlicher Zurschaustellung jetzt schlauer weil sie auf denen herumhacken dürfen.

Zuletzt bearbeitet:
Diese Fremdschämsendungen haben schon auch einen nicht zu unterschätzenden Vorteil.
Man kommt so - zumindest passiv - zu Informationen über Gesellschaftsschichten,
mit denen man sonst nicht in Kontakt kommt.

Junge Männer lernen solche Menschen meist erstmals beim Bundeheer kennen,
und entdecken dann, dass es auch Welten außerhalb ihrer "geschützten Werkstätten" gibt,
in denen sie zuvor gelebt haben.

Ich fand als Schüler und Student immer meine Ferienjobs spannend, erst als Briefträger,
später in den Erdölfeldern bei den Workover-Trupps oder am Bohrturm.
Das sind oft andere Galaxien die man da kennen lernt :)

Die Sendungen hab ich auch gesehen.... Einfach fürchterlich wie dich diese Herren benommen haben.
Teilweise sind da richtig fesche Katzen vor der Kamera gestanden

Zurück
Oben