D
Gast
(Gelöschter Account)
Eher irgendwas langsames
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gefunden....Hallo,
hatt jemand von euch seine Traum Partnerin im Osten (Europa; Ukraine Slowakei) gefunden?
Das sind alles Idioten, solche Männer will und braucht keine auf der ganzen Welt!Frag mal den Orsolics... oder den Chicken Charlie... oder den Robert Nissel, der musste dafür sogar nach Thailand
Unterschlag bitte nicht den Langhammer oder den Klein (diesen ständig Angesoffenen).Frag mal den Orsolics... oder den Chicken Charlie... oder den Robert Nissel, der musste dafür sogar nach Thailand
einmal hat sie mich nur im Pelzmantel bekleidet abgeholt
als Filialleiterin eines großen Konzerns hat sie das überhaupt nicht nötig..... aber so gar nicht!!...den vermutlich du bezahlt hast
Unterschlag bitte nicht den Langhammer oder den Klein (diesen ständig Angesoffenen).
Ich "kenne" sie auch nur aus der Sekundärliteratur.langhammer? klein? muss man die kennen? wer oder was sind die?
Ein paar Dümmlinge die ihre 15min Berümtheit bekamen, und sich um diese zu bekommen von ATV kräftig verarschen ließen.langhammer? klein? muss man die kennen? wer oder was sind die?
Nein, die muss man nicht kennen. Hast nichts versäumt außer gescrippteten Trash-TV.langhammer? klein? muss man die kennen? wer oder was sind die?
Ich hab auf niemandem herumgehackt...viele ähnlich Dumme fühlen sich aufgrund deren öffentlicher Zurschaustellung jetzt schlauer weil sie auf denen herumhacken dürfen.
Weiss ich. Hab ich auch nicht behauptet. Machst du ohnehin nie.Ich hab auf niemandem herumgehackt...
Hoffentlich war das kein Echtpelz!ich hatte schon mal kurzzeitig eine slowakische Freundin...hier in Wien kennengelernt!!
echt süß und heut wünscht ich mir ich hätt mich mehr um sie bemüht!
War sehr versaut und hatte lustige Stückerln drauf..einmal hat sie mich nur im Pelzmantel bekleidet abgeholt
Hoffentlich war das kein Echtpelz!
Männer! Können sich einfach nicht auf das Wesentliche konzentrierenich muß ehrlich gestehen das ich vom Inhalt als sie den Mantel lüftete, abgelenkt war))
Is mir auch noch nie so passiert...war aber ne echt sexy Aktion!