- Reaktionen
- 84.616
- Checks
- 8
dir wirds a vageh,wenn i vor dir steh,klana!!Immer diese leeren Versprechungen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dir wirds a vageh,wenn i vor dir steh,klana!!Immer diese leeren Versprechungen.
red ma so mit ana milf??!!
oiso i bet jedn tog zu mein (sex-)gottgibts einen gott?
dir wirds a vageh,wenn i vor dir steh,klana!!
Gilf Bitteschön.
vü schlimma!!So schiach?
wieso?...geht ohne beten nimmer?oiso i bet jedn tog zu mein (sex-)gott
Pst @Mitglied #81571 ...falscher Thread
In Anbetracht der Schrecklichkeit des Erlebten und der ebenso offenkundigen wie verständlichen Traumatisierung des Mitarbeiters, solltest Du keine allzu strengen Massstäbe anlegen. Das muss einfach raus. Irgendwo.
Ich bete ja, dass dieser Horrorvorfall die Psyche des Mitarbeiters nicht endgültig errodiert hat.
Bis jetzt hat sich noch keiner von mir gestalkt gefühlt. Sollte dies bei Ihnen im Zusammenhang mit meinen Postings der Fall sein, rate ich zu einer Beschwerde bei einem der ModeratorenHallo Lieblingsstalker.
ICH schon.Habens den Beitrag vom Mitarbeiter gelesen/verstanden? ?
Womit der Mitarbeiter mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit recht hat.Ein Tretrollerfahrer ist, zur erkennbaren Freude des Mitarbeiters, volley von einem Auto übernommen worden. Der Jurist im Mitarbeiter, welcher ähnlich Ihnen, ja Experte für eh Alles ist, hat das Verschulden am Unfall dem Tretrollerfahrer zugeordnet. ?
Es ist also, im Gegensatz zu Ihrer Behauptung, vom Tretrollerfahrer keiner über den Haufen gefahren worden.?
Wollen’S nimmer weiter plaudern? Es ist gerade Halbzeit bis zum Fasching. Ein paar skurrile Beiträge Ihrerseits auf halber Strecke bis zur närrischen Zeit, wären sehr willkommen.Guten Tag!?
PS: Wollen Sie sich nicht ein anderes Bäumchen zum Haxlheben suchen?
Ja, hat sich da einfach zusammen gerollt und die Augen geschlossen
Wegen einem Euro und ein paar Cents?viel ist er vor freude ohnmächtig worden?
Keine Berührung mit mirviel. wollt er auch nur kuscheln?
Okay, war aber unterirdischviel. bist ja auch in der sonne g'standen und er wollt ein bissl schatten ...