Der ultimative Wasserthread

Also, statt dass du ihm dankbar bist für die kostenlose Verbreitung Deiner Lehren attackierst du den armen Kerl bei jeder Gelegenheit.

für die endlosen auflagen müsste ich ihm ja wirklich dankbar sein. aber ich schätze, dass das (ebenso das, was sich danach dann entspinnt) den anderen TN heftig auf den keks geht. deswegen: nein, es geht mir aufn oarsch!

So wirds nix mit der Weltherrschaft, pinky.

du hast nix verstanden. aber das hab ich auch nicht erwartet.

und beiträge über "meine spinnerte wödverbesserung" ned im sextalk oder sonst bei jeder x-beliebigen gelegenheit irgendwo daherzaaaht. gell, herr @Mitglied #328725?

Das "spinnerte" hast dir sölba dazugehängt, wenn du dir den Schuah anziehst? ;) Wir entdecken gerade erstaunliche Ähnlichkeiten zwischen dir und dem Threadstarter: lange, unverständliche Anliegen mit wenig praktischen Ergebnissen. Vielleicht solltest noch a Absatz über Hurerei in deine neiche Verfassung aufnehmen? :hmm: Der @Mitglied #152737 hilft dir als Berater sicher. :)

Also, statt dass du ihm dankbar bist für die kostenlose Verbreitung Deiner Lehren attackierst du den armen Kerl bei jeder Gelegenheit.

Er fährt generell jedem mit dem Arsch ins Gesicht, der seine Hirngespinste nicht euphorisch wie ein Schwamm aufsaugt. So wird er nie jemanden für seine Ideen begeistern können. Sein Alterstarrsinn hindert ihn halt daran, das zu erkennen. :D

Er will uns halt an seiner harten Schule des Lebens teilhaben lassen. :D
Sehr löblich, aber so ?
Das wäre als ob ich anfange über die Relativitätstheorie und Menstruationsbeschwerden zu referieren. Von beidem null Ahnung.

Andererseits- nachdem er sich ja dazu bekennt, dass er nichts zu tun hat ausser ab und an eine Therapie zu machen um weiter die Mindestsicherung zu kassieren, Zeit hat er ja.

Ich weiss zumindest wie es in Bordellen aussieht!

Also, vor einer Karriere in der Politik solltest Du Dich dringend in der Kommunikation schulen lassen. Eine Grundregel: wenn der Empfänger etwas nicht versteht, dann liegt das am Absender.

hast nicht ganz fertiggemacht, die schulung, gell? wenn der empfänger trotz mehrerer hinweise keinen bezug auf die nicht verstandenen inhalte nimmt, sondern an diffuser allgemein-kritik festhält, liegt es nicht am tatsächlichen verstehen, sondern scheitert schon an grundlegender aversion an sich. entweder einer aversion gegen das vorhaben und dessen zweck oder aber der aversion gegen den betreiber. oder einer aversion gegen beide dimensionen (vorhaben/zweck und betreiber).

Jetzt wirds dann bedenklich, wenn alle auf einen Hilflosen eindreschen.
Wäre Zeit, dass auch seine Unterstützer kommen..... ach, so, ja, vergessen...

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben