Der ultimative Wasserthread

Söbst schuid. Wasser predigen und Wein saufen ging nie gut.

Ich bin die letzte die das tut.

Ich hab deren Tun nie kritisiert!
Wundert mich allerdings, dass du SEIN TUN einfach so akzeptierst. Weil er tut nix anderes als ich. Aber wurscht. Das bist halt du ;)

Du hast nicht mal im Ansatz gelesen was ich geschrieben hab und fühlst dich bemüssigt da mit zureden.

Hat schon jeder mitbekommen was du von mir hälst. Passt schon. Brauch ma nimma.

Da ging es einzig und allein um Bedenken, ob das nicht alles etwas schnell geht. Ich habe weder ihre Liebe, noch sein fremdgehen kritisiert.

Also Red bitte ned so an Blödsinn daher...

und das mit der wahren liebe. das kannst dann sagen wenn du mit der person ewig lang zusammen bist. dann kannst sagen ob es die wahre liebe ist.

Ich bin die letzte die das tut.

Ich hab deren Tun nie kritisiert!
Wundert mich allerdings, dass du SEIN TUN einfach so akzeptierst. Weil er tut nix anderes als ich. Aber wurscht. Das bist halt du ;)

Du hast nicht mal im Ansatz gelesen was ich geschrieben hab und fühlst dich bemüssigt da mit zureden.

Hat schon jeder mitbekommen was du von mir hälst. Passt schon. Brauch ma nimma.

Da ging es einzig und allein um Bedenken, ob das nicht alles etwas schnell geht. Ich habe weder ihre Liebe, noch sein fremdgehen kritisiert.

Also Red bitte ned so an Blödsinn daher...
Ich red keinen Blödsinnn ... er macht Nägel mit Köpfen u d du bequem.

Schau, bei anderen bist so Oberlehrer ....Gschaftlgscheit! Was du tust ist a net üblich, hast deine Gründe. Hast schon mal vorgedacht? Wie sieht Greg das wenn du von jemand wieder erneut Bestätigung brauchst? Was ist mit mit deinem Mann und euren Kids? Postest mehr Haare Bilder für irgendeine Bestätigung? Neue Affäre? Bei dir kommt so das kaltschnauzi rüber.

Forum .... Meinung.

Bist neidig oder um was geht's jetzt? :hmm:

Du bist auf jeden Fall die neue Chefredakteurin der Kronen Zeitung. :cool:

Boa Leute ... echt... packt euch mal alle an den Schädel! Was soll das Gezoffe ???

Kann man es nicht einmal lassen, wie es ist...? Einfach mal was stehen lassen und es nicht total zerpflücken...

Was hat das mit Lebensgeschichte zu tun? Es ist ein Ausschnitt aus einem Leben...eine Sequenz...

Und wer hier nix schreiben will... zum Thema... sollte doch einfach mal einfach gar nix schreiben!

Du unterstellst mir, Wasser zu predigen und Wein zu trinken.

Und das ist völliger Blödsinn. Punkt.

Können wir das jetzt lassen @Mitglied #493059 und @Mitglied #502489 versuchen sich was für die zukunft aufzubauen ist nicht leicht aber das ist es nie...

@Mitglied #365023 vögel dich weiter durch die welt geschichte ohne gedanken an deine KINDER....MANN...HAUSBAUEN.... usw
und hier kannst du ja einen auf moralapostel spielen....

Und bitte hör auch auf im fred ^^was machst du^^ zu sticheln ist ja ein trauerspiel mit dir

@Mitglied #209242 :liebe::hss:

@Mitglied #412483 es tut mir erlich leid um diesen fred.....

Und alle sind glücklich

wennst so einen thread liest wird dir wieder klar warum einem is ef eigentlich ned abgeht wennst länger ned reinschaust.

Zurück
Oben