- Reaktionen
- 21.129
- Checks
- 24
Die Männer interessieren sich nur für deine AugenDie männer sehen mich meist zuerst von vorn
Ausser im fitness natürlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Männer interessieren sich nur für deine AugenDie männer sehen mich meist zuerst von vorn
Ausser im fitness natürlich
Da i ned viel busen hab schon jaDie Männer interessieren sich nur für deine Augen
Da i ned viel busen hab schon ja
Schauen mir immer alle tief in die augen und lächeln
Na die schauen alle in die augen ich merk das ja wo der blick hingehtAuch der wenige Busen wird begutachtet
Freut mich das du mich bestätigstNa die schauen alle in die augen ich merk das ja wo der blick hingeht
Ich würde dir in die Augen schauen und wenn du vorbei gelaufen bist, Minimum 5 min auf dein PoNa die schauen alle in die augen ich merk das ja wo der blick hingeht
Freut mich das du mich bestätigst
Hahahaha süsseIch würde dir in die Augen schauen und wenn du vorbei gelaufen bist, Minimum 5 min auf dein Po
Was drahst Du da eine, wenns um junge Mädchen geht?Viele junge leute schauen heutzutage schlechter aus als die älteren.
Sehr beunruhigend.
Was ältere männer an mir tollen finden könnten?
Sicherlich das jugendliche aussehen und mein charm
ja eh, und wanns dann nimmer passt, schiebens ma halt in den wasserthread
Ja frechheitWas drahst Du da eine, wenns um junge Mädchen geht?
Was 27-40? Auch 60-jährige können backen. Ich zwar nicht, aber andere.Es hat wohl jeder andere Vorstellungen... ich für meinen Teil schnapp mir Männer von 27-40 ... warum?
Na weil da die Chance auf Gebäck um ein vielfaches höher ist - logisch oder?!
Was 27-40? Auch 60-jährige können backen. Ich zwar nicht, aber andere.
Ja, stimmt, da bekommst halt keine läppische Apfeltasche von MCdoof, sondern eine Schwarzwälder-Kirsch ... Der kann es sich dann auch leisten ...Weißt meine liebe, klein geschriebene, alena... diese Frage kannst du dir zu jedem Alter stellen... Bsp. was ist der Reiz an äußerst reife Ladys? Oder was ist der Reiz an 27 jährigen Miezekatzen (da spielt wohl der immer vorhandene Kuchen ne große Rolle)...
Es hat wohl jeder andere Vorstellungen... ich für meinen Teil schnapp mir Männer von 27-40 ... warum?
Na weil da die Chance auf Gebäck um ein vielfaches höher ist - logisch oder?!
Ja, stimmt, da bekommst halt keine läppische Apfeltasche von MCdoof, sondern eine Schwarzwälder-Kirsch ... Der kann es sich dann auch leisten ...
Ma, das wär ne super Idee. Ein Gelage Königinnen und Katzen würdig. Ich spendiere den Kaffee dazu.na fix
da kennt sich eine aus... mit dir würd ich meine gehamsterten Kuchen und Torten direkt teilen
Soso.Ich mag es was an festen Brüsten
Ja vo hinten vo vorn siehst Meine fesselnden augenWieso Augen? I seh bloss an Oarsch. Zwar knackig, oba a Oarsch, keine Augen.