U
Gast
(Gelöschter Account)
ahayep, falls mir mal nach gefühlsduselei ist ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ahayep, falls mir mal nach gefühlsduselei ist ...
Als Kinderlose(r) lebt es sich weit besser.
ich hab noch mengen davon von meinen 2 kindern daheim herumliegen.
biken, golfen, kajakfahren, segeln, Hochtouren gehen, Tauchurlaub machen
glücklich kinderlosen Freizeitmenschen
eigene frau, kennst.Du hast 2 Kinder ??? Wie kannst du nur ohne
zumindest, dass das steirermadl für ihn eine opinion leader istNatürlich, ich leb sogar gut damit ich frag mich nur, warum du Kinder nicht Kinder nennen kannst oder willst. Ich hab einfach das Gefühl, es sagt einiges über dich aus. Die Frage ist nur was genau.
Fortpflanze ist definitiv ein abwertendes wort. Warum schreibst nicht einfach Kinder? Geht das so schwer über die Tastatur?
Ah, das ist natürlich ein AnsatzEinfacher Ausgedrückt. .. jede Bezeichnung welche man einem Kind gibt, gibt man sich selbst!
Ah, das ist natürlich ein Ansatz
du darfst alles, du hast die Narrenfreiheit....Kann ich also in Zukunft glei Gfraster sogn...
bis ich den thread schliesse wenn der g punkt erreicht istdu darfst alles, du hast die Narrenfreiheit....
das einzige, was du schließen kannst ist deine klappe....bis ich den thread schliesse wenn der g punkt erreicht ist
das einzige, was du schließen kannst ist deine klappe....
so deppert schreibt niemand mit einem zweitnickHearst, du woasst nit, ob das der Zweitnick vom ******* ist...
du darfst alles, du hast die Narrenfreiheit....
bis ich den thread schliesse wenn der g punkt erreicht ist
das einzige, was du schließen kannst ist deine klappe....
Hearst, du woasst nit, ob das der Zweitnick vom ******* ist...
so deppert schreibt niemand mit einem zweitnick
wie wäre es, wenn ihr beim Thema bleibt... eure unqualifizierten Meldungen braucht hier niemand
ja, harley hat wirklich übertriebenwie wäre es, wenn ihr beim Thema bleibt... eure unqualifizierten Meldungen braucht hier niemand
ja, harley hat wirklich übertrieben
Und wieder hat die K&K Zensur zugeschlagen. Na hoffentlich geht dem Typen ein Achterl ab dabei .........................
ja eh, und wanns dann nimmer passt, schiebens ma halt in den wasserthreadDein enormes Engagement, das über die Moderationstätigkeit hinausgeht fand ich immer schon wahnsinnig....ähm...beeindruckend. Hipp, hipp, Hurra. Oder so. Deeskalierend, objektiv, null provokant,....