Der ultimative Wasserthread

Mach doch kein Drama draus:lalala:
Ich denke mal dass mit Deinem Gejammere nix besser wird, eher dass es auf manche abstoßend wirkt!;)

Warum bloß kommst Du auf den Gedanken dass sich jemand nicht anmeldet bloß um jemanden zu bestrafen?:shock:
Doch nicht so....wer kommen möchte und auch Zeit hat wird es, auf wen weder das Eine noch das Andere zutrifft der kommt eben nicht!

Ich versteh Dich echt nicht!

Hi,

Wer will wen warum bestrafen?????
Ich hätte gerne eine Erklärung dazu

die MSR hat so viele EF Nutzer von ihrem Treffen ausgeschlossen, dass jetzt eben nur wenige Nutzer sich angemeldet haben.

Abgesehen davon, dass keiner weiß, ob das Treffen überhaupt stattfinden wird, das stellt sich erst 2 Wochen vorher heraus. ;)

Offenbar gibt es eben genug Leute, die sich mit anderen Forenteilnehmern treffen wollen, und wenn das halbe Forum nicht kommt, kommen sie auch nicht ....

LG Tom

Hi,

die MSR hat so viele EF Nutzer von ihrem Treffen ausgeschlossen
Ich weiß nur von dir, die andere hat keine Lust ;)
, dass jetzt eben nur wenige Nutzer sich angemeldet haben.
Da muss ich dich enttäuschen :)
davon, dass keiner weiß, ob das Treffen überhaupt stattfinden wird, das stellt sich erst 2 Wochen vorher heraus. ;)
Lokal ist reserviert, Torte bestelle ich in meinem Urlaub, es findet 1000% statt.

Mach doch kein Drama draus:lalala:
Ich denke mal dass mit Deinem Gejammere nix besser wird, eher dass es auf manche abstoßend wirkt!;)

Warum bloß kommst Du auf den Gedanken dass sich jemand nicht anmeldet bloß um jemanden zu bestrafen?:shock:
Doch nicht so....wer kommen möchte und auch Zeit hat wird es, auf wen weder das Eine noch das Andere zutrifft der kommt eben nicht!

Ich versteh Dich echt nicht!
Ich habe dich auch lieb :)

Lokal ist reserviert, Torte bestelle ich in meinem Urlaub, es findet 1000% statt.
Ich weiß zwar net wieso angenommen wird das es nicht stattfindet, aber wie du schon erwähnt hast findet es sicher statt.

Egal mit wie viel Leuten. Ich hab daraus einfach gelernt das man mit in den Topf geworfen wird, egal ob es mit mir ein Problem gab oder nicht. Und das öffentliche gehetzt werden darf aber man es nicht kommentieren darf.

Ich weiß zwar net wieso angenommen wird das es nicht stattfindet, aber wie du schon erwähnt hast findet es sicher statt.

Egal mit wie viel Leuten. Ich hab daraus einfach gelernt das man mit in den Topf geworfen wird, egal ob es mit mir ein Problem gab oder nicht.
Das stimmt doch gar nicht
Aber wenn es eine Blacklist gibt, reduziert das halt die Anmeldungen. Wer zum Beispiel mich sehen will, muss jetzt woanders hin.

@Mitglied #513259 lern Verantwortung für deine Entscheidungen zu treffen
@Mitglied #462286 klärt das bitte untereinander
@Mitglied #333691 sorry für dich, dass du da irgendwie verstrickt wirst

An alle : Stammtische sind freie Veranstaltungen, jeder Orga kann Gott spielen, wenn er/sie möchte.... Und muss dann hald damit leben, dass mehr oder weniger kommen......
Besucher kommen auch freiwillig... Und wenn mal weniger erscheinen, ist Das hald auch so hinzunehmen. Man kann sich überlegen was man nächstes Mal anders macht oder auch ob es ein nächstes Mal geben wird.
Aber sich als Veranstalter schon vorab so unprofessionell verhält, Wird das kein gutes Bild auf die Person und auf die Veranstaltung werfen

Nur mal so dahingestellt... Ohne dass ich mich mit dem Theater näher befasst hab.

Ich stehe zu meinen Entscheidungen, finde es nur ziemlich kindisch das @Mitglied #333691 da mit heimgezogen wird, nur weil wir befreundet sind.

Meine Blacklist der vorigen Veranstaltungen ist gelöscht, sogar die dürfen sich anmelden, da es nicht alleine meine Veranstaltung ist.
Auch wenn sie mal ohne Absage, nicht erschienen sind

Ich stehe zu meinen Entscheidungen, finde es nur ziemlich kindisch das @Mitglied #333691 da mit heimgezogen wird, nur weil wir befreundet sind.

Meine Blacklist der vorigen Veranstaltungen ist gelöscht, sogar die dürfen sich anmelden, da es nicht alleine meine Veranstaltung ist.
Auch wenn sie mal ohne Absage, nicht erschienen sind
Du verstehst es nicht, gö?

Popcorn?

Zurück
Oben