Der ultimative Wasserthread

Könnts bitte Eure Streiteren auch privat austragen?
Setzt Euch einfach gegenseitig auf Ignore und gut ists!
Oder glaubt ihr dass es besser wird wenn ihr Euch dauernd öffentlich befetzt?
Viele User empfinden es als belustigend und viele nervts einfach nur!
Schön langsam müsstet ihr bemerkt haben dass Ihr Euch selber zu Kasperln macht!
Dann entschuldige ich mich jetzt offiziell bei dir, das ich so gemein zu dir war :bussal:

Was labert ihr da und was haben der @Mitglied #464105 und ich damit zu tun? Krachts ordentlich im Schüsserl?

Wir haben nicht mal irgendwie ansatzweise in Erwägung gezogen, diese Veranstaltung zu besuchen, dementsprechend ist es uns auch ziemlich egal, ob wir erwünscht sind... Wtf:rofl:

Was labert ihr da und was haben der @Mitglied #464105 und ich damit zu tun? Krachts ordentlich im Schüsserl?

Wir haben nicht mal irgendwie ansatzweise in Erwägung gezogen, diese Veranstaltung zu besuchen, dementsprechend ist es uns auch ziemlich egal, ob wir erwünscht sind... Wtf:rofl:
WTF .... Furch wird zum Fürchti :hahaha::aetsch::undweg:

Ich hau mich ab :hahaha:

Ich würd an Flanker und Sweeties Stelle das ganze abblasen, das Geld was das koszen würde in ein Thermenwochenende investieren. Ist ja Kindergarten. Witzig für Unbeteiligte, aber kindisch.

Hi,

Heisst ja nicht, dass der @Mitglied #469517 die total gern hat...... Es gibt lediglich 50 user, mit denen er dieselbe Sympathie hat wie mit dir.... Ob positiv oder negativ ist hier nicht erwähnt

ich mag ihn. Seine Beschimpfungen ändern ja nix, dass seine Beträge sonst sympathisch sind. Ich mag auch den Schlampi obwohl dessen Beiträge oft grenzwertig sind.

LG Tom

Hi,

Aber nur weil er immer am selben Ort ist. Wäre er an verschiedenen, wie manch anderer Stammtisch, müsste man sich wieder neu anmelden ;)

aber die Leute vom JF sind nicht so kindisch, dass sie anderen die Teilnahme verbieten!

Da bist Du die Ausnahme. Und ich bin sicher, wenn die Teilnehmer Deiner Treffen wüssten, wer aller nicht kommen darf, und dass Du Dich gern anbetteln lässt, damit man kommen darf, würden viele nicht kommen.

Die Leute kommen nicht wegen Dir oder Flanker oder sweetviolet, die kommen wegen der anderen Leute.

LG Tom

Hi,

aber die Leute vom JF sind nicht so kindisch, dass sie anderen die Teilnahme verbieten!

Da bist Du die Ausnahme. Und ich bin sicher, wenn die Teilnehmer Deiner Treffen wüssten, wer aller nicht kommen darf, und dass Du Dich gern anbetteln lässt, damit man kommen darf, würden viele nicht kommen.

Die Leute kommen nicht wegen Dir oder Flanker oder sweetviolet, die kommen wegen der anderen Leute.

LG Tom
Also wer darf nicht kommen du. Und weiter?
Das ist was mich am meisten ankotzt.Majestät ist unerwünscht und versucht ein Verschwörungsszenario zu erstellen dass nicht mal ansatzweise existiert. Butter bei die Fische.
Ausgeladen vom Treffen .....Du
Wer noch?
Gähnende Leere.
Kapierst es immer noch nicht. Es haben sich bereits leute angemeldet die bei einem oder mehreren auf der Igno stehen.Die bekomnen eine Einladung.Nur ein einziger probiert aus der Ablehnung ein solches Szenario aus den Fingern zu saugen

Auf so gut wie keinem Stammtisch ist jeder willkommen. Braucht man nur in den eingangspostings lesen

Hi,

Ausgeladen vom Treffen .....Du
Wer noch?
Gähnende Leere.

frag die MSR! Einige Leute haben sich schon gemeldet, hier und anderswo.

Kapierst es immer noch nicht. Es haben sich bereits leute angemeldet die bei einem oder mehreren auf der Igno stehen.Die bekomnen eine Einladung.Nur ein einziger probiert aus der Ablehnung ein solches Szenario aus den Fingern zu saugen

Du kennst die letzten MSR Treffen nicht? ;)

Du weißt nicht, wer aller nicht kommen darf und durfte?

Genau darum geht es.

Warum schreibt ihr nicht, dass jeder willkommen ist, der auf jedes andere Treffen auch darf?

Schreib hin:

Jeder ist Willkommen!
Jeder, der bei jedem anderen Forentreffen auch teilnehmen könnte, ist eingeladen und erwünscht.

Oder wie beim JF:

"Kriterien" für eine Teilnahme am Treffen gibt es nicht (also keine Mindestforumszugehörigkeit, keine Mindestpostinganzahl), man sollte sich allerdings schon vorab ein Bild von dem User machen können (ergo man sollte zumindest soviele Beiträge haben, damit dies möglich ist), man sollte auch im Forum noch nicht negativ aufgefallen sein und sich bewusst sein, dass es hierbei um ein Usertreffen geht und nicht um den schnellen Sex-Kontakt.

und haltet Euch dran.

Dann garantiere ich, dass ich dem Treffen fern bleibe!

Dass es hier um mich geht, entspringt nur Eurer Phantasie, weil Ihr Euch nicht vorstellen könnt, dass jemand nicht egoistisch ist! ;)

Es ist also ganz einfach: Du willst mich nicht dabei haben, kein Problem, lass eben alle anderen Leute teilnehmen, die auch beim NÖ Stammi waren, beim JF, bei diversen Forentreffen, usw. ...

LG Tom

Zurück
Oben