Der ultimative Wasserthread

Also wer darf nicht kommen du. Und weiter?
Das ist was mich am meisten ankotzt.Majestät ist unerwünscht und versucht ein Verschwörungsszenario zu erstellen dass nicht mal ansatzweise existiert. Butter bei die Fische.
Ausgeladen vom Treffen .....Du
Wer noch?
Gähnende Leere.
Kapierst es immer noch nicht. Es haben sich bereits leute angemeldet die bei einem oder mehreren auf der Igno stehen.Die bekomnen eine Einladung.Nur ein einziger probiert aus der Ablehnung ein solches Szenario aus den Fingern zu saugen
Hör auf das ins Samaritertum umkehren zu wollen.Fakt ist abgelehnte Anmeldungen : eine.

Hi,

frag die MSR! Einige Leute haben sich schon gemeldet, hier und anderswo.

Du kennst die letzten MSR Treffen nicht? ;)

Du weißt nicht, wer aller nicht kommen darf und durfte?

Genau darum geht es.

Warum schriebt ihr nicht, dass jeder willkommen ist, der auf jedes andere Treffen auch darf?

Schreib hin:

Jeder ist Willkommen!
Jeder, der bei jedem anderen Forentreffen auch teilnehmen könnte, ist eingeladen und erwünscht.

Oder wie beim JF:

"Kriterien" für eine Teilnahme am Treffen gibt es nicht (also keine Mindestforumszugehörigkeit, keine Mindestpostinganzahl), man sollte sich allerdings schon vorab ein Bild von dem User machen können (ergo man sollte zumindest soviele Beiträge haben, damit dies möglich ist), man sollte auch im Forum noch nicht negativ aufgefallen sein und sich bewusst sein, dass es hierbei um ein Usertreffen geht und nicht um den schnellen Sex-Kontakt.

und haltet Euch dran.

Dann garantiere ich, dass ich dem Treffen fern bleibe!

Dass es hier um mich geht, entspringt nur Eurer Phantasie, weil Ihr Euch nicht vorstellen könnt, dass jemand nicht egoistisch ist! ;)

Es ist also ganz einfach: Du willst mich nicht dabei haben, kein Problem, lass eben alle anderen Leute teilnehmen, die auch beim NÖ Stammi waren, beim JF, bei diversen Forentreffen, usw. ...

LG Tom
Dann sag mir bitte wer noch. Ich kenne die Liste und die sich bei mir angemeldet haben. Außer es kann mir einer keine pn schicken.

Außer denen die es für eine echte sm Veranstaltung gehalten haben ist mir keiner untergekommen den ich nicht von wo anders her kenne

Hi,

Hör auf das ins Samaritertum umkehren zu wollen.Fakt ist abgelehnte Anmeldungen : eine.

Ich hab keine Ablehnung bekommen. Die MSR sagt auch immer nur, dass ich keine Einladung bekäme. Von einer Ablehnung sprichst Du jetzt das erste mal. ;)

Und ja, viele Leute auf der ominösen schwarzen Liste haben sich nicht angemeldet. Weil sie wissen, dass sie nicht kommen dürfen.

Und etlichen Nutzern passt die Art nicht, irgendwelche Nutzer nach Gutsherrenart abzuweisen. Es will sich halt keiner mit der MSR verscherzen, keiner glaubt, dass das ihr letztes Treffen ist. Aber man hat mich kontaktiert und mir die Weitergabe des Lokals zugesichert und mich bestärkt, endlich mal was zu tun.

Wie gesagt, ist Eure Entscheidung, benehmt Euch wie jeder andere der für ein Forentreffen einen Tisch reserviert und lasst eure persönlichen Animositäten aussen vor, lasst alle Leute am Treffen teilnehmen, die auch sonst willkommen sind. Dann müsst Ihr Euch um mich nicht sorgen ... ;)

LG Tom

@Mitglied #469517 den Punkt mit „nicht negativ aufgefallen“ hast du gelesen?

Außerdem haben wir uns erst vor kurzem gesehen, falls du dich erinnerst ;)

Zuletzt bearbeitet:
Es will sich halt keiner mit der MSR verscherzen
:rofl: achja. Fällt mir aber net auf wenn ich in dem forum mich umschauen das sie so viele hat, die sie nicht angehen.

Aber man hat mich kontaktiert und mir die Weitergabe des Lokals zugesichert und mich bestärkt, endlich mal was zu tun.
Die armen Hascherl die net den arsch haben was zu sagen bedaure ich sehr. Wer Lokale weitergibt ist echt unterste Schublade. Weil dann soll er doch mich anschreiben wenn er glaubt bei ihr net weiter zu kommen.

Und es ist mein letztes Treffen.

Bin in Zukunft nur mehr Gast
Sorry .... :hahaha::hahaha::hahaha:

Ehrlich, du fängst immer öffentlich etwas an, also steh dazu. Danach tust eh wieder auf armes Hascherl. Das was ich hier als Aussenstehende mitbekomme ist genau das. Jetzt gleich schreibst wieder in Erkenntnis des Tages was rein oder so. So berechenbar.

Wär mal gut wenn du schreibst was du wirklich willst etc.

Sorry .... :hahaha::hahaha::hahaha:

Ehrlich, du fängst immer öffentlich etwas an, also steh dazu. Danach tust eh wieder auf armes Hascherl. Das was ich hier als Aussenstehende mitbekomme ist genau das. Jetzt gleich schreibst wieder in Erkenntnis des Tages was rein oder so. So berechenbar.

Wär mal gut wenn du schreibst was du wirklich willst etc.
Darf ich dort nichts schreiben?

Weil ich schreibe, ich will einen Mann, muss ich sofort einen nehmen?

Aber ich will jetzt Urlaub

Jetzt kommen wir des pudels Kern näher .Es wurde jemand abgelehnt und sagt :mir wurscht ich erschein trotzdem irgendwer schreibt mir das Lokal schon.Aus vielen Gesprächen mit anderen Orgas weiss ich das dies ein Nogo bei allen Veranstaltungen ist.Mit gutem Grund.
Die Gutsherrenart ist nicht die Ablehnung die kommt bei jedem Stammi/Usertreffen vor . Die Gutsherrenart beginnt damit zu sagen ich komm trotzdem.Erinnert mich an einen User beim OÖ Stammi. @Mitglied #506912 weiss sicherlich wen ich meine.Und hier geht es ums Prinzip von treffen allgemein.nicht mehr und nicht weniger.Abgelehnt wurde genau einer der probiert die Opfer und Robin Hood Rolle einzunehmen.In Wahrheit passt aber Guy of Gisborn viel viel besser

Hi,

Außerdem haben wir uns erst vor kurzem gesehen, falls du dich erinnerst ;)

ich mag Dich ja. Du hast auch nicht den Eindruck gehabt, dass ich Dir irgendwie böse bin oder was. ;)

Es ist für mich eine rein pragmatische Sache, dass diese Willkür bei Forentreffen nicht statthaft ist. Schon vor dem letzten Treffen im Herbst wurde ich gewarnt ja nix zu schrieben, was Dich ärgern könnte, weil Du sonst ein Treffenverbot verhängst. Konnte ich mir nicht vorstellen, bis ichs dann erlebt hab. ;)

Dich finde ich sympathisch, wie Du Leute bei Treffen behandelst nicht.

Du hast gesagt, dass Du auch mit jedem auskommst, den Du nicht magst.

Was spricht also dagegen, ganz offiziell alle EF Nutzer, die bei anderen Treffen auch dabei sein dürfen, einzuladen?

LG Tom

Jetzt kommen wir des pudels Kern näher .Es wurde jemand abgelehnt und sagt :mir wurscht ich erschein trotzdem irgendwer schreibt mir das Lokal schon.Aus vielen Gesprächen mit anderen Orgas weiss ich das dies ein Nogo bei allen Veranstaltungen ist.Mit gutem Grund.
Die Gutsherrenart ist nicht die Ablehnung die kommt bei jedem Stammi/Usertreffen vor . Die Gutsherrenart beginnt damit zu sagen ich komm trotzdem.Erinnert mich an einen User beim OÖ Stammi. @Mitglied #506912 weiss sicherlich wen ich meine.Und hier geht es ums Prinzip von treffen allgemein.nicht mehr und nicht weniger.Abgelehnt wurde genau einer der probiert die Opfer und Robin Hood Rolle einzunehmen.In Wahrheit passt aber Guy of Gisborn viel viel besser
Was solls - Vergangenheit!

Hi,

siehe:

Ja freilich, eine Liste, wo nur einer drauf steht ... ;)

Aber, nur der Korrektheit halber, wenn eh nur einer auf "der Liste" steht, was hindert Euch zu schreiben, dass jeder willkommen ist? ;)

Du drehst Dich im Kreis, Du sagst, es steht keiner auf "der Liste", aber ihr schreibt es nicht zur Veranstaltung.

LG Tom

Is dir fad?

Zurück
Oben