Der ultimative Wasserthread

Hi,

ich mag Dich ja. Du hast auch nicht den Eindruck gehabt, dass ich Dir irgendwie böse bin oder was. ;)

Es ist für mich eine rein pragmatische Sache, dass diese Willkür bei Forentreffen nicht statthaft ist. Schon vor dem letzten Treffen im Herbst wurde ich gewarnt ja nix zu schrieben, was Dich ärgern könnte, weil Du sonst ein Treffenverbot verhängst. Konnte ich mir nicht vorstellen, bis ichs dann erlebt hab. ;)

Dich finde ich sympathisch, wie Du Leute bei Treffen behandelst nicht.

Du hast gesagt, dass Du auch mit jedem auskommst, den Du nicht magst.

Was spricht also dagegen, ganz offiziell alle EF Nutzer, die bei anderen Treffen auch dabei sein dürfen, einzuladen?

LG Tom
Und genau hier liegt der Hund begraben.
Es wird jetzt die ganze Zeit von dir behauptet dieser und jener dürfte sich nicht anmelden.
Ich weiss deutsche sprache schwere Sprache.
Ablehnungen 1
Keiner der von dir ins Treffen geführten hat auch nur ansatzweise mit einer Ablehnung zu rechnen gehabt.
Jetzt im Umkehrschluss zu behaupten es geht nicht um mich ich machs ja für andere ist einfach nur lächerlich.
Für welche anderen? Für die die.problemlos weil.erwünscht hinkönnen?
Und da sind durchaus welche die eine der Organisatorinnen und/oder ich sagen Nö mag ich nicht.Abgelehnt wurde.bis jetzt nur der bei dem alle sagten Nein der nicht

Hi,

siehe:

Ja freilich, eine Liste, wo nur einer drauf steht ... ;)

Aber, nur der Korrektheit halber, wenn eh nur einer auf "der Liste" steht, was hindert Euch zu schreiben, dass jeder willkommen ist? ;)

Du drehst Dich im Kreis, Du sagst, es steht keiner auf "der Liste", aber ihr schreibt es nicht zur Veranstaltung.

LG Tom
Die Liste der bisher angemeldeten beziehe nicht alles auf deine person

Ich versteh gar nicht, warum ihr das Treffen durchzieht. Vor allem, wenn es um einen Geburtstag geht... da mach ich mir doch lieber einen schönen Tag allein mit meinem Partner.

Hi,

ich hab niemanden ins Treffen geführt. ;)

LG Tom
Z.b @Mitglied #470492 die wie sie selbst sagt nie vorhatte zu erscheinen. Kennst deine eigenen Postings nicht mehr. Und die ominösen flüsterer die dir dieses und jenes gesagt haben.
Und was hindert reinzuschreiben das sich jeder anmelden kann? Lies noch mal genau und nicht nur das was du lesen willst. Weils längst dort steht.Jedenfalls für jemand der sinnerfassend liest und nicht nur das rauspickt was ihm gerade in den Kram passt

Ich versteh gar nicht, warum ihr das Treffen durchzieht. Vor allem, wenn es um einen Geburtstag geht... da mach ich mir doch lieber einen schönen Tag allein mit meinem Partner.
Der Plan dazu existierte schon lang.Tatsache ist wie bei jedem Treffen gibts auch Leute die abgelehnt werden.Was noch immer nicht durchgesickert ist Rumpelstilzchen spielt seit Wochen der EINZIGE der tatsächlich abgeleht wurde. Und tut so als würde er für eine Gruppe der "geächteten" stehen.Tut er nicht weil es diese Gruppe nicht gibt.

Hi,

ah, danke, ich dachte, sie meint, dass sie die "schwarze Liste der MSR" kennt.

Also Du weißt nicht, wer auf der schwarzen Liste der MSR steht? ;)

LG Tom
Keiner weil sie das nicht allein zu entscheiden hat.Und das ist was dir die ganze Zeit entgangen ist.Oder sagen wir besser dir besser in den Kram gepasst hätte

Der Plan dazu existierte schon lang.Tatsache ist wie bei jedem Treffen gibts auch Leute die abgelehnt werden.Was noch immer nicht durchgesickert ist Rumpelstilzchen spielt seit Wochen der EINZIGE der tatsächlich abgeleht wurde. Und tut so als würde er für eine Gruppe der "geächteten" stehen.Tut er nicht weil es diese Gruppe nicht gibt.

Ja eh... aber grad wenn ich mich Monate im Vorhinein (und das zieht sich ja schon monate) drüber ärgern muss, verzichte ich doch drauf und mach was schönes mit meiner Partnerin..

Jede private Party würde wohl schon längst abgesagt sein, würde es im Vorfeld so einen Stress geben...da hat doch niemand mehr Lust auf feiern:verwirrt:

Ja eh... aber grad wenn ich mich Monate im Vorhinein (und das zieht sich ja schon monate) drüber ärgern muss, verzichte ich doch drauf und mach was schönes mit meiner Partnerin..
Genau seit dem 30.5 dem Tag seit dem einer von seiner Ausladung weiss. Und nun seit Monaten so tut als sei nicht er sondern das halbe Forum nicht eingeladen.Tja Lügen haben blonde perücken äh kurze Beine

Zurück
Oben