G
Gast
(Gelöschter Account)
Nie und nimma - wos denkst Du von mir
Hallo Pinocchio
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nie und nimma - wos denkst Du von mir
...am Stadlfest hat Schönheit eh koa Rolle gspielt... Finsta woas aNajo des schöner is fraglich, auwa williger worns scho
Macht auch kein vernünftiger Mensch
Weils Spaß macht über Monate darüber zu diskutieren?Mal ganz vorsichtig nachfragend....warum will man überhaupt zu einem Treffen, bei dem man nicht erwünscht ist?
Details... ich will Details.ich tät ja gern weiterhin mitlesen, führe aber auf FB grad 'ne diskussion drüber, ob's gscheiter ist zum einkaufen immer eine münze für's wagerl mitzunehmen, oder sich ned doch besser einen fingernagel in form einer zwei euro münze wachsen zu lassen! ist fast noch spannender wie da ...
Weils meine Idee war es an seinem Geburtstag zu machen als wir einen Termin gesucht haben. Fand ich a nette Idee. Tja man täuscht sich doch öfters...und ich nicht warum ich jemand anderen brauche der meinen Geb.Tag organisiert - das mach ich selber!
Weil sich auch Leute angemeldet haben die ich und Flanker gerne wieder sehen möchte. Weil ich wohne net in Wien und kann jederzeit wen treffen. Und ich sehe net ein das ich es absagen soll nur weil einer glaubt den hero zu spielen für ein Treffen was ICH ausgeschrieben habe und masaro73 sich sogar als Veranstalter abmelden wollte damit es nicht eskaliert.Ja eh... aber grad wenn ich mich Monate im Vorhinein (und das zieht sich ja schon monate) drüber ärgern muss, verzichte ich doch drauf und mach was schönes mit meiner Partnerin..
Weil es ganz am Anfang, alleine mein Treffen warSchon recht...aber warum dann einen Dreier und nicht selber machen? Ups
oder auch weil man manche mit einfachen meldungen d'rüber gestreut herrlich zum springen bringen kann?Weils Spaß macht über Monate darüber zu diskutieren?
...und weil Du in @Mitglied #313861 und @Mitglied #333691 ein Zugpferd gesehen hastWeil es ganz am Anfang, alleine mein Treffen war
Ja aber net dieses Treffen. Das war bewusst Wien weil sich nach Graz keine sau verirrt.Weil es ganz am Anfang, alleine mein Treffen war
Weils meine Idee war es an seinem Geburtstag zu machen als wir einen Termin gesucht haben. Fand ich a nette Idee. Tja man täuscht sich doch öfters
Weil sich auch Leute angemeldet haben die ich und Flanker gerne wieder sehen möchte. Weil ich wohne net in Wien und kann jederzeit wen treffen. Und ich sehe net ein das ich es absagen soll nur weil einer glaubt den hero zu spielen für ein Treffen was ICH ausgeschrieben habe und masaro73 sich sogar als Veranstalter abmelden wollte damit es nicht eskaliert.
Und da ist der springende Punkt. Es ist a Rachefeldzug gegen sie bei UNSEREM Treffen. Mir wärs ja wurscht wenn gesagt wird na wegen ihr komme ich nicht. Muss es aber jedem ausgeredet werden.
Immer wird nur kritisiert aber selber macht nie jemand eine Veranstaltung. Die meisten um die es geht kommen aus Wien/Umgebung und können jederzeit sich a Treffen ausmachen. Stattdessen wettern alle dagegen. Wenn ich masaros Herangehensweise net mag, würde ich genau das tun.
So ein Schwachsinn. Kannst deine Abneigung gegen sie net mal stecken lassen....und weil Du in @Mitglied #313861 und @Mitglied #333691 ein Zugpferd gesehen hast
...sorry, ich hab aber nur drei BeineDa geht noch was!
Das mit kritisieren war ja net auf dich im speziellen bezogen. Ich denke nicht das es dir wert ist andere von was abzubringenIch kritisiere euch nicht. Ich veranstalte keinen Stammi, weil es mir den Aufwand und die Zeit nicht wert ist, das ist mir einfach nicht wichtig genug, ich/wir erscheinen ja sogar zu kaum welchen.
@Mitglied #333691 hat gefragt, ob sie es mit veranstalten darf...und weil Du in @Mitglied #313861 und @Mitglied #333691 ein Zugpferd gesehen hast
Ja aber net dieses Treffen. Das war bewusst Wien weil sich nach Graz keine sau verirrt.
Ich hab keine Abneigung gegen sie - ich hab eine Abneigung gegen alle die Freundschaft heucheln und dann die Meinungen und Anschauungen ihrer ´angeblichen´´ Freunde nicht akzeptieren...So ein Schwachsinn. Kannst deine Abneigung gegen sie net mal stecken lassen.
ICH wollte dieses Treffen
Aha, und das hast schon im Vorfeld gewußt?Ja aber net dieses Treffen. Das war bewusst Wien weil sich nach Graz keine sau verirrt.
In dem Fall kann man sagen zu 101% jaAha, und das hast schon im Vorfeld gewußt?