S
Gast
(Gelöschter Account)
Du bist ja mehr bei ihm als Zuhause? Wie viele Autos fährst du?und ich muss zum mechaniker...mist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bist ja mehr bei ihm als Zuhause? Wie viele Autos fährst du?und ich muss zum mechaniker...mist.
Gibts nicht
Hat der einen Großen?das wird noch ganz gross... und ich muss zum mechaniker...mist....
lass mich nachdenken, da ist der ferrari, der rolls royce, der lamb... ach egal.... paar halt.Du bist ja mehr bei ihm als Zuhause? Wie viele Autos fährst du?
Genauso wie es weisser als weiss nicht gibt.Trotzdem wirds verwendet .Und jeder der nachdenkt weiss was gemeint istGibts nicht
Ja. Sehr viele davon wären net nach Graz gekommenAha, und das hast schon im Vorfeld gewußt?
Da muss ich wohl nochmal ran.....ist euch das nicht zu doof? Seitenweise diskutiert ihr hier und schon wochenlang im voraus.Und jeder der nachdenkt
kommts drauf an wie viele dass dabei sind?Ja. Sehr viele davon wären net nach Graz gekommen
Nein. Aber wie viele Wiener verlassen ihre Gegend. Ihr oö seit ja a Zigeunervolkkommts drauf an wie viele dass dabei sind?
lass mich nachdenken, da ist der ferrari, der rolls royce, der lamb... ach egal.... paar halt.
Details... ich will Details.
Tja, wennst nur die Wiener ansprechen willst dann tust es halt!Nein. Aber wie viele Wiener verlassen ihre Gegend. Ihr oö seit ja a Zigeunervolk
A bissl potschat heut?momentan erörtern wir grad, wie man mit einer hand die schwere getränkekisten ins wagerl kriegt, weil ja die andere im münzfach hängt! ist gar ned so einfach die angelegenheit, wie man eigentlich meinen möchte ...
na uuuuund?schnösel
Hab ich ja nichtTja, wennst nur die Wiener ansprechen willst dann tust es halt!
Doch - hier...Hab ich ja nicht
Nein. Aber wie viele Wiener verlassen ihre Gegend. Ihr oö seit ja a Zigeunervolk
Nein. Aber wie viele Wiener verlassen ihre Gegend. Ihr oö seit ja a Zigeunervolk
Nana, Dich geben wir nicht mehr herBin froh, dass i Wien verlassen hab, und dann sollt I freiwillig wieder hin wegen an treffen
Weil es einer nicht ist sind es etliche nicht? Eigentlich hat es einer immer wieder angefangen. Ich hab oft genug die Klappe gehalten und gesagt sagt nix dazu. Ändert ja auch nixDa muss ich wohl nochmal ran.....ist euch das nicht zu doof? Seitenweise diskutiert ihr hier und schon wochenlang im voraus.
Ich hab mit dem ganzen Müll nichts zu tun aber wenn man hier mitliest dann entscheiden sich wahrscheinlich etliche Leute gegen euren Stammtisch und gehen dahin wo man mit offenen Armen empfangen wird.
Das ist doch nur noch lächerlich....
Ja und damit war gemeint das ihr kein Problem habt aber andere schon und man wollte vielleicht mehrere Leute treffen. Wien ist nunmal leichter erreichbar als Graz. Jedenfalls von den meisten GegendenDoch - hier...