Der ultimative Wasserthread

Glaubst du das es einladend ist wenn Leute hier mitlesen die vielleicht noch nie auf einem Treffen waren und geplant hätten zu erscheinen? Dann geht man doch lieber woanders hin wo es sowas nicht gibt....
Nein. Aber was soll man machen wenn einer es immer schlecht macht? Schreckt das nicht ab?

Nein. Aber was soll man machen wenn einer es immer schlecht macht? Schreckt das nicht ab?
nicht drauf eingehen? die gegenkommentare schaden euch mehr als sie was "klarstellen".

obwohl du eh die einzige in eurem dreiergespann bist die händeringend versucht, es so "normal" als möglich zu begründen/rechtfertigen/kommentieren.

nicht drauf eingehen? die gegenkommentare schaden euch mehr als sie was "klarstellen".

obwohl du eh die einzige in eurem dreiergespann bist die händeringend versucht, es so "normal" als möglich zu begründen/rechtfertigen/kommentieren.
Ich hab nachdem ich es ganz am Anfang klar gestellt habe net mehr drauf reagiert. Dann wurde immer wieder drüber diskutiert von net mal beteiligten und daher sehe ich das es so auch net funkt. @Mitglied #313861 und @Mitglied #513259 haben mal von mir eine auf den Deckel bekommen weil sie es nie sein lassen können und ich hoffte ganz ignorieren hilft.

Zurück
Oben