G
Gast
(Gelöschter Account)
Nana, Dich geben wir nicht mehr her
Des is auwa nett vo dir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nana, Dich geben wir nicht mehr her
Gehts um den Ort oder die guten Bekannten?Ja und damit war gemeint das ihr kein Problem habt aber andere schon und man wollte vielleicht mehrere Leute treffen. Wien ist nunmal leichter erreichbar als Graz. Jedenfalls von den meisten Gegenden
Glaubst du das es einladend ist wenn Leute hier mitlesen die vielleicht noch nie auf einem Treffen waren und geplant hätten zu erscheinen? Dann geht man doch lieber woanders hin wo es sowas nicht gibt....Weil es einer nicht ist sind es etliche nicht?
ich bin nicht nett - jetzt brauchst ein Visum damit Du OÖ verlassen darfstDes is auwa nett vo dir
Ist es a problem das wir es als treffen gemacht haben?Gehts um den Ort oder die guten Bekannten?
Nein. Aber was soll man machen wenn einer es immer schlecht macht? Schreckt das nicht ab?Glaubst du das es einladend ist wenn Leute hier mitlesen die vielleicht noch nie auf einem Treffen waren und geplant hätten zu erscheinen? Dann geht man doch lieber woanders hin wo es sowas nicht gibt....
Nein!Ist es a problem das wir es als treffen gemacht haben?
Du/Ihr schiebt die Schuld immer einer Person zu - und noch dazu der FalschenNein. Aber was soll man machen wenn einer es immer schlecht macht? Schreckt das nicht ab?
Das ist doch nicht nur einer....das ganze verhalten von allen Beteiligten schreckt ab....Nein. Aber was soll man machen wenn einer es immer schlecht macht? Schreckt das nicht ab?
Ihr glaubt wirklich, Tom is das einzige, was abschreckt?
nicht drauf eingehen? die gegenkommentare schaden euch mehr als sie was "klarstellen".Nein. Aber was soll man machen wenn einer es immer schlecht macht? Schreckt das nicht ab?
Du bist sowieso grundsätzlich an allem schuld... Leb damitbitte die namen immer korrekt ausschreiben ...
das wühlt mich innerlich immer so auf wenn ich tom les und dann bin's erst ned ich ...
Du bist sowieso grundsätzlich an allem schuld... Leb damit
bitte die namen immer korrekt ausschreiben ...
das wühlt mich innerlich immer so auf wenn ich tom les und dann bin's erst ned ich ...
Antiflat, gibts in der Apotheke Dann geht die Blähung abja eh! fühl mich auch grad ein bissl aufgebläht ...
Ich hab nachdem ich es ganz am Anfang klar gestellt habe net mehr drauf reagiert. Dann wurde immer wieder drüber diskutiert von net mal beteiligten und daher sehe ich das es so auch net funkt. @Mitglied #313861 und @Mitglied #513259 haben mal von mir eine auf den Deckel bekommen weil sie es nie sein lassen können und ich hoffte ganz ignorieren hilft.nicht drauf eingehen? die gegenkommentare schaden euch mehr als sie was "klarstellen".
obwohl du eh die einzige in eurem dreiergespann bist die händeringend versucht, es so "normal" als möglich zu begründen/rechtfertigen/kommentieren.
... und ich hoffte ganz ignorieren hilft.
Tua net scho wieda so mädchenhaftwasn los? hamma schon vollmond?
Tua net scho wieda so mädchenhaft