Der ultimative Wasserthread

Nicht einmal wenn der Betrieb still steht! Die Firma hat dafür zu sorgen dass auf mehrere Mitarbeiter und Aufgaben verteilt, der Betrieb immer weiter läuft!
Höre die Nachrichten, wieviele Arbeitnehmer kommen morgen, nä Woche, nä Monat nicht mehr zur Arbeit, weil sie einen tödlichen Unfall hatten?
Da muss es dann auch weiter gehen und Lösungen gefunden werden.
Wir bleiben dabei, Urlaub ist Urlaub und dient der uneingeschränkten Verfügbarkeit des AN. Urlaubswochen sind so wenige im Verhältnis zu den Arbeitswochen, und so toll könnt keiner bezahlen dass man langfristig seine Gesundheit aufs Spiel setzt.

Entschuldige bitte! Ich kann dir eben nicht folgen. Liegt bestimmt an der Hitze hier.
Was meinst du bitte?

Dafür ist alles deins. Also alles was dir der Staat lässt.
Wenn Ihnen die Abgabenquote zu hoch ist, dann müssen Sie Ihre politische Einstellung ändern. Über die Abgabenquote meckern und dann eine Partei wählen, welche über die Einführung neuer Steuern sinniert (Rendi-Wagner, Sommergespräch), zeugt nicht gerade von logischem Denkvermögen. Daher wieder einmal ein guter Tipp von mir: Gehen Sie auch erst am 30.09. wählen, da können Sie nicht viel falsch machen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Ihnen die Abgabenquote zu hoch ist, dann müssen Sie Ihre politische Einstellung ändern. Über die Abgabenquote meckern und dann eine Partei wählen, welche über die Einführung neuer Steuern sinniert (Rendi-Wagner, Sommergespräch), zeugt nicht gerade von logischem Denkvermögen. Daher wieder einmal ein guter Tipp von mir: Gehen Sie auch erst am 30.09. wählen, da können Sie nicht viel falsch machen.

1. Wann hätte ich mich über die Abgabenquote alteriert? Das Zitat kann Ihre Unterstellung nicht stützen.
2. Was glauben Sie über meine politische Einstellung und - noch erschreckender - geheimes Wahlverhalten zu wissen?

Aber Respekt, im Gegensatz zum @Mitglied #155646, haben Sie mein Spasserl behirnt.

Zurück
Oben