Der ultimative Wasserthread

Flughafen mit Tickets für zwei aber sie hat keine Ahnung wohin mann fliegt

Real:
Das ist der Beziehung Tod.
Geht gar nicht, dazu ist mein Leben zu komplex.
Wer da drüber fährt und das nicht respektiert darf die Tickets ganz im Dunkeln verstecken.

Abgesehen davon, wer mir meine Vorfreude, mein Herumgehampel und Gespringe, inkl. Verzückungsgrinsen klaut, ist nicht mein Freund. :D
Auf Destinationen möchte ich vorbereitet sein.
...und wenn es nur um romantisch Futtern und lieb ficken geht - das kann ich hier ganz gut.

Real:
Das ist der Beziehung Tod.
Geht gar nicht, dazu ist mein Leben zu komplex.
Wer da drüber fährt und das nicht respektiert darf die Tickets ganz im Dunkeln verstecken.

Abgesehen davon, wer mir meine Vorfreude, mein Herumgehampel und Gespringe, inkl. Verzückungsgrinsen klaut, ist nicht mein Freund. :D
Auf Destinationen möchte ich vorbereitet sein.
...und wenn es nur um romantisch Futtern und lieb ficken geht - das kann ich hier ganz gut.
Naja, die Romantik läge ja darin, dass er weiß, welche Destination gefallen würd, den Trip und das Leben entsprechend vorbereitet und sich kümmert, dass alles seinen Gang geht. Gut, die Vorfreude kann er dir nicht schenken, dafür den Überraschungseffekt. Aber ich bin auch zu sehr kontrollfreak, um sowas genießen zu können :lol:

jetzt wo ich dich abgewiesen habe mit einem Korb die Beleidigte spielen...typisch Ophiria. :D

Von Dir möchte ich nicht mal einen Korb, genauso wenig würde ich Dir den Götz zitiert entgegen schmettern - selbst der Gedanke ist pfui. :)
Ja, das ist recht typisch - mag sein. Mein leichter Magen macht mir immer wieder zu schaffen, so ich Dich lese.

Mann fliegt ?
Und sie bleibt am Flughafen zurück und fragt sich wen er mitnimmt ?

Man fragt sich ob sie damit wirklich Freude hätte.
Mannoman...

Deutsch ist nicht meine Muttersprache. Habe jetzt, hoffentlich, deutlicher gemacht.

Ja, wir sind miteinander geflogen. Ja, es hat ihr eine Freude gemacht (eigentlich dreimal). Nein, es ist nicht nur um ficken gegangen.

den Trip und das Leben entsprechend vorbereitet und sich kümmert, dass alles seinen Gang geht. Gut, die Vorfreude kann er dir nicht schenken, dafür den Überraschungseffekt.

Wenn er mir nimmt, gemeinsam mit ihm zu planen, uns richtig rein zu hängen, wäre ich angefressen.
So nah hatte ich noch nie jemand in meinem Kopf, dass er sämtliche meiner seltsamen Gedanken und Wünsche fassen hätte können.

Überraschungseffekt: Drauf geschissen.

Deutsch ist nicht meine Muttersprache. Habe jetzt, hoffentlich, deutlicher gemacht.

Ja, wir sind miteinander geflogen. Ja, es hat ihr eine Freude gemacht (eigentlich dreimal). Nein, es ist nicht nur um ficken gegangen.

Sorry, das wusste ich nicht und war keineswegs böse und nur lustig gemeint !

Generell finde ich deine Idee sehr schön und es freut mich, dass ihr eine gute Zeit hattet.

Wenn er mir nimmt, gemeinsam mit ihm zu planen, uns richtig rein zu hängen, wäre ich angefressen.
So nah hatte ich noch nie jemand in meinem Kopf, dass er sämtliche meiner seltsamen Gedanken und Wünsche fassen hätte können.

Keine Sorge. I würde dich sowieso nicht einladen :)

Wieso nimmt? Es wär doch ein zusatz zum normalen, zum verabredeten.

Wieso nimmt? Es wär doch ein zusatz zum normalen, zum verabredeten.

Ich würde es nicht als Zusatz empfinden.

Die Vorstellung zu meinem Geburtstag heim zu kommen, womöglich müd und mit Damenspitzerl und beim Lichtanschalten mein Haus voller Leut zu haben die "Happy Birthday" schreien, ist der Stoff meiner Albträume. Soviel Packerl können´s mir gar net bringen, dass ich das jemanden verzeihen könnte, derartig in meinen Privatsphäre rein zu greifen.

UND bitte auch nicht unmotiviert am Boden werfen und mir ein Ringerl anstecken, das macht irren Druck - da würde ich alleine schon "nein" sagen wollen wegen der Überrumpelung egal wie gerührt ich denn sein könnte.

Zurück
Oben