Der ultimative Wasserthread

Da mir gerade fad ist und ich wie üblich an einem Freitag getrunken habe, möchte ich gerne Folgendes dazu schreiben. :mrgreen:

Chemiker aus dem CHIP-Forum hat mir in meiner Funktion als angehender Moderator dort einmal geschrieben, dass es gar nicht so wichtig sei, sich mit technischen Belangen auszukennen. Auch der "Oberchef" Bibliothomas war damals dieser Ansicht. Wichtiger sei eine gesunde Menschenkenntnis für ein Forum.

Da ich mittlerweile die Beweggründe von CHIP wie meine Westentasche kenne, muss eines dazu gesagt sein, ohne Interna dabei auszuplaudern: Selbstverständlich trachtet jedes Unternehmen nach Gewinnmaximierung. Das ist ja logisch! Es glaubt doch heutzutage kein Mensch mehr einer Bank, wenn sie sagt, dass der Mensch im Mittelpunkt stähe.

Beim Erotikforum wird es so sein, dass mit Werbung und den gewerblichen Usern Geld gemacht wird. Überhaupt keine Einwände! Dagegen kann man einen Adblocker verwenden.

Zum Diskussionsverbot über Politik: Ich glaube, dass dies seine Berechtigung hat, da vermutlich ein Politiker ins Forum hereinschneite und ein Machtwort sprach. Demnach ist es nur klug, dass jegliche Diskussionen über das politische Geschehen in Österreich von vornherein unterbunden werden, sonst zahlt unser Admin die Zeche und das wollen wir alle nicht haben, sonst würde das selbst auf uns zurückfallen.

Zum Diskussionsverbot über Politik: Ich glaube, dass dies seine Berechtigung hat, da vermutlich ein Politiker ins Forum hereinschneite und ein Machtwort sprach. Demnach ist es nur klug, dass jegliche Diskussionen über das politische Geschehen in Österreich von vornherein unterbunden werden, sonst zahlt unser Admin die Zeche und das wollen wir alle nicht haben, sonst würde das selbst auf uns zurückfallen.
:haha:

Weshalb dieses Gelächter? :D
Weil es garantiert keinen Politiker, der irgendwas zu sagen hat, auch nur im entferntesten interessiert, ob hier im Forum über Politik diskutiert wird. Und was soll das für ein Machtwort sein? Die Politikdiskussionen hier im Forum wurden verboten, weil schlicht die Kapazität, das ordentlich zu moderieren, nicht da ist.

Weil es garantiert keinen Politiker, der irgendwas zu sagen hat, auch nur im entferntesten interessiert, ob hier im Forum über Politik diskutiert wird. Und was soll das für ein Machtwort sein? Die Politikdiskussionen hier im Forum wurden verboten, weil schlicht die Kapazität, das ordentlich zu moderieren, nicht da ist.

Du scheinst schlecht informiert zu sein. Politiker diktieren das Geschehen - und nicht Herbert Grönemeyer.

Wobei man zum Grönemeyer unumwunden zugeben muss, dass er mit seinen ehrlichen Texten oftmals goldrichtig liegt. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Manchmal warats mir ehrlich gsagt lieber, dass ich mir ab und zu den Pepi Rössler in Kombination mit Horst Fuchs anschau, anstatt mich dauernd mit Usern herumplagen zu müssen. Das hat damals auch schon Chemiker aus dem CHIP-Forum in seinem Wort zum Sonntag so ähnlich gesagt. :D

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

genau genommen ist mir kreisky in einer seance erschienen und hat das ansinnen geäussert ... :phantom:

Kreisky war meiner Meinung nach damals nur so erfolgreich, weil jeder Bundeskanzler aller Farben in der Nachkriegszeit durch den Wirtschaftsaufschwung denselben Erfolg erzielt hätte. Siehe fehlgeschlagene Voraussagungen der Wirtschaftsprognostiker.

Du hättest Dir übrigens nicht die Mühe antun müssen, damit Du mein Posting verschiebst. ;)

Zum Wirtschaftswachstum - und den Kollaps - hat man schon damals den richtigen Riecher gehabt.

Was mich ja auch irgendwie interessieren würde... ob all die Männer, die hier ihre *Ehefotze/-Stute/-Sau/-usw* präsentieren ... auch die Eier in der Hose haben sie real so zu nennen... oder ob ihnen dann ganz geschmeidig die Eier abgerissen werden ;) thaha ...

Was mich ja auch irgendwie interessieren würde... ob all die Männer, die hier ihre *Ehefotze/-Stute/-Sau/-usw* präsentieren ... auch die Eier in der Hose haben sie real so zu nennen... oder ob ihnen dann ganz geschmeidig die Eier abgerissen werden ;) thaha ...
wobei... dass mich das interessiert is eigentlich gelogen... in Wahrheit is es mir wurscht und ich wundere mich grad selbst über was ich so nachdenke ... ich glaub ich brauch noch nen GuteNachtKuchen :rofl::lol::rofl:

Zurück
Oben