G
Gast
(Gelöschter Account)
Was wurde eigentlich aus dem Anti-Krocha-Movement?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
interessant auf alle Fälle, obwohl im Forum Männerüberschuss herrscht, ist es im Wasserthread anders herum ...typisch Frau
@Mitglied #4975 , Dir dürft wirklich fad sein.
Zum Diskussionsverbot über Politik: Ich glaube, dass dies seine Berechtigung hat, da vermutlich ein Politiker ins Forum hereinschneite und ein Machtwort sprach. Demnach ist es nur klug, dass jegliche Diskussionen über das politische Geschehen in Österreich von vornherein unterbunden werden, sonst zahlt unser Admin die Zeche und das wollen wir alle nicht haben, sonst würde das selbst auf uns zurückfallen.
Weil es garantiert keinen Politiker, der irgendwas zu sagen hat, auch nur im entferntesten interessiert, ob hier im Forum über Politik diskutiert wird. Und was soll das für ein Machtwort sein? Die Politikdiskussionen hier im Forum wurden verboten, weil schlicht die Kapazität, das ordentlich zu moderieren, nicht da ist.Weshalb dieses Gelächter?
Weil es garantiert keinen Politiker, der irgendwas zu sagen hat, auch nur im entferntesten interessiert, ob hier im Forum über Politik diskutiert wird. Und was soll das für ein Machtwort sein? Die Politikdiskussionen hier im Forum wurden verboten, weil schlicht die Kapazität, das ordentlich zu moderieren, nicht da ist.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Herbert Grönemeyer.
da vermutlich ein Politiker ins Forum hereinschneite und ein Machtwort sprach
genau genommen ist mir kreisky in einer seance erschienen und hat das ansinnen geäussert ...
wobei... dass mich das interessiert is eigentlich gelogen... in Wahrheit is es mir wurscht und ich wundere mich grad selbst über was ich so nachdenke ... ich glaub ich brauch noch nen GuteNachtKuchenWas mich ja auch irgendwie interessieren würde... ob all die Männer, die hier ihre *Ehefotze/-Stute/-Sau/-usw* präsentieren ... auch die Eier in der Hose haben sie real so zu nennen... oder ob ihnen dann ganz geschmeidig die Eier abgerissen werden thaha ...
Du bist eben doch eine kuschelstute....ahhh...was schreib ich da....wobei... dass mich das interessiert is eigentlich gelogen... in Wahrheit is es mir wurscht und ich wundere mich grad selbst über was ich so nachdenke ... ich glaub ich brauch noch nen GuteNachtKuchen
herst, ich hetz dir gleich meine PitbullMiezekatzen an die Eier... die sind speziell darauf trainiert Hoden dezent zu zerfledernDu bist eben doch eine kuschelstute....ahhh...was schreib ich da....