Der ultimative Wasserthread

Das Wort Stute kommt definitiv darin nicht vor!
Liebe Miss...warum likst du meinen wertvollen Beitrag, wennn du das schöne und für den beitrag zentrale Wort " Stute" gar nicht magst???? aussserdem ist die aussage, das wort Stute taugt dir nicht, keine definition für dirty talk, hmm? sorry!!!
Wie bitte?! ich halte tatsächlich die seltenen TesticulusMordereFeles... oder so :D
ja da gratuliere ich....das nenn ich Lateintraining....so ein tier ist sicher nicht vulgär, was immmer es auch antrainierterweise zerfledddert!!!

Liebe Miss...warum likst du meinen wertvollen Beitrag, wennn du das schöne und für den beitrag zentrale Wort " Stute" gar nicht magst???? aussserdem ist die aussage, das wort Stute taugt dir nicht, keine definition für dirty talk, hmm? sorry!!!

ja da gratuliere ich....das nenn ich Lateintraining....so ein tier ist sicher nicht vulgär, was immmer es auch antrainierterweise zerfledddert!!!
Ich hab deinen Beitrag nicht geliked mein lieber! Und warum sollte ich jmd, der keine Ahnung hat, erklären, was Dirty Talk ist? Nein, sorry... ich hab keine Lust!

Dann sollten wir die Sache etwas direkter angehen. Wie wärs wenn wir uns einfach treffen und sehen was daraus entsteht?

Verbotenes wird von Haus aus interessanter...
Sylvester ohne Raketen udgl. sind ca. genauso reizvoll bzw. feierlich wie Weihnachten ohne Schnee!!
Gott sei dank durfte ich meine Kindheit und Jugendjahre noch in einer Zeit erleben in der noch keine mediengesteuerten Leminge wichtig fremden Meinungen hinterher gewatschelt sind...zumindest was Sylvester und Feuerwerk anbelangt!!
Du solltest im Gegenzug mindestens auf Brötchen mit Schinken, Mayonnaise und Käse sowie Sekt, Wein und Co. verzichten!!
Gleiches Recht für alle... und aus deiner Sicht kannst du dadurch Mutter Natur sowie viele arme Tiere welche täglich für eine beschämende Lebensmittelindustrie qualvoll ihr Leben lassen müssen schonen!
Denk mal in Ruhe darüber nach...

In froher Erwartung über „Shitstorm“ jeglicher Art,
Michael
Ich habe noch nie Raketen und dergleichen abgeschossen. Warum auch, gibt genug andere die es tun ;).

Sekt mag ich nicht. Gibt bei mir Kindersekt, um mit den Kindern anzustoßen und Brötchen sind mir zu teuer, also gibt es die auch nicht :aetsch:
Und ich brauche keine Medien, ich habe eine eigene Meinung, zu dem ganzen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben