- Reaktionen
- 2.645
Scheiss die net auDer Begriff "Mischling" ist in der deutschen Sprache hauptsächlich durch die Nazi geprägt. Muss jetzt nicht unbedingt sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Scheiss die net auDer Begriff "Mischling" ist in der deutschen Sprache hauptsächlich durch die Nazi geprägt. Muss jetzt nicht unbedingt sein.
weltverbesserer?Der Begriff "Mischling" ist in der deutschen Sprache hauptsächlich durch die Nazi geprägt. Muss jetzt nicht unbedingt sein.
In Afrika. Teilweise auch in den USA und in Mittel- und Südamerika. Und vereinzelt durchaus im Rest der Welt auch.Wo sind die heissen dunkelhäutigen Frauen?
@Mitglied #73260 du bist gfragt...erzähl von deiner blumenwiese.....
Dann is de Romantik eh im Oarsch.Dort hat sich die @Mitglied #473397 breitgemacht.
Immerhin hat der TE nicht das Unwort "Negerinnen" geschrieben.weltverbesserer?
Passt.Nichts, nur Natur, draußen Regen, wir, Musik, Prosecco, Gespräche
Lass ma des weg?und Sex
Zeigt euch.... oder teilt Bilder,
Passt.
Lass ma des weg?
Fade Nockn.Mit dir will ich ja gar nicht
Seit wann wärst Du denn heiss und dunkelhäutig?
wenn der mund groß genug ist, geht dasDann kann sie Dir dabei aber nicht die Eier kraulen.
Seit wann wärst Du denn heiss und dunkelhäutig?
bist schon gekommenoh man....
Sind nix für mich, nachts seh ich die nedWo sind die heissen dunkelhäutigen Frauen?
die @Mitglied #75068 steht eher aufs heu, bei den bauernbuben
Wie drückt man das was Oldhansi sagen wollte denn eigentlich politisch korrekt aus?
“ein kombinierter Phänotyp“
“Kind 2er Kontinente“
“Milchschokofrau“
Doch. Wenns grinsen die Zähne.Sind nix für mich, nachts seh ich die ned
Was für ein Käse...Sind nix für mich, nachts seh ich die ned