- Reaktionen
- 22.404
- Checks
- 15
afroamerikaner oder afroeuropäisch.....ich nenn die einfach stark-pigmentierte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und spätestens beim Protestpelz dreht der wildeste Vergewaltiger um...
Doch. Wenns grinsen die Zähne.
Täusch Dich ned..ich hab flinke Füße..die zeigen sie aber erst, nachdem sie die fluchtdistanz überwunden haben... zu spät fürn @Mitglied #122475 um noch sein heil in der weite zu suchen...
Die Begriffe “Autobahn“ und zum Beispiel “Fanta“ übrigens auch. Die verwenden wir aber auch schamlos.
Wie drückt man das was Oldhansi sagen wollte denn eigentlich politisch korrekt aus?
“ein kombinierter Phänotyp“
“Kind 2er Kontinente“
“Milchschokofrau“
Täusch Dich ned..ich hab flinke Füße
Protestpelz
Genügend Gleitgel beim Analsex
mit Rosenblättergeschmack.
Duft täte reichen, oder?
Schockier mich nicht!
Geh bitte, warum denn nur eines, wenn man beides haben kann?Duft täte reichen, oder?
Achso! Ich dachte es geht darum quasi bis zum Licht am Ende des Tunnels vorzudringen, wo dann die Geschmacksknospen wieder wären...Geh bitte, warum denn nur eines, wenn man beides haben kann?
Wenn man nach dem Oarschpudern noch mal mit der Zunge so richtig tief...................also, ich meine...............ach, vielleicht lieber doch nicht...
Nicht alle Frauen mögen es, wenn man sie mit der Zunge an den Mandeln kitzelt............von hinten.Ich dachte es geht darum quasi bis zum Licht am Ende des Tunnels vorzudringen
Gibst mir einen Schuuu....Wieso fallt ma jetzt grad a Ameisnbär ein?
A, zwengs der Romantik.
Musste bei dem lied gerade an diesen Thread denken
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Gibst mir einen Schuuu....
Ah. Na danke, ich will wieder auf meine Leitung.
Ich werde niiieeee wieder die blaue Elise schauen können ohne an dich zu denken....
Externe Inhalte von DailymotionDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von Dailymotion. Dailymotion könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?