Der ultimative Wasserthread

Die Begriffe “Autobahn“ und zum Beispiel “Fanta“ übrigens auch. Die verwenden wir aber auch schamlos.

Wie drückt man das was Oldhansi sagen wollte denn eigentlich politisch korrekt aus?

“ein kombinierter Phänotyp“
“Kind 2er Kontinente“
“Milchschokofrau“

Hatte sen Eindruck eine Autobahn und Rassenlehre der Nazi wo es um Menschen geht, sei nochmals ein Unterschied, da hab ich mich wohl geirrt. ;)

Geh bitte, warum denn nur eines, wenn man beides haben kann?
Wenn man nach dem Oarschpudern noch mal mit der Zunge so richtig tief...................also, ich meine...............ach, vielleicht lieber doch nicht...
Achso! Ich dachte es geht darum quasi bis zum Licht am Ende des Tunnels vorzudringen, wo dann die Geschmacksknospen wieder wären...

Btw: wenn man den Rosenduftgeschmack mit Mandelöl als Gleitölersatz mischt und dann noch "Zucker in den Arsch bläst" ....hat man dann Marzipan?

Musste bei dem lied gerade an diesen Thread denken
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

du kennst ja richtig gute musik aus meiner heimat :liebe:

Gibst mir einen Schuuu....

Ah. Na danke, ich will wieder auf meine Leitung.

Ich werde niiieeee wieder die blaue Elise schauen können ohne an dich zu denken....

Externe Inhalte von Dailymotion
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von Dailymotion. Dailymotion könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

hmmm... also, a Kompliment is des kans.

Kerzenschein, Kerzenlicht. Ganz viel davon. Aber nur das SM-Zeugs das zum Massageöl mutiert.
Happy End :capito:

Zurück
Oben