Der ultimative Wasserthread

romantik ist was anderes wie romantisch, zumindest für mich.
romantik ist eine bestimmte ausdrucksform in musik, malerei etc.
romantisch ist ein bestimmter moment ausgelöst durch z.b. gesten, sätze , bestimmte situationen(z.b. sonnenuntergang) das eine ist nicht planbar oder gar eine menschliche eigenschaft(romantisch), da es stark von der wahrnehmung des gegenübers/partners abhängt.
was für mich romantisch ist, muss nicht zwangsläufig für die partnerin/gegenüber auch romantisch sein.
Die Beachtung von Gross- und Kleinschreibung sowie der korrekten Interpunktion haben zwar nicht unbedingt was mit Romantik zu tun, machen aber Texte leichter lesbar und zeigen doch irgendwie Respekt gegenüber dem Lesenden.

;) "Mulatten" ursprünglich, da aber von den Maultieren abgeleitet, inzischen nicht mehr so ganz politisch korrekt, heute wird Afroamerkanisch bzw. Afroeuropäisch verwendet.
“Afroamerikaner“ ist aber ein Ausdruck der alle Menschen mit schwarzer Haut bzw afrikanischen Ahnen in Amerika zusammenfasst.

Ein gemäßigter, brauner Hautton wie er zb zustande kommt wenn ein afroamerikanischer Mann und eine weiße Frau ein Kind bekommen... wie nennt man das im Speziellen???

Imho zerbricht Romantik wenn damit ein Ziel verfolgt werden soll, sie manipulativ eingesetzt wird.

Romantik ist ausdruck des gemeinsamen fühlens von Zuneigung bis Liebe. Gemeinsam die Schönheit des Lebens wahrnehmen.

Es hilft ihr den Raum, die Möglichkeit zu geben sich zu entwickeln.

Wenn ich wo ein Stück gehe wird mein sibjektives Erleben, meine Erinnerung anders gefärbt sein ob ich auf der Sonnenseite oder der Schattenseite gehe....und das hat wiederum zu tun ob es Winter oder Sommer ist.

Ich kann für Fotos gezielt die goldene Stunde anpeilen und hoffen dass das Wetter mitspielt....und dann durch das Licht und die Umgebung einen anderen Eindruck zaubern wie in einem Studio....genauso wie ein Model sich am See im Sonnenuntergang anders fühlen wird und diese Emotionen in der Mikromimik erkennbar sind wie unter gleissenden Studiolampen.

Aber: es kommt halt auch immer darauf an ob man sich auf die Stimmung einlassen kann oder will.

Merke ich, dass da ein Plan dahintersteckt um mich zu etwas zu bringen werde ich eher reserviert und skeptisch bleiben und damit der romantischen Stimmung entgegenwirken.
Jetzt hast das so wissenschaftlich - sachlich ausgebreitet, da nutzn dutzende Kerzal nix mehr. Jetzt is ma vergangen, für immer.

“Afroamerikaner“ ist aber ein Ausdruck der alle Menschen mit schwarzer Haut bzw afrikanischen Ahnen in Amerika zusammenfasst.

Ein gemäßigter, brauner Hautton wie er zb zustande kommt wenn ein afroamerikanischer Mann und eine weiße Frau ein Kind bekommen... wie nennt man das im Speziellen???

:D "Sohn" oder "Tochter"! :hahaha:

;) Stimmt! Ein Afroamerikaner stammt aus Afrika und lebt in Amerika, hat dieser dann Nachwuchs mit einer Einheimischen, dann spricht man vom "afroamerkanischen" Nachwuchs.

Verstehst? Ein Afroamerikaner und ein afroamerikanischer Knirps ist also nicht ganz dasselbe! :)

Einermeiner nimmt am Voting nicht teil !!!
Der Grund dafür ist ganz einfach...
Ob mir eine Frau gefällt, werde ich niemals
von der Hautfarbe abhängig machen :capito:

Verstehst? Ein Afroamerikaner und ein afroamerikanischer Knirps ist also nicht ganz dasselbe! :)
Ja aber das könnte man auch sagen wenn einfach 2 Afroamerikaner ein dunkelschwarzes Kind miteinander bekommen.

Gibt es heute kein eindeutiges Wort mehr für gemischte Phänotypen das nicht negativ besetzt ist?

Zurück
Oben