K
Gast
(Gelöschter Account)
Hast ja da oben eh schon zwei gefunden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Begriff "Mischling" ist in der deutschen Sprache hauptsächlich durch die Nazi geprägt. Muss jetzt nicht unbedingt sein.Am besten gefallen mir Mischlinge, die in Europa oder Nordamerika aufgewachsen sind.
Die Nazis betonten die Überlegenheit der germanischen Rasse, ihnen waren Mischlinge und Dunkelhäutige sowieso ein Gräuel.die Nazi
Jo eh !Wo sind die heissen dunkelhäutigen Frauen? Zeigt euch.... oder teilt Bilder, danke
Anhang anzeigen 6663637
Die Begriffe “Autobahn“ und zum Beispiel “Fanta“ übrigens auch. Die verwenden wir aber auch schamlos.Der Begriff "Mischling" ist in der deutschen Sprache hauptsächlich durch die Nazi geprägt. Muss jetzt nicht unbedingt sein.
Wo sind die heissen dunkelhäutigen Frauen? Zeigt euch.... oder teilt Bilder, danke
Des is Akrobatik.Wenn sie zwei Teelichter in ihren Händen hält...
...beim blasen.
Dann kann sie Dir dabei aber nicht die Eier kraulen.Wenn sie zwei Teelichter in ihren Händen hält...
...beim blasen.
Du bist halt doch noch ein Frauenversteher der alten Schule!Wenn ma beim Pudern nemem Bett Teelichter aufstellt.
Räucherstäbchen und fade Musik waratn no optional.
So lang sie nicht anderweitig auf dumme Gedanken kommt...Dann kann sie Dir dabei aber nicht die Eier kraulen.
Es gibt nichts romantischeres als einen Mondscheinspaziergang in einer lauen Sommernacht.
Wie herrlich es doch ist wenn rundherum alles ruhig ist, nur die Grillen zirpen, man sieht sich zusammen die funkelnden Sterne an...
Und dann, dieser Moment, wenn Du sie zärtlich küsst, sie auf die Knie drückst und ihr den Schwanz in den Mund rammst, sie lutscht und schleckt, bis Du ihr tief in die Kehle spritzt...
Du meinst wohl eher Deine Nudel!?Der Anfang war so kitschig zu lesen wie man es aus Filmen kennt.
Aber dann im zweiten Absatz hat es sogar mein Herz berührt.
Du meinst wohl eher Deine Nudel!?