Der ultimative Wasserthread

Du hast ihm direkt geantwortet ...

Nein war die Antwort auf Dein Post, mit Deinem Zitat, das er zitiert hat.
Hach, aber was weiß ich....auf alle Fälle mag er mich nicht einladen. :(

Mein Schlaf ist mir zu intim, um drüber zu sprechen. :vorsichtig:

Anhänge

• upload_2019-8-30_11-16-46.png
    upload_2019-8-30_11-16-46.png
    23,3 KB · Aufrufe: 12
Real:
Das ist der Beziehung Tod.
Geht gar nicht, dazu ist mein Leben zu komplex.
Wer da drüber fährt und das nicht respektiert darf die Tickets ganz im Dunkeln verstecken.

Abgesehen davon, wer mir meine Vorfreude, mein Herumgehampel und Gespringe, inkl. Verzückungsgrinsen klaut, ist nicht mein Freund. :D
Auf Destinationen möchte ich vorbereitet sein.
...und wenn es nur um romantisch Futtern und lieb ficken geht - das kann ich hier ganz gut.
Mach ein Mittagsschlaferl, vielleicht hilfts :D:lol:

kann mir egal sein , solang du mich nicht weiter stalkst :rofl:

Hach, auch Irrsinn kann faszinieren.
Du weißt, das habe ich Dir gesagt, das ich an jedem Menschen etwas Nettes finden mag.
...sonst muss ich meine These umwerfen, dass das möglich ist.
Tja und es scheint so, als könnte ich mir an Dir die Zähne ausbeißen und tatsächlich meine Meinung ändern müssen. :(

Tipp: Ignorier mich einfach. ;)

@Mitglied #186513 mit Bezug auf Dein Posting #610 „Die Lust am Zerstören“:
Siehst Du: Wieners Andeutung, für mich keine Zeit mehr zu haben, war nur leeres Geschwafel.

1. Wann hätte ich mich über die Abgabenquote alteriert? Das Zitat kann Ihre Unterstellung nicht stützen..
Ich verstehe schon, dass Sie OFFIZIELL so etwas nie zum Ausdruck bringen wollten. Aber auch der strammste Parteisoldat ist vor Freud’schen Fehlleistungen nicht gefeit.
2. Was glauben Sie über meine politische Einstellung und - noch erschreckender - geheimes Wahlverhalten zu wissen?
.
Danke für das Gustostückerl an Komik. Genau jener Typ von Kommentar, auf welchen sich gestern @Mitglied #155646 bezog.
Seit Jahren geben Sie sich redliche Mühe, sich im Forum als sozialistisches Urgestein darzustellen. Jetzt fragen Sie, was ich glaube, über Ihre politische Einstellung zu wissen! Ich engagiere Sie für die nächste Faschingsveranstaltung in meiner Firma!

@Mitglied #186513 mit Bezug auf Dein Posting #610 „Die Lust am Zerstören“:
Siehst Du: Wieners Andeutung, für mich keine Zeit mehr zu haben, war nur leeres Geschwafel.

Ich verstehe schon, dass Sie OFFIZIELL so etwas nie zum Ausdruck bringen wollten. Aber auch der strammste Parteisoldat ist vor Freud’schen Fehlleistungen nicht gefeit.

Danke für das Gustostückerl an Komik. Genau jener Typ von Kommentar, auf welchen sich gestern @Mitglied #155646 bezog.
Seit Jahren geben Sie sich redliche Mühe, sich im Forum als sozialistisches Urgestein darzustellen. Jetzt fragen Sie, was ich glaube, über Ihre politische Einstellung zu wissen! Ich engagiere Sie für die nächste Faschingsveranstaltung in meiner Firma!

1. Sie haben etwas verwechselt. Im damaligen Thema hatte ich keine Zeit mehr für Sie. Da Sie immer wieder in verschiedenen Threads um meine Aufmerksamkeit buhlen, antworte ich Ihnen auch. Vor allem weil Sie in geraden Sätzen schreiben und nicht ganz so rechtsextrem, wie die anderen, sattsam bekannten, einfach strukturierten Gemüter, sind. Ihre Bewunderung für den blassblauen Studienabbrecher und Sektenführer ist eh süss.
2. Bei mir gibts nichts INOFFIZIELLES. In meiner Freizeit, und mein Beitrag im EF ist Freizeit, leiste ich mir den Luxus der Wahrhaftigkeit.
3. Parteisoldat? Eine weitere dümmliche Unterstellung.
4. Sozialistisches Urgestein? Haben Sie Belege, Zitate, irgendwas, das diese verwegene Behauptung stützen könnte?
5. Jede Ihrer Firmenfeiern würde durch meinen Auftritt ihre Attraktivität um 10er Potenzen steigern. Da Ihre Weihnachtsansprache wohl ähnlich originell wie Ihre posts im EF ist, kann ich Ihren Wunsch durchaus verstehen. Allein, ich fürchte mein Stundensatz ist jenseits Ihrer wirtschaftlichen Möglichkeiten. Ladens lieber Ihre Frau und die Putzfrau ins SIMPL ein.
6. Das wars jetzt wieder mit meiner Aufmerksamkeit.

Real:
Das ist der Beziehung Tod.
Geht gar nicht, dazu ist mein Leben zu komplex.
Wer da drüber fährt und das nicht respektiert darf die Tickets ganz im Dunkeln verstecken.

Abgesehen davon, wer mir meine Vorfreude, mein Herumgehampel und Gespringe, inkl. Verzückungsgrinsen klaut, ist nicht mein Freund. :D
Auf Destinationen möchte ich vorbereitet sein.
...und wenn es nur um romantisch Futtern und lieb ficken geht - das kann ich hier ganz gut.

Muss man immer auf alles vorbereitet sein?
Ich liebe ihn für solch überraschungen.

Muss man immer auf alles vorbereitet sein?
Ich liebe ihn für solch überraschungen.

...ist das nicht das Feine, dass wir alle was unterschiedliches wollen....

Mein Leben ist zu komplex, ich lebe Genrationen rauf und runter, da weiß man nie, was passiert.
Mir würde es Druck machen meinem Liebsten die netten Nasenlöcher zu zeigen, wenn ich zeitgleich weiß, wo´s unrund rennt.
Was ich arbeite ist gleichfalls nicht an Uhrzeiten gebunden, das weiß nur ich.

Wenn ich mich drauf freuen kann, dann habe ich gecheckt, dass alles passt, während ich Meter mache.

Ich hasse Überraschungen, die ich dann nicht richtig genießen kann, weil sie mit meinem Leben nicht kombinieren.
Was wir wollen, machen wir gemeinsam oder gar net. :D

...ist das nicht das Feine, dass wir alle was unterschiedliches wollen....

Mein Leben ist zu komplex, ich lebe Genrationen rauf und runter, da weiß man nie, was passiert.
Mir würde es Druck machen meinem Liebsten die netten Nasenlöcher zu zeigen, wenn ich zeitgleich weiß, wo´s unrund rennt.
Was ich arbeite ist gleichfalls nicht an Uhrzeiten gebunden, das weiß nur ich.

Wenn ich mich drauf freuen kann, dann habe ich gecheckt, dass alles passt, während ich Meter mache.

Ich hasse Überraschungen, die ich dann nicht richtig genießen kann, weil sie mit meinem Leben nicht kombinieren.
Was wir wollen, machen wir gemeinsam oder gar net. :D

Kann ich auch nachvollziehen, aber sollte es dem Partner nicht sowieso klar sein womit er dir eine Freude macht oder obs in die Hose geht.
Oder setz ich da zu viel voraus? :hmm::D

Kann ich auch nachvollziehen, aber sollte es dem Partner nicht sowieso klar sein womit er dir eine Freude macht oder obs in die Hose geht.
Oder setz ich da zu viel voraus? :hmm::D

Sowieso. ;)
Net anders geschrieben, oder?

Ich prack es hin, eine andere hat einen Stress und muss sich freuen und die nächste freut sich vom Herzen.
Drum ist´s ja mit der Partnerwahl recht leicht, wenn man weiß, was man mal nicht will. :D

Sowieso. ;)
Net anders geschrieben, oder?

Ich prack es hin, eine andere hat einen Stress und muss sich freuen und die nächste freut sich vom Herzen.
Drum ist´s ja mit der Partnerwahl recht leicht, wenn man weiß, was man mal nicht will. :D

Sofern sich das nicht im Laufe der Beziehung ändert... Das wollen oder nicht wollen...
Was z. B. Kinderwunsch betrifft - da sind schon manche Paare auseinander gedriftet die einst gleicher Meinung waren....

Ach wenns nur immer so leicht wäre:schulterzuck:

Sofern sich das nicht im Laufe der Beziehung ändert... Das wollen oder nicht wollen...
Was z. B. Kinderwunsch betrifft - da sind schon manche Paare auseinander gedriftet die einst gleicher Meinung waren....

Ach wenns nur immer so leicht wäre:schulterzuck:

Aber geh, meine zwei Exen sind super, vorher gewesen und heut noch immer. :D
...und grad heut, haben wir zu dritt mit den Jungs einen schönen Tag inkl. Erfolg gehabt.
Wenn man aufhört irgendwo Schuld zu suchen und die Menschen sieht und nimmt wie sie sind, ist alles gut.

Egal ob Ex oder net, überraschen brauchen´s mich nicht. :)
Die Grundeinstellung passt, sonst wäre ich nicht solange mit ihnen beieinander gewesen.

Mit Kinderwunsch kenn ich mich nicht aus, die sind geschlüpft wie die Haserln und mit gehoppelt.
Schön war´s und ist´s. :D

Ich vermisse es, dass man sich hier auskotzen kann, ohne dauernd angefeindet zu werden.

Manchmal braucht man das einfach

1. Sie haben etwas verwechselt. Im damaligen Thema hatte ich keine Zeit mehr für Sie. Da Sie immer wieder in verschiedenen Threads um meine Aufmerksamkeit buhlen, antworte ich Ihnen auch.
Sie sind derjenige, der etwas verwechselt. Wenn jemand in einem Forum auf einen Kommentar reagiert, hat das noch lange nichts mit um Aufmerksamkeit buhlen zu tun. Wäre dem tatsächlich so, müsste man annehmen, dass Sie ein besonders vereinsamtes und deprimiertes Geschöpf wären.
2. Bei mir gibts nichts INOFFIZIELLES. In meiner Freizeit, und mein Beitrag im EF ist Freizeit, leiste ich mir den Luxus der Wahrhaftigkeit.
……………und lassen erkennen, dass Sie einerseits Wasser predigen (für Umverteilung sind, wie es sich für einen guten Sozialisten gehört) und anderseits Wein trinken (gar nicht so erfreut sind, wenn Sie an den Staat etwas abliefern müssen).
3. Parteisoldat? Eine weitere dümmliche Unterstellung.
Ich erinnere ein mein Post Nr. 1503 vom 19.07.2019 im Thread „Und es kommt doch“ , wo ich aufzeigte, dass Sie blindlings rote Parteiparolen durch die Gegend brüllen, ohne auch nur die Diskussionsbeiträge verstanden zu haben. Also typischer Parteisoldat.
4. Sozialistisches Urgestein? Haben Sie Belege, Zitate, irgendwas, das diese verwegene Behauptung stützen könnte?
Da anscheinend Ihr Erinnerungsvermögen nicht über 1,5 Jahre hinausreicht, empfehle ich Ihnen die Lektüre Ihrer Posts von Jänner 2018 und früher, als noch politische Kommentare erlaubt waren.
5. Jede Ihrer Firmenfeiern würde durch meinen Auftritt ihre Attraktivität um 10er Potenzen steigern.
Die Tatsache, dass ich eher für die Rolle einer Führungspersönlichkeit als für jene eines Clowns geeignet bin, stört mich nicht.
6. Das wars jetzt wieder mit meiner Aufmerksamkeit.
Das brauchen Sie nicht zu betonen. Es ist bekannt, dass Sie mit Ihrem Latein immer sehr rasch am Ende sind.

interessant auf alle Fälle, obwohl im Forum Männerüberschuss herrscht, ist es im Wasserthread anders herum ...typisch Frau :D

Zurück
Oben