A
Gast
(Gelöschter Account)
Du bleib besser bei Deiner Malerei und LandstreichereiBesser als TV, da zum mitlesen, derf I bitte a amoi in de Schüssel greifen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bleib besser bei Deiner Malerei und LandstreichereiBesser als TV, da zum mitlesen, derf I bitte a amoi in de Schüssel greifen
Ja genau, darum auch mein Post!Ist die gegeneinladung von sweety.wer hat ihre Geburtstagsfeier letztes Jahr organisiert? Du musst es wissen du warst dabei.
Nö bissl was knabbern ist nett
? oder magst lieber rollen?
Früher hamma de Weiwa budat und daun woa wieda a Ruahfrüher samma ja auf die wiese nemman dorf gegangen und ham uns duelliert ...
früher war alles besser ...
Weil sich das geburtstagskind auf Wien festgelegt hatJa genau, darum auch mein Post!
Warum also einen weiteren ´Unsicherheitsfaktor´ dazu?
Früher hamma de Weiwa budat und daun woa wieda a Ruah
Früher hamma de Weiwa budat
Du bleib besser bei Deiner Malerei und Landstreicherei
Schon recht...aber warum dann einen Dreier und nicht selber machen? UpsWeil sich das geburtstagskind auf Wien festgelegt hat
...jedenfalls habens noch einen bekommenangeblich waren's früher auch viel schöner und williger ...
angeblich waren's früher auch viel schöner und williger ...
Macht auch kein vernünftiger MenschMal ganz vorsichtig nachfragend....warum will man überhaupt zu einem Treffen, bei dem man nicht erwünscht ist?
na de Malerei mecht i segnBin scho fertig mit meina malerei, jetzn Tua I do mitlesen, bessa wia TV
Weil viel vor Ort zu klären war wofür zwei von 3 im falschen Bundesland sindSchon recht...aber warum dann einen Dreier und nicht selber machen? Ups
na de Malerei mecht i segn
Aber aufpassen - net zu tief reinstecken - den Fingernagelich tät ja gern weiterhin mitlesen, führe aber auf FB grad 'ne diskussion drüber, ob's gscheiter ist zum einkaufen immer eine münze für's wagerl mitzunehmen, oder sich ned doch besser einen fingernagel in form einer zwei euro münze wachsen zu lassen! ist fast noch spannender sie da ...
Nie und nimma - wos denkst Du von mirDUUUUU host des a gmocht