Der ultimative Wasserthread

Also ehrlich jetzt, wenn ich ne 10 cm oder 15 oder vl kleineren schwanz gehabt hätte, dann hätte ich mich schon längst erhängt
ich wünsch dir ein paar schöne Durchhänger, dann kannst du deinen Charakter ja vielleicht noch ein wenig nachbilden :)
Also, sag mir bitte
Welche Frau würde es nicht ausprobieren??
ich und ganz, ganz viele andere. für die meisten Frauen muss an dem Schwanz nämlich noch ein echter Mann dran hängen, ein solcher scheinst du aber nicht zu sein.
Nahja, wenn du meinst xD
ja klar mein ich das. wenn der Ehemann meint, seiner ist zu klein, dann soll er es ihr doch mit einem Aufsatz besorgen. kein Ding, oder?

ich wünsch dir ein paar schöne Durchhänger, dann kannst du deinen Charakter ja vielleicht noch ein wenig nachbilden :)
ich und ganz, ganz viele andere. für die meisten Frauen muss an dem Schwanz nämlich noch ein echter Mann dran hängen, ein solcher scheinst du aber nicht zu sein.

ja klar mein ich das. wenn der Ehemann meint, seiner ist zu klein, dann soll er es ihr doch mit einem Aufsatz besorgen. kein Ding, oder?

Ja zusatz ist aa guat
Aber tz
Natur ist Natur xD

Schwanzzentriker gehn mir an die nieren...merkt man nicht so, oder? 😂
kA, ich hätte es jetzt nicht so oft von dir gelesen, dass ich mir da so ein urteil bilden könnte ;)
aber die aussage "schwanzgrösse ist nur den sexsüchtigen wichtig" aus dem munde einer frau ist trotzdem reinstes womansplaining ... wie willst du bitte nachvollziehen können, wann, wieso und weshalb männern ihre schwanzgrösse wichtig/nicht wichtig ist? ;)

kA, ich hätte es jetzt nicht so oft von dir gelesen, dass ich mir da so ein urteil bilden könnte ;)
aber die aussage "schwanzgrösse ist nur den sexsüchtigen wichtig" aus dem munde einer frau ist trotzdem reinstes womansplaining ... wie willst du bitte nachvollziehen können, wann, wieso und weshalb männern ihre schwanzgrösse wichtig/nicht wichtig ist? ;)
Erfahrung. Punkt.

oder nur mit mir?
nein, ich weise grundsätzlich immer sehr gern (und meist unangenehm direkt) darauf hin, wenn leute sich mit ihrer meinung zu weit ausm fenster lehnen.

es ist, verzeih den ausdruck, etwas gar lächerlich, dass du versuchst, männer und ihren bezug zu ihren schwänzen mit einem dermassen hingeklatschten klischee "sind sexsüchtig" zu relativieren ... als ob du irgendwie nachvollziehen könntest, wieso und weshalb männer sich mit der grösse ihres schwanzes auseinandersetzen oder nicht? :unsure:

nein, ich weise grundsätzlich immer sehr gern (und meist unangenehm direkt) darauf hin, wenn leute sich mit ihrer meinung zu weit ausm fenster lehnen.

es ist, verzeih den ausdruck, etwas gar lächerlich, dass du versuchst, männer und ihren bezug zu ihren schwänzen mit einem dermassen hingeklatschten klischee "sind sexsüchtig" zu relativieren ... als ob du irgendwie nachvollziehen könntest, wieso und weshalb männer sich mit der grösse ihres schwanzes auseinandersetzen oder nicht? :unsure:
Ja, sexsüchtig. Das ganze leben dreht sich nur um den schwanz. DAS ist lächerlich!

Ja, sexsüchtig. Das ganze leben dreht sich nur um den schwanz. DAS ist lächerlich!
noch amal ... einem mann, der sich mit seiner schwanzgrösse auseinandersetzt zu unterstellen, dass sich sein ganzes leben nur um den schwanz dreht, setzt vorraus, dass du nachvollziehen kannst, wieso man sich mit der grösse seines schwanzes auseinandersetzt (um urteilen zu können, inwiefern sich überhaupt das ganze leben angeblich für die person drum dreht). das kannst du aber nicht, du schlussfolgerst es nur "weil du es dir nicht anders erklären kannst", und das ist nunmal ein nebeneffekt davon, dass du keinen schwanz hast :)

ich kann dir versichern ... vielen männern ist ihre schwanzgrösse egal, vielen nicht, und in ihrer auffassung darüber, wie wichtig sex ist, unterscheiden sich diese zwei arten von männern keinesfalls immer ... es gibt sexsüchtige, denen ihre schwanzgrösse vollkommen egal ist, und es gibt asexuelle, die dennoch mit der grösse/dem aussehen ihres schwanzes unzufrieden sind. die dinge sind nicht miteinander verbunden :)

Zurück
Oben