Der ultimative Wasserthread

so im nachhinein betrachtet (besonders, wenn du dir die restlichen posts des vermeintlichen paar profils durchliest) scheint es so, als hätte er das selbst gepostet, in hoffnung argumente zu bekommen, die er dann gegen sie verwenden kann ;)
Habe nur oberflächlich in den Thread geschaut, naja, es gibt wohl nichts was es nicht gibt.

gehen die Argumente aus, gö?
Nö, aber egal wer wie und wann bei ihm argumentiert, er möchte sowieso immer recht haben. Oder zeig mir doch, wo er seinem Gegenüber, egal wen, in einer Diskussion einräumt, dass der Andere auch einmal recht hat.
Für mich ist er eine Witzfigur und so gehe ich ab nun mit ihm um. ;)
Ich kann ihn leider nicht mehr ernst nehmen.

Nö, aber egal wer wie und wann bei ihm argumentiert, er möchte sowieso immer recht haben. Oder zeig mir doch, wo er seinem Gegenüber, egal wen, in einer Diskussion einräumt, dass der Andere auch einmal recht hat.
Für mich ist er eine Witzfigur und so gehe ich ab nun mit ihm um. ;)
Ich kann ihn leider nicht mehr ernst nehmen.
ich nehm ihn anders wahr ... er kann meiner Erfahrung nach durchaus andere Meinungen respektieren ... im Gegensatz zu vielen anderen hier.

der andere hat übrigens nur dann Recht, wenn er Recht hat. da unsinniger Weise zu sagen "jö, jetzt darfst auch Mal Recht haben, egal welchen Unsinn du verzapfst" fänd ich schon a bissl komisch in einem Diskussionsforum. ;)

ich nehm ihn anders wahr ... er kann meiner Erfahrung nach durchaus andere Meinungen respektieren ... im Gegensatz zu vielen anderen hier.

der andere hat übrigens nur dann Recht, wenn er Recht hat. da unsinniger Weise zu sagen "jö, jetzt darfst auch Mal Recht haben, egal welchen Unsinn du verzapfst" fänd ich schon a bissl komisch in einem Diskussionsforum. ;)
Aber recht ist nur ein s von unsinn entfernt....

Es sei denn der Klügere gibt nach. :hahaha:

Zurück
Oben