Der ultimative Wasserthread

noch amal ... einem mann, der sich mit seiner schwanzgrösse auseinandersetzt zu unterstellen, dass sich sein ganzes leben nur um den schwanz dreht, setzt vorraus, dass du nachvollziehen kannst, wieso man sich mit der grösse seines schwanzes auseinandersetzt (um urteilen zu können, inwiefern sich überhaupt das ganze leben angeblich für die person drum dreht). das kannst du aber nicht, du schlussfolgerst es nur "weil du es dir nicht anders erklären kannst", und das ist nunmal ein nebeneffekt davon, dass du keinen schwanz hast :)

ich kann dir versichern ... vielen männern ist ihre schwanzgrösse egal, vielen nicht, und in ihrer auffassung darüber, wie wichtig sex ist, unterscheiden sich diese zwei arten von männern keinesfalls immer ... es gibt sexsüchtige, denen ihre schwanzgrösse vollkommen egal ist, und es gibt asexuelle, die dennoch mit der grösse/dem aussehen ihres schwanzes unzufrieden sind. die dinge sind nicht miteinander verbunden :)
Du solltest verstehen, dass meine aussagen meist auf den adressaten abgestimmt sind und du dich nicht immer einmischen musst.
Ausserdem bin ich nicht dazu verpflichtet, hierwissenschaftlich korrekte aussagen zu liefern.
Und ich wäre dir dankbar, mich nicht in deine analyse und verzettelungswelt mitzunehmen.
Meine aussagen erfolgen durchwegs intuitiv, haben einen sinn, das kannst mir ruhig glauben.

:haha:

Ich sags erm mal... "Schatz, du weisst halt nur nu ned, dass du a Cuckie bist!"
Der schaut wahrscheinlich blöd und fragt mich was überhaupt a Cuckie ist :haha:
Na Servus, aus welchem Graben hast denn den gezerrt?
Kannst aber leicht zu deinem Vorteil verwenden. Warte bis er Fussball, Formel 1 schaut, oder was auch immer er gern sieht oder macht.
Dann laber ihn ein wenig voll bis er nur mehr mit "Hmm, ja, klar, ok" antwortet. Dann frag ob er Cuckold sein will....

Leider will kein Mensch die Wahrheit hören, resp. kann er sie verkraften. Somit ist es am Besten zu schweigen, ich hab das auch schon oft festgestellt. Das ist bei den Frauen sogar noch brisanter. Du darfst einfach nie das sagen, was du gerade sagen willst. Schade eigentlich.
sicher mich stört die Wahrheit nicht, die Frauen im Laufhaus sagten zu mir immer du hast nen Tollen Schwanz;)
Und die wissen das die sind vom Fach :D

Apropos Ehrlichkeit: Ihn quälte, wie alle Männer, einfach nur die Frage, ob ihr sein Schwanz groß genug ist. Hätte er das auf ehrliche Weise direkt gefragt, wäre wohl ihre Antwort zufriedenstellender ausgefallen. In diese Misere hat er sich selbst durch seine suggestive Art zu fragen reinmanövriert.

Sie ist quasi seiner perfiden Suggestion auf den Leim gegangen. Ihr ist wegen der ehrlichen Antworten keinerlei Vorwurf zu machen.
es scheinen aber beide nicht ausgesprochene Intelligenzbestien zu sein.

Du solltest verstehen, dass meine aussagen meist auf den adressaten abgestimmt sind
das ist in einem diskussionsforum so nicht öffentlich vorgesehen.
wenn du eine aussage über männer machst, ist es legitim, dass sich leute einmischen, die einer anderen auffassung sind.
wenn du das nicht wünscht, steht dir die funktion der privaten nachricht zur verfügung.
ein post in einem öffentlichen diskurs ist jedenfalls ganz ohne deinem einverständnis freigegeben zur teilnahme durch andere leser, und nicht als eine auf eine person abgestimmte aussage, die im allgemeinen ihrer gültigkeit nicht hat, zu verstehen.

sicher mich stört die Wahrheit nicht, die Frauen im Laufhaus sagten zu mir immer du hast nen Tollen Schwanz;)
Und die wissen das die sind vom Fach :D
Frauen im Laufhaus sagen natürlich immer sie Wahrheit und würden niiiieeee etwas unwahres sagen.
Mir sagen sie Gespielinnen auch immer, dass ich eine tollen Schwanz hätte, aber ich bin realistisch genug um zu wissen, dass man mir vor allem schmeicheln will. 😁

Frauen im Laufhaus sagen natürlich immer sie Wahrheit und würden niiiieeee etwas unwahres sagen.
Mir sagen sie Gespielinnen auch immer, dass ich eine tollen Schwanz hätte, aber ich bin realistisch genug um zu wissen, dass man mir vor allem schmeicheln will. 😁
äh jjooooo ok und was hat dies nun mit dem Thema zu tun?

Ihr dürft das nie unter euch beiden alleine ausmachen -- schreibt ja alles ohne was zu vergessen hier ins Forum -- es ist unbedingt wichtig das jeder von uns bescheid weiss und die Obergscheiten ihren Senf dazugeben! Alles andere bringt nichts!

Zurück
Oben