- Reaktionen
- 105.870
- Checks
- 93
nicht jede Frau mag (große) Dildos? ich mag echt gern hart ficken, gern auch bis zu dem einen oder dem anderen AnschlagWarum hast auf den keine lust?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nicht jede Frau mag (große) Dildos? ich mag echt gern hart ficken, gern auch bis zu dem einen oder dem anderen AnschlagWarum hast auf den keine lust?
Es sei denn der Klügere gibt nach.![]()
nicht jede Frau mag (große) Dildos? ich mag echt gern hart ficken, gern auch bis zu dem einen oder dem anderen Anschlagaber bei Dildos bin ich vorsichtig und skeptisch, tut einfach sauweh, wenn's 1 cm zu tief geht.
Nicht zwingend, des kann ja niemandem verboten werden schlauer zu werden... Der nachgebende Klügere ist ziemlich dumm...![]()
Na wird sie doch sehr oft.Dann wird die Welt von Idioten regiert.
Dem könnte ich direkt so nicht widersprechen.Na wird sie doch sehr oft.![]()
@Mitglied #247512 @Mitglied #538532
Ihr sprecht beide aus eigenen Erfahrungen, da ist es nicht gerade förderlich dem anderen es abzusprechen.
Ihr kennt auch beide nicht das Leben der anderen Person und der Zugang ist daher ein wenig... Hmm unnötig, um es grob zu umschreiben ... hier groß zu diskutieren wer mit seinem Zugang und oder Erfahrung Recht hat![]()
den zwoatgrößten ...nachm Blauwal
Kann ich dir irgenwie helfen?
Hört auf bin eh schon so depri...
Warum ?
Hört auf bin eh schon so depri...
Weil der 2. kommt...Warum ?
Nein gar nicht...Kann ich dir irgenwie helfen?
Ich wüsste da was!
Entschuldige die plumpe Anmache![]()
Der 2.was? HöhepunktWeil der 2. kommt...
Immer positiv denkenDer 2.was? Höhepunkt![]()
...... und redet davon die persönliche Freiheit, z. B. Reisefreiheit einzuschränken bei denjenigen die sich nicht impfen lassen.
Lieber Herr Spahn, übernehmen Sie persönlich die Haftung für Folgeschäden?
Aber nicht nur politisch, ein Rücktritt wäre keine Strafe da es genügend Beispiele gibt die nachher einen noch besser bezahlten Job bekommen haben.
Ich meine mit Haftung eine Haftung mit Ihrem persönlichen finanziellen und sachlichem Besitz.... Notfalls Pfändung bis aufs Existenzminimum...
Du kannst mit einer Depression keine Probleme lösen - man nimmt es wie es ist und denkt es hätte noch schlimmer kommen können.
Hoffentlich müssen wir nächstes Jahr nicht schreiben "es ist schlimmer gekommen", aber darüber können wir nächstes Jahr diskutieren.
Momentan gibt es viel wichtigeres und schöneres als Corona, das sollten wir uns vor Augen halten.
...und es kommt schlimmer!![]()