Der ultimative Wasserthread

Übrige bin ich auch der Ansicht, dass wir mit der Clinton MEHR Kriege erlebt hätten, als mit Donald.
Definitiv. Trump ist der erste präsident der mal soldaten abgezogen hat aus kriegsgebieten. Ist schon eine weile her, dass das passiert ist.

Dass trump sich peinlich benimmt ändert aber an dieser tatsache nichts. Er war definitiv die bessere wahl als clinton 😅

Leute, der 2. Lock Down hat noch gar nicht begonnen und ihr spekuliert schon vom 3..

Mein Kompliment an @Mitglied #554247 , sie hat es geschafft, in diesem Thread 45 Posts in weniger als 2 Stunden zu schreiben. Sie sucht, laut ihren Profil, einen dominanten Mann. Der müsste dann im gleichen Zeitraum mindestens 90 Posts ausscheiden.

Leute, der 2. Lock Down hat noch gar nicht begonnen und ihr spekuliert schon vom 3..

Mein Kompliment an @Mitglied #554247 , sie hat es geschafft, in diesem Thread 45 Posts in weniger als 2 Stunden zu schreiben. Sie sucht, laut ihren Profil, einen dominanten Mann. Der müsste dann im gleichen Zeitraum mindestens 90 Posts ausscheiden.
Du hast mitgezählt? Süss :D

Zurück
Oben