Der ultimative Wasserthread

Mein Kompliment an @FetischdivaVie , sie hat es geschafft, in diesem Thread 45 Posts in weniger als 2 Stunden zu schreiben. Sie sucht, laut ihren Profil, einen dominanten Mann. Der müsste dann im gleichen Zeitraum mindestens 90 Posts ausscheiden.
Und das hat jetzt was für'n Sinn? Was sie sucht und ihre Anzahl der Posts in einem thread... So ein richtig unnötiger Bullshit Post.

Da gibts hinrichtungen am sonntag am dorfplatz.
hinrichtungen sind ja wieder was anderes (leider), weil durch die exekutive ausgeführt.
mir gefällts ja auch nicht, ich bin absolut gegen die todesstrafe, aber es ist dennoch was anderes, ob du als individuelle person das "recht" hast, jemanden willkürlich umzubrigen, oder ob der staat selbst diese strafe verhängt.

hinrichtungen sind ja wieder was anderes (leider), weil durch die exekutive ausgeführt.
mir gefällts ja auch nicht, ich bin absolut gegen die todesstrafe, aber es ist dennoch was anderes, ob du als individuelle person das "recht" hast, jemanden willkürlich umzubrigen, oder ob der staat selbst diese strafe verhängt.
Mhm ja vermutlich.

*hust*
wenn der mann noch 4 jahre drauflegt, kannst du unter garantie davon ausgehen, dass in den USA ein kleiner bürgerkrieg ausbricht ... ;)
Und das schreibt man Trump zu? Dieses Land hat schon Jahrzehnte Probleme, mit und ohne Trump. Mir ist es lieber sie schlagen sich in den USA die Köpfe ein, als das die USA wieder Bomben im Namen der Freiheit wirft.

Im nahen osten ist es immer noch erlaubt. Da gibts hinrichtungen am sonntag am dorfplatz.

Da gehen die leute als „familienausflug“ hin. 🤦🏼‍♀️

Auspeitschungen, Handabhackungen und Hinrichtungen werden sogar im Fernsehen übertragen, zwecks erzieherischen Wirkung. Kann auch bei uns kommen, wenn die Scharia genug Sympathisanten bekommt. ;)

Zurück
Oben