Der ultimative Wasserthread

Kein Mensch der Welt braucht ein Milliardenvermögen um zu überleben, da reicht genau das aus was der Mitarbeiter der am wenigsten verdient aus.
Corona und Krebs kennen GsD keine Gnade vor Reichtum und Macht, vor Protz und Dekadenz, das ist gut so.
die Idioten doch selber schuld. Wer kauft Red Bull, iPhone, ist auf Facebook etc. keiner wird gezwungen die Typen reich zu machen.
Ist deine Frage ernst???

Was wurde gestohlen?
Lebenszeit, Lebensqualität, Freizeit, Freiheit, Geld, Grund und Boden! Die Liste ließe sich unendlich weiterführen!
das nennt sich Arbeit, die wird meisten auch bezahlt. Vielleicht nicht immer gut, aber immer hin.
Bei Grund und Boden keine ich viele die damit reich wurden, aber sie haben ihn alle freiwillig hergegeben.
An wem was zurückgeben?
Ganz einfach, denen die ihrer möglichen Lebensqualität betrogen wurden.
das bedingungslose Grundeinkommen werde ich noch ihr erleben. Daran ist auch der Kommunismus gescheitert.
An wem willst du verteilen?
Ganz einfach, an die Menschen die derzeit berechtigte, echte Existenzängste haben.
wen in den letzten Jahren weniger verteilt worden wäre, müsste man jetzt keine Existenzängste haben.
Ich haben in den letzten 20 Jahren genug verdient um lebenslang keine Existenzangst zu haben. Weil mir wurde nichts weg genommen.

Ich weiß echt nicht in welche richtung das alles gehen soll, auf der einen seite werden viele existenzen auf der strecke bleiben, die mittelschicht ausgedünnt und was ist dann ? sollen konzerne die macht übernehmen, ich traue keinem politiker mehr .......
schau dir doch an wo deine Steuern hingehen. Nicht an die Konzerne. Die sind nicht interessiert den Schwachsinn der Politiker zu finanzieren.

die Idioten doch selber schuld. Wer kauft Red Bull, iPhone, ist auf Facebook etc. keiner wird gezwungen die Typen reich zu machen.

das nennt sich Arbeit, die wird meisten auch bezahlt. Vielleicht nicht immer gut, aber immer hin.
Bei Grund und Boden keine ich viele die damit reich wurden, aber sie haben ihn alle freiwillig hergegeben.

das bedingungslose Grundeinkommen werde ich noch ihr erleben. Daran ist auch der Kommunismus gescheitert.

wen in den letzten Jahren weniger verteilt worden wäre, müsste man jetzt keine Existenzängste haben.
Ich haben in den letzten 20 Jahren genug verdient um lebenslang keine Existenzangst zu haben. Weil mir wurde nichts weg genommen.
Gsd bin ich nicht der einzige der so denkt

Wenn man weiß was man tut zahlt man keine oder zumindest weniger Steuern und profitiert aus Situationen wie derzeit nur noch mehr :)

Da geht's net ums Recht haben, i bin oft im Unrecht und flieg mit meiner Meinung auf de Pappn.

Er verunglimpft meinen Berufsstand. Ich hätte gerne die Link-Liste der Kommentare derKolleg*innen, die meinten, die neue Verordnung sei a Schmafu... Na, @Mitglied #567479 ?
2 Kollegen, die Teile kritisieren, und sie sei ungenau. Gut, mehr net. Und des san teilweise blaue Sympathisanten. Net ernstzunehmen. ;)

Zurück
Oben